Sonntag, 9. Dezember 2012

Kindergeburtstag

Hallo ihr Lieben,

ich habe eine Karte für einen Kindergeburtstag gebastelt. Zunächst bedanke ich mich jedoch wieder bei all meinen lieben Besuchern. Es ist immer wieder schöneure lieben Kommentare zu lesen.

Ich habe meine neue Schablone von Joy Crafts die in Karins Bastelshop gekauft habe benutzt. Dann habe ich einen Reliefsticker - das ist ein Sticker der sehr stark erhaben ist, als Motiv aufgeklebt.



Ich wünsche euch viel Spaß beim anschauen. Mit dieser Karte nehme ich an folgenden Challenges teil:

Challenge up your life # 84: Farbkombi/Color Challenge

Ich wünsche euch noch einen schönen 2. Adventsabend.

Kommentare:

  1. Hallo Silvi,
    eine niedliche Kinder Geburtstagskarte, mit einer tollen M.D. Stanze, die auch noch auf meiner Liste steht lach...
    Liebe Grüße Carmen

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ein total süsses und wunderschön gestaltetes Kärtchen, liebe Silvi!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  3. Die Karte ist alleine schon wegen dem tollen Motiv richtig süß. Sie ist dir sehr sehr gut gelungen. Klasse auch in den Farben. Silvi, die ist richtig schön.

    Lieben Gruß, Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Eine bezaubernd schöne Karte und für das Geburtstagskind sicher auch ein Highlight!

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Silvia,
    dein Kärtchen ist so süüüüüüüüüüüß. Ich drücke dir die Daumen. Liebe Grüße - Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Guten Morgen Silvi,

    was für ein herrliches Kärtchen, da geht einem das Herz auf.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  7. ganz allerliebst schaut dein kärtlein aus, lieb silvi....grad so recht passend für den kindergeburtstag...
    liebe schneegrüssleins
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Silvie, diese Karte ist soooooooo entzückend geworden,
    lg Gertrude

    AntwortenLöschen
  9. Ach, die ist ja herzallerliebst! Die Schablone sowie das Motiv sind wirklich toll.

    LG Rosi

    AntwortenLöschen
  10. Ein ganz zauberhaftes Motiv hast du verarbeitet.
    Die Karte ist traumhaft schön geworden.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen