Mittwoch, 31. Oktober 2012

Klappkarte mit Herz

Guten Morgen ihr Lieben, heute möchte ich euch meine erste Probe-Klappkarte zeigen, die ich mit Hilfe einer Sizzix Stanzschablone hergestellt habe. Es werden sicher noch weitere folgen, denn es macht Spaß mit der Schablone zu arbeiten. Ich habe mir diese Schablone auf der Messe "Stempelmekka" gekauft und nun endlich einmal ausprobiert. Mit der Schablone kommt man sehr schnell zu einem schönen Ergebnis. Man braucht ja nur noch dekorieren. Das macht richtig Spaß.
Ich wünsche euch viel Spaß beim anschauen und allen einen schönen letzten Oktobertag.

Montag, 29. Oktober 2012

Eulenpärchen

Hallo ihr lieben, ich wünsche euch einen guten Start in die neu Woche. Ich begrüße Anke als neue Leserin bei mir. Heute zeige ich euch eine Easelkarte die ich mit einem "Eulenpärchen" gestaltet habe. Das Motiv ist ein Digistamp von "Peppercus Design" Coloriert habe ich mit Aquarellbuntstiften. Das Papier habe ich mit einer Blätterschablone und Inkagold-Fabe von Viva Decor eingefärbt. Viele kleine gestanzte Blätter und eine Spitzenborte zur Dekoration verwendet.
Viel Spaß beim ansehen.

Sonntag, 28. Oktober 2012

Weihnachts-Klappkarte

Guten Morgen ihr Lieben, ich wünsche euch einen wunderschönen Sonntag. Bei uns ist es mit minus 4°Grad bibberkalt. Ich möchte euch heute zwei Weihnachts-Klappkarten von mir zeigen. Die Rohlinge habe ich mir bei QVC gekauft. Sie sind aus einem Set von Maria Gato. Die Digistamps habe ich mir bei "Cuddly Buddly" gekauft.
Eine Nahaufnahme für euch. Ich habe mit Aquarellbuntstiften coloriert und kleine Glanzeffekte mit Stickles gesetzt. Die Dekoration ist mit Stanzteilen gemacht.
Weil es so viel Spaß gemacht hat, habe ich noch eine zweite Karte gefertigt.
Ich wünsche euch viel Spaß beim ansehen.

Freitag, 26. Oktober 2012

Winterzauber

Hallo ihr Lieben, ich habe heute eine wunderschöne Karte geschafft. In das Motiv von Mo Manning habe ich mich sofort verliebt und es mir Anfang des Jahres schon gekauft und coloriert. Heute war es nun soweit und die süße Winterelfe durfte endlich auf eine Karte. Ich bin gespannt wie euch die Karte gefällt. Ich wünsche euch viel Spaß beim ansehen.
Mit dieser Karte möchte ich gern bei folgender Challenge teilnehmen: http://karinsbastelshop.blogspot.de/2012/09/challenge-102012-ein-sketch.html

Blütenring

Guten Morgen ihr Lieben, wie versprochen, zeige ich euch heute den passenden Ring zu dem Armband. Er ist gestern noch fertig geworden. Ich habe ihn nach einer Anleitung aus dem Buch: Grundkurs Swarovski® - Perlenschmuck von Angelika Ruh gefädelt. Wobei ich für die Ringschiene mit Roccailles in Peyotetechnik gefädelt habe. Diese Ringschiene liegt schön am Finger an und es trägt sich sehr gut.
Ich wünsche euch allen einen schönen Freitag und einen guten Start ins Wochenende.

Donnerstag, 25. Oktober 2012

Crystal Chain Bracelet

Guten Morgen ihr Lieben, ich habe heute mal keine Karte für euch. Ich möchte euch heute zeigen womit ich mich noch sehr gern beschäftige. Die Perlenleidenschaft hat mich seit 2010 gepackt. Ich gehe zu Workshops und möchte euch heute eines meiner Werke zeigen. Ich habe nach Anleitung ein Crystal Chain Bracelet gearbeitet. Diese Anleitung habe ich hier gefunden: http://www.aroundthebeadingtable.com/Tutorials/index.html
Es trägt sich hervorragend.Ich bin schon dabei mir einen passenden Ring zu fädeln.Ich wünsche euch allen einen stressfreien Donnerstag.

Dienstag, 23. Oktober 2012

Zwei kleine Leckerli-Verpackungen

Guten Morgen ihr Lieben, ich habe gestern mal zwei Leckerli-Verpackungen nachgebastelt, die ich beim stöbern auf tollen Blogs gefunden habe. Bei Katrin http://kaybehybrid.blogspot.de/ habe ich eine tolle Anleitung gefunden für diese Verpackung. Vielen Dank liebe Katrin, ich hoffe es geht dir inzwischen wieder besser.
Ich habe da mal zwei goldene Kugeln hinein gegeben. Es geht aber auch ein Teelicht hinein. Als zweites habe ich auch bei Katrin noch diese wunderschöne Idee gefunden. http://kaybehybrid.blogspot.de/2012/07/workshop-mrs-pack.html
Tja, ich habe leider gestern beim einkaufen nicht daran gedacht die kleinen Täfelchen zu besorgen....... Ich wünsche euch allen einen wunderschönen Tag.

Samstag, 20. Oktober 2012

Frosch in Klopftechnik

Hallo ihr Lieben,

heute möchte ich euch heute eine Karte zeigen die ich für eine liebe Freundin gestempelt habe.

Diese habe ich auch in der Klopftechnik gearbeitet.

 Dafür benötigt ihr einen "Klopfbirnenstempel" 


Den Stempel bekommt ihr hier:


Für meine Karte habe ich benutzt:
 Clearstamp mit Froschmotiv
Clearstamp  mit den Vögelchen auf dem Ast
Teile eines Landschaftsstempels von Stampscapes
Memento Stempelfarben
Coloriert mit Distress und Atbelle Markern





Bei der Klopftechnik arbeitet man mit mehreren Farben einer Farbrichtung. Es sollten wenigstens drei gelbe, blaue oder ähnliche benutzt werden. Beginnend immer mit der hellsten Farbe. In dem Fall habe ich hier mit gelb begonnen. Man benetzt die Klopfbirne und tupft etwas Farbe auf ein Extrapapier ab damit es nicht zu intensiv wird. Diesen Schritt muss man mehrmals wiederholen bis man es so hat wie man es sich vorgestellt hat.
Den Frosch habe ich von Hand coloriert und dann das Wasser und den Himmel wieder in Klopftechnik gearbeitet.

Ich wünsche euch allen ein  wunderschönes Wochenende und viel Spaß beim betrachten.







Freitag, 19. Oktober 2012

Hochzeitskarte

Guten Morgen ihr Lieben,

hier scheint die Sonne und es ist mit 14° Grad schon recht warm.

Heute möchte ich euch zeigen woran ich gestern den ganzen Abend gebastelt habe.

Eine liebe Freundin von mir heiratet diesen Monat. Ich habe die Hochzeitskarte nun fertiggestellt.

Ich habe eine Easlecard gebastelt mit einem Motiv was ich mir von Wee-Stamps (http://www.weestamps.com/?page_id=27) gekauft habe.

Dieverse Stanzteile die ich zum Teil von lieben Bastelfreundinnen bekommen habe schmücken  nun diese Karte.

Coloriet habe ich mit Aquarellbuntstiften.





 Noch einige Detailaufnahmen für euch.





Auch hinter dem Motiv auf der Rückseite habe ich dekoriert.



Ich wünsche euch allen einen wunderschönen Tag und einen guten Start ins Wochenende.

Mit dieser Karte nehme ich an folgenden Challenges teil: 

 http://bastelantje.blogspot.de/2012/10/8-challenge.html
 http://stempeltraeume.blogspot.de/2012/10/stempeltraume-challenge-155.html

  http://balisa-challenges.blogspot.de/
http://www.peppercus-design.blogspot.de/





Mittwoch, 17. Oktober 2012

Hallo ihr lieben,

da ich heute nicht zum basteln gekommen bin, zeige ich euch ein Foto was ich heute Morgen geschossen habe.

Es hat wirklich toll ausgesehen am Himmel. Das ganze Schauspiel dauerte nur wenige Minuten.






Ich hoffe ihr könnt euch an dem Bild genauso erfreuen wie ich.


Dienstag, 16. Oktober 2012

Guten Abend ihr Lieben,

heute möchte ich euch meine Stempelarbeit zum Thema

"Orange / Schwarz

zeigen. Ich habe mir dazu die Stempel von Crafty Indivduals ausgesucht.

Die habe ich im Shop von "irishteddy" gekauft. 

Ich habe die Gesichter mit Memento Stempelkissen zweifarbig gestempelt.

Den Hintergrund habe ich mit einem Paisleystempel ebenfalls zweifarbig gestempelt.

An der Seite ist eine Häkelbordüre mit schwarzen Perlchen vestückt worden. Die vier Gesichter habe ich auf Spiegelkarton geklebt.




Ich wünsche euch viel Spaß beim  anschauen. Genießt einen wunderschönen Abend.

Heute ist ja auch Fußball und ich bin sicher das die meisten Männer das Spiel

 Deutschland :Schweden

 anschauen werden.


Montag, 15. Oktober 2012

Dankeschön

Hallo ihr Lieben,

ich möchte euch allen Dankeschön sagen.




Diesen wunderschönen Digistamp habe ich von dieser Seite:  http://www.sliekje.blogspot.com/

Mit so einer großen Resonanz habe ich gar nicht gleich gerechnet.

Es freut mich sehr, dass mein Blog euch so gut gefällt und  ihr euch schon so zahlreich bei mir als Verfolger eingetragen habt.

Ich habe heute endlich herausgefunden wie auch ich euch verfolgen kann.

Es gab eine Sicherheitseinstellung auf meinem PC die es verhindert hat, das ich eure Button:

"Mitglied werden"

sehen  oder anklicken konnte. Nun habe ich begonnen mich einzutragen auf euren tollen Blogs.

Ich habe euch auch schon zwei Links von meinen Lieblings-Freebies Seiten eingestellt.

Bitte habt noch ein wenig Geduld mit mir. Ich schaffe noch nicht ganz so viel auf einmal.

Ich möchte noch einiges ein wenig verändern, aber ich da muss dazu immer noch so viel lesen.

Genießt einen möglichst stressfreien Tag und habt Spaß.




Sonntag, 14. Oktober 2012

Guten Morgen ihr Lieben,

ich wünsche euch einen wunderschönen Sonntag.

Bei uns scheint die Sonne und so habe ich mir gedacht ich zeige euch heute eine Karte die mich an meinen Ägyptenurlaub vor einigen Jahre erinnert.

Dieses Bild war meine Inspiration. Das habe ich mir damals gekauft in Hurghada.

Ich habe das Stempelmotiv dann mit Distress Stempelfarbe und Gelstiften coloriert.
Der Stempel hat eine Größe von 5 x 7 cm und ich habe
 die Coloration mit der Lupenlampe gemacht.

Auf dem nächsten Bild habe ich versucht den Glanz einzufangen. 


Ich habe dann verschiedene Stempel mit Versamark gestempelt und mit UTEE embosst.



 Ich hoffe euch gefällt mein Endergebnis.


Freitag, 12. Oktober 2012

Hallo ihr Lieben,

ich zeige euch hier mein Werk, mit dem ich bei "Creata" den ersten Preis gewonnen habe.
Ich habe mich riesig darüber gefreut.






Diese Karte habe ich der Klopftechnik gearbeitet mit einem Stempel der sich Klopfbirne nennt. Diese Stempeltechnik hat es mir angetan.Hier könnt ihr euch ansehen wie es gemacht wird.  http://www.stampscapes.com/catalogset.html

Ich wünsche euch viel Spaß dabei.



Begrüßung

Hallo ihr Lieben,

nun ist der Anfang gemacht. Ich bin nun auch unter die Blogger gegangen.
Ich begrüße euch auf meiner Seite und freue mich sehr über euren Besuch.

Noch ist mein Blog im Aufbau und ich möchte euch um ein wenig Geduld bitten.
Es wird sicher noch eine Weile dauern bis ich alles verstanden habe was möglich oder
aber auch unmöglich ist.

Vielen Dank für euer Verständnis und euren Besuch.