Freitag, 29. November 2013

Challengekarte

Hallo ihr Lieben,

ich habe es endlich geschafft die Challengekarte für Imagnine That....digis by Kris zu arbeiten. Verschenken werde ich sie zum Kindergeburtstag.

Ich wollte sie gestern schon zeigen aber leider konnte ich keine Bilder hochladen. Bedanken möchte ich mich wieder für die vielen lieben Kommentare. Bis Sonntag haben wir noch Besuch. Deshalb bleibt so gut wie keine Zeit für den PC und für das Kommentare schreiben. Bitte nicht böse sein. Ich hoffe das es dann endlich ein wenig ruhiger wird bei uns.



Ich habe eine runde Karte genommen und zu einer Easelcard gefaltet. Die Luftballons sind in mehreren Farben mit der Marianne Design Schablone gestanzt.

Da ich mich so gefreut habe, die Karte nun doch noch geschafft zu haben, passt sie auch bei der lieben Gisela zur Freudichtag am Freitag Challenge.



Ich wünsche euch allen einen wunderschönen Abend und einen guten Start

in das 1. Adventswochenende.

Kommentare:

  1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. * Gasp * OH meine Güte Silv, dies ist AMAZING!! Liebe, was du getan hast, bei meinem Seepferdchen-Bild. Liebe die geprägte Ballons an den Seiten, und das Easle Design ist so fabelhaft!!! Danke, dass SIE wieder in unsere monatlichen Digi-Herausforderung zu spielen!! Wir hoffen, Sie nächsten Monat wieder sehen :) Frohe Feiertage!! Umarmungen, Kris

    AntwortenLöschen
  3. Eine lustige Karte ist das geworden und das Motiv ist sehr niedlich.

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  4. eine so entzückende Karte
    liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Silvi,
    die ist ja einfach nur niedlich deine Karte und so zauberhaft gestaltet,schön das du Besuch hast,da nehm dir die Zeit die du brauchst,
    sei ganz lieb umarmt von Ulrike

    AntwortenLöschen
  6. die Karte sieht super schön aus und wenn sie dir soviel Freude bereitet hat beim Herstellen dann ist das Thema ja erfüllt vom Freudichtag am Freitag. Schön das du wieder dabei bist.

    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  7. Wow Silvi, da ist Dir aber ein sehr hübsches und niedliches Kärtchen vom Tisch gehüpft. Super! LG Doreen

    AntwortenLöschen
  8. Silvi die Karte ist wunderschön gestaltet schönes Wochenende wünsche ich dir
    lg gertrude

    AntwortenLöschen
  9. Hey meine Supermaus, die Karte ist genial. Sicher eine Kinderkarte, die Dir wieder toll gelungen ist... Teamarbeit????

    Liebste Grüße Jacky

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Silvi, die Karte ist ja allerliebst, einfach nur total süß. Das Geburtstagskind wird sich riesig über die wunderschöne Karte freuen. Liebe Grüße Sylvia

    AntwortenLöschen
  11. Moin Silvi,
    das ist ja eine ganz besonders schöne Karte. Sie ist totaaal süß gemacht. Da kannst du echt stolz darauf sein. Und mache dir keine Gedanken, wenn du mal nicht kommentieren kannst. Ich denke, das geht uns allen mal so. Ich war vor kurzem auch in der Situation, dass ich nicht zum Bloggen gekommen bin.
    Ich wünsche dir ein schönes und gemütliches erster Advent-Wochenende.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  12. Silvi, I absolutely love this card, fabulous design I like the seahorse image the balloons and the colours.
    Kevin xx

    AntwortenLöschen
  13. This is so CUTE, Silvi! Just fun, happy and darling! Love the shading in the blue balloons. Your little sea horse is WONDERFUL - beautifully colored, too! hugs, de

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Silvi,
    eine putzige Karte und mit richtig viel Liebe gestaltet. Ich bin begeistert.
    Ganz liebe Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Silvi
    das ist eine total süße Karte .
    Sehr schöne Gestaltung .
    Das wird jemand sehr stolz sein wenn er die zum Geburtstag bekommt.
    LG und einen schönen 1 Advent
    Manu

    AntwortenLöschen
  16. Lovely easel card Silvi and I do love the image and gorgeous balloon dies.xxx

    AntwortenLöschen
  17. Wer immer diese wunderbare Karte bekommt, der wird begeistert sein liebe Silvi!
    Da steckt wieder eine ganze Portion Liebe von Dir "drin"! Machs Dir gemütlich am Adventssonntag!
    Liebe Knuddelgrüße schickt Dir Eva

    AntwortenLöschen
  18. Eine sehr schöne Karte, da würde man auch gerne nochmal Kind sein.
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  19. Bunt und fröhlich, eine wunderschöne Kinderkarte!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  20. die ist aber goldig liebe sivi.

    glg meggi

    AntwortenLöschen