Donnerstag, 28. Februar 2013

Alles Gute

Hallo ihr Lieben,

ich möchte euch danken für die lieben Kommentare die ihr mir geschrieben habt. Es tut so gut, wenn ihr euch mit mir freut.

Momentan bin ich nicht ganz so oft hier. Das ändert sich ganz sicher bald wieder.....

Heute habe ich ganz rasch eine Karte gebraucht. Ich habe doch einen lieben Freund beinahe vergessen....

Durch Zufall habe ich einen schönen Freebies gefunden bei Imagine That Digis

Da ich eine Karte für einen Herren brauchte, passte das sehr gut.

Ich habe den Digistamp coloriert. Das Designpapier, was ich mal geschenkt bekommen habe genutzt und eine Bordüre aus einem Rest Washi Tape aufgeklebt. Den Gruß gestempelt und fertig ist die Karte und nun schon fast im Briefkasten.



Ich wünsche euch viel Spaß beim ansehen und einen schönen Donnerstagabend.

Mit dieser Karte nehme ich an der Challenge von Imagine That Digis teil.

Dienstag, 26. Februar 2013

Vielen Dank....

Hallo ihr Lieben,

ich bin melde mich heute mal wieder bei euch.

Heute möchte ich herzlichen Dank sagen an, das Team von JoyCrafts, das mir eine tolle Überraschungsschablone geschickt hat, die ich gewonnen habe.



Die Schablone gefällt mir und ich freue mich schon darauf sie auszuprobieren.

Mein zweiter Dank geht an die liebe Anja, von Anjas-Artefaktotum. Anja hat mir diesen tollen Award verliehen. Ich habe mich sehr gefreut über diese Auszeichnung. Fühl dich geknuddelt liebe Anja.


Ich möchte auch heute nicht versäumen euch allen zu danken für die zahlreichen, tollen Kommentare. Es hat mich wieder sehr gefreut, das euch meine Karte so gut gefalllen hat. Mit meinem einen Projekt bin ich nun fast fertig und sowie es angekommen ist, werde ich euch gern zeigen, was ich gemacht habe. Das Buchprojekt für Viva Decor wird dann auch weiter gestaltet damit ich es pünktlich fertig bekomme. Ich wünsche euch einen schönen Restabend.

Sonntag, 24. Februar 2013

Dreams von Paris......

Hallo ihr Lieben,

ich habe vorgestern wieder eine Karte fertig bekommen.

Ich habe mir einen Frauenkopf Stempel und den Stempel mit der Schere bei Ebay ersteigert und musste den doch gleich mal ausprobieren.

Bevor ich es euch zeige, möchte ich mich wieder bedanken, das ihr mich so fleißig besucht habt. Ich bin froh, das ihr mir nicht böse seid, das ich momentan nicht so viel zum schreiben komme. Über eure lieben Kommentare habe ich mich wieder sehr gefreut.

Für diese Collage habe ich den Frauenkopfstempel und den Scherenstempel von La Blanche sowie ein Digistampbild was ich bei Free Vintage gefunden habe verwendet.

Ich habe gestempelt mit Versafine und die Schere und Teile der Nähmaschine in silber embosst. Die Garnrollen habe ich nach dem colorieren in klar embosst. Den Hintergrund habe ich mit Distressfarben "old paper" und "dusty concord" gewischt. Die Ränder mit dem Distresser aufgerauht und auch gewischt.









Die junge Frau träumt davon in Paris als Schneiderin arbeiten zu können......

Ich wünsche euch viel Spaß beim ansehen.

Mittwoch, 20. Februar 2013

Ich schau ins Leben...

Hallo ihr Lieben,

ich muss mich bei euch entschuldigen, derzeit schaffe ich es einfach nicht auf allen Blogs zu schreiben. Mich nimmt ein Großprojekt arg in Anspruch, wenn ich dieses geschafft habe, bin ich wieder fleißiger auf euren Blogs.

Ich danke euch allen, dass ihr mir so viele liebe Kommentare geschrieben habt. Es freut mich immer sehr wenn meine Werke euch gefallen.

Heute habe ich wieder eine Karte fertig gemacht mit einem Digistamp von Sherri Baldy

Diese Karte habe ich für die Challenge bei Bastelantje gebastelt.

Das Thema lautet:

**Alles erlaubt, aber orange und türkis muß sein**

Sie passt außerdem noch bei

Bestiechallenge Challenge #6 Two Shades of Blue

Ich habe die JoyCrafts Schablone benutzt um mein Motiv einnzurahmen. Mit Blitzersteinchen, Stoffbordüre und Röschen verziert.





Die Farbzusammenstellung war eine Herausforderung für mich. Ich bin gespannt ob es euch gefällt was ich gestaltet habe.

Ich wünsche euch einen schönen Mittwoch und viel Spaß beim ansehen.

Ich nehme mit der Karte an folgenden Challenges teil:

Bastelantje Thema: **Alles erlaubt, aber orange und türkis muß sein**

Bestiechallenge Challenge #6 Two Shades of Blue Scrapbook Stamp Society Challenge

Samstag, 16. Februar 2013

Challenge #6 Basteltanten

Hallo ihr Lieben,

heute startet die neue Challenge bei den Basteltanten.

Das Thema "Alles was geht" ist sicher für viele von euch ein Anreiz wieder dabei zu sein.

Wir vom Team freuen uns auf eure zahlreichen Werke.

Hier ist meine Musterkarte für euch.









Ich habe die Collagenstempel von La Blanche benutzt.

Zum colorieren habe ich Distressfarben verwendet. Nach dem colorieren habe ich die Blume. den Vogelkäfig und die Taube mit verschiedenen Embossinfarben und Wow Embossingpulver embosst und erst dann mit Distressfarbe den Hintergrund gewischt. Mit einer Stoffbordüre und kleinen gestanzten Blümchen, Blättern und einem Vögelchen dekoriert.

Ich wünsche euch viel Spaß beim ansehen und ein wunderschönes Wochenende. Für die vielen lieben Kommentare möchte ich mich auch wieder herzlichst bedanken.

Freitag, 15. Februar 2013

Schneemannkarte

Hallo ihr Lieben,

ich möchte euch allen herzlich danken für die vielen lieben Kommentare zu meinen Karten. Ich hoffe ihr hattet gestern alle einen wunderschönen Valentinstag.

Es macht immer wieder viel Spaß und es motiviert mich neue Karten zu gestalten.

Auch wenn wir alle auf den Frühling warten, haben wir ja noch Winter und so habe ich mich heute entschlossen bei der Challenge von "Keep it simple" mitzumachen.

Ich habe diese Schneemannkarte gestaltet.

Dafür habe ich den Schneeflockenhintergrund von Viva Decor benutzt und mit Memento Brilliance moonlight white gestempelt. Da habe ich dann Embossingpulver Rainbow Sparkle eingestreut und es embosst. Das hat mir so gar nicht gefallen da man es nicht sehen konnte. Der Kontrast war nicht erkennbar. Was tun.....????? Ich habe dann all meinen Mut zusammengenommen und den Schneeflockenstempel mit Versafine smokey grey getränkt und versucht genau auf die ersten Schneeeflocken zu stempeln.

Was habe ich mich gefreut als ich gesehen habe, das es geklappt hat. Der Schneemann mit dem super fröhlichen Gesicht ist ein Rub on den ich als 3D aufgeklebt habe. Den Schriftzug augestempelt und den Stickerrand für die Umrandung aufgeklebt.Leider hat scih durch das embossen die Karte ein wenig gewellt. Ich habe sie nicht schief gearbeitet.



Mit dieser Karte nehme ich an folgender Challenge teil:

Keep it simple Thema: Schneemann/Snoeman

Mittwoch, 13. Februar 2013

Kindergeburtstag

Hallo ihr Lieben,

da bin ich wieder und ich habe euch heute eine Karte für einen Kindergeburtstag mitgebracht.

Meine kleine Enkelmaus wird 4 Jahre alt und da habe ich ein Fienchenstempel benutzt.

Ich habe den mal bei Bettys Creations gesehen. Durch Zufall habe ich dann den "Blog-Flohmarkt von Jay Jay" entdeckt. Dieser Stempel war dann sofort auf meinem Wunschzettel.



Liebe Nadine, ich freue mich das du meinen Blog bei dir verlinkt hast. Ich wünsche dir viel Spaß wann immer du vorbeischaust. Ich danke euch allen für die vielen lieben Kommentare. Es freut mich immer sehr wenn euch meine Werke so gut gefallen.

Ich wünsche euch viel Spaß beim ansehen und einen wunderschönen Mittwochabend.

Dienstag, 12. Februar 2013

Osterkarten

Hallo ihr Lieben,

heute habe ich zwei Osterkarten für euch.

Die erste Karte habe ich mit einem Freebie-Motiv von StampFairy gestaltet. Das Motiv ist mit Aquarellstiften coloriert. Der Hintergrund ist mit einer Schablone von JoyCrafts gestanzt und das Motiv habe ich mit einer Schablone von Nellie Snellen gestanzt und dann ein Organzaband durchgezogen.



Die zweite Karte habe ich in Stempeltechnik gearbeitet. Ich habe mit dem Osterstemepelset von Viva Decor gearbeitet. Zuerst habe ich den Hintergrund gestempelt und anschließend das gestempelte Motiv in 3D aufgeklebt. Zur Dekoration habe ich keine Schmetterlinge aufgeklebt die ich mit dem Schmetterlingsstanzer von Nellie Snellen gestanzt und geprägt habe. Den Schriftzug habe ich selbst geschrieben, da ich keinen so kleinen Osterschriftenstempel in meinem Besitz habe.



Montag, 11. Februar 2013

Ich freue mich....

Hallo ihr Lieben,

ich habe heute zwei tolle Nachrichten für euch.

Ich bin bei den Kreativen Bastelfreunden ab der nächsten Challenge als Gastdesignerin dabei.

Vielleicht habt ihr ja Lust mal dort vorbei zu schauen. Momentan lautet das Thema:

"Recycling"



Bevor ich euch nun die zweite gute Nachricht erzähle, möchte ich mich erst einmal ganz herzlich bei all meinen lieben Besuchern bedanken für die vielen wundervollen Kommentare zu meinen beiden Karten. Ich habe mich so gefreut, dass sie euch so gut gefallen.

Nun zu der nächsten freudigen Nachricht.

Ich habe bei JoyCrafts Candy eine schöne Schablone gewonnen. Welche es von den dreien sein wird, ist noch eine Überraschung.

Ich freue mich so sehr über diese beiden guten Nachrichten, dass ich sie euch unbedingt mitteilen wollte.

Ich wünsche euch eine angenehme Nachtruhe.

Donnerstag, 7. Februar 2013

Love Girly II

Hallo ihr Lieben,

heute melde ich mich sogar zum zweitenmal bei euch.

Ich habe den tollen Sketch von Fairytale Stampers gesehen und mir gedacht, da könnte ich doch gleich noch einmal mein tolles Freebie von Sharri Baldi den ich auf dem Besties Challenge Blog gefunden habe, einsetzten.









Hier noch einmal der Sketch für euch.


Ich möchte gern an folgender Challenge teilnehmen:

Fairytale Stampers #17 Sketch

Ich wünsche euch einen schönen Donnerstag Abend.

Stiftehalter

Guten Morgen ihr Lieben,

ich wünsche euch allen einen schönen Donnerstag. Vielen lieben Dank für die vielen Kommentare ich habe mich wie immer sehr gefreut. Es ist immer wieder sehr schön zu lesen, das meine Werke euch gut gefallen.

Ein herzliches Willkommen an meine neuen Leserinnen:

Annie, Laine und Kaija.

Ich freue mich das euch mein Blog gefällt. Ich wünsche euch viel Spaß bei mir.

Heute zeige ich euch mal keine Karte. Ich habe mir einen Stiftehalter aufgepimpt. Ich habe ihn bei Idee Creativ gekauft und mit Maya-Farbe von Viva Decor bemalt. Diese Farbe ist grandios. Man sieht keinen Pinselstrich und sie hat einen herrlichen Glanz, was auf dem Foto gar nicht so schön zu sehen ist. Nach dem trocknen habe ich Perlenblümchen und ein Stoffblümchen zur Dekoration aufgeklebt.







Ich bin gespannt ob euch mein Stiftehalter gefällt. Ich wünsche euch viel Spaß beim ansehen.

Montag, 4. Februar 2013

Love-Girly

Hallo ihr Lieben,

ich möchte mich bei euch allen herzlich bedanken für die vielen lieben Kommentare und Gesesungswünsche. Mir geht es viel besser und die Lust zum basteln und stöbern kommt auch zurück.....

Ich habe am Freitag bei Scherri Baldi einen wunderschönen Digistamp als Freebies gefunden. Da konnte ich nicht wiederstehen und habe eine Karte damit gebastelt.





Ich bin gespannt wie euch mein Kärtchen gefällt.

Mit dieser Karte nehme ich an folgenden Challenges teil:

Besties Challenge Stempelmagie # 77 Herz und mit Liebe gemacht.

Bei Sasibella "Kreativer Freitag" "Love is in the Air"

Ich wünsche euch einen guten Start in die neue Woche.

Sonntag, 3. Februar 2013

Valentinskarte

Hallo ihr Lieben,

heute habe ich mal wieder eine Stunde am Basteltisch gesessen und dabei ist diese Valentinstagkarte entstanden.

Ich habe folgende Joy Crafts Schablonen benutzt:

Joy!crafts Vintage Flourishes Blume

Joy!crafts Vintage Flourishes Blätter

Joy Crafts Dies - Lacey Square Frame

Der Stempel ist von Gilian Roberts Stampavie (den habe ich gewonnen im Stempelgarten)



Mit dieser Karte möchte ich an folgenden Challenges teilnehmen:

Bei JoyCrafts Challenge Thema: benutzen von Lin und Lene oder Joy Crafts Schablonen.

Bei Bastelantjes Challengeblog

Ich wünsche euch viel Spaß beim anschauen.

Basteltanten Challenge # 05

Hallo ihr Lieben,

ich möchte mich bei euch allen ganz herzlich für die vielen lieben Genesungswünsche bedanken. Es geht mir langsam wieder besser. Ich denke es war gut, das ich mich geschont habe und wirklich im Bett geblieben bin.

Heute möchte ich euch meine Karte zeigen, die ich für die Basteltanten-Challenge # 05 Valentinstag gebastelt habe.

Da ich mich noch nicht wirklich gut gefühlt habe, ist es diesmal eine ganz einfache Karte geworden.



Ich hoffe sie gefällt euch trotzdem ein wenig. Ich habe sie mit vielen lieben Gedanken gebastelt an alle die so lieb an mich gedacht haben und mir so viele Genesungswünsche haben zukommen lassen. Ihr seid einfach unschlagbar.

Freitag, 1. Februar 2013

Es wird langsam.....

Hallo ihr Lieben,

ihr wundert euch ganz sicher schon, was mit mir los ist.......

Es tut mir leid, aber momentan war ich einfach nicht in der Lage zu basteln oder zu schreiben.

Mich hat eine beginnende Lungenentzündung total umgehauen. Ich habe vom Arzt strikte Bettruhe verordnet bekommen. Die habe ich auch brav eingehalten und bin nun wenigstens wieder fieberfrei.

Noch kann ich keine Bäume ausreißen. Ich werde noch sehr schnell müde durch die Medikamente. Aber ich hoffe das ich bald wieder etwas zeigen kann von mir und auch eure Blogs wieder besuchen kann, um Kommentare zu den wunderschönen Bastelsachen schreiben zu können.

Ich begrüße als neue Leserinnen ganz herzlich "gutsport56" und "hetty roolaart". Ich freue mich das ihr mich gern wieder besuchen kommt.

Ich schicke euch ganz liebe Knuddelgrüße.