Sonntag, 31. März 2013

Frohe Ostern

Hallo ihr Lieben,

ich wünsche euch allen von Herzen, mit meinem heutigen Kärtchen, einen wunderschönen Ostersonntag.



Ich möchte euch allen herzlich danken für die vielen lieben Genesungswünsche die ihr mir geschrieben habt.

Sie haben ihre Wirkung gezeigt und mein Fieber ist seit gestern weg. Nur der Husten hält sich noch trotz des vielen Hustentee und der Medis..... na ja das wird schon werden..... ich bin einfach geduldig.

Ich freue mich auch über meine neue Leserin. Herzlich Willkommen "Black Bird" ich wünsche dir viel Spaß bei mir.

Ach meine lieben Bloggermädels ihr habt mir so liebe Post geschickt und ich habe mich riesig gefreut.

Wenn ich die Bilder auf dem PC habe, werde ich euch meine tolle Post später noch zeigen.

Jetzt fordert erst mal meine Familie meine Anwesenheit. zwinker Bis später wieder...............

Ich schicke euch einen lieben Knuddel......



Freitag, 29. März 2013

CAS-Card Ostern

Hallo ihr Lieben,

ich möchte euch trotz Grippe heute eine CAS-Osterkarte zeigen und einen schönen Kartfreitag wünschen.

Ich habe sie mit Viva Decorstempeln und 3D-Stempelfarbe gestempelt. Der Ostergruß ist ein Stempel von "Reprint".



Da ich des öfteren nach Hilfe für "Bloglovin" gefragt worden bin, habe ich hier einen Blog gefunden wo es eine deutsche Anleitung gibt. Ich hoffe sehr ich kann euch damit weiterhelfen.

http://dani-testet-und-stellt-vor.de/alternative-zu-google-friend-connect

Ich freue mich sehr, dass ich wieder zwei neue Leserinnen gewonnen habe. Ich begrüße heute herzlich

"Talis Bastelballon" und "Elborgi".

Ich wünsche euch viel Spaß bei mir auf dem Blog.

Vielen lieben Dank auch für die vielen Genesungswünsche. Es ist wirklich lieb von euch und es geht mir ein wenig besser heute.

Mit dieser Karte möchte ich teilnehmen an folgender Challenge.

Bastelmühlen Challenge Thema Clean and Simple.

Dienstag, 26. März 2013

Osterkarte

Hallo ihr Lieben,

heute möchte ich euch eine Osterkarte zeigen und gleichzeitig allen meinen treuen Leserinnen danken für die lieben Kommentare die ihr mir immer schreibt.

Ich würde ja am liebsten allen von euch eine Osterkarte schicken, leider ist das einfach nicht möglich und so wünsche ich euch heute schon einmal mit dieser Karte ein wunderschönes Osterfest.

Ich bin momentan nämlich leider wieder mit einer Grippe erkrankt und deshalb etwas weniger am PC. Drückt mir mal die Daumen, dass es nicht gleich wieder eine Lungenentzündung wird. Ich belle echt wie ein Hund........



Mit dieser Karte nehme ich an folgenden Challenges teil:

Bastelantje Challenge Thema Ostern

Stempelträume #9 Frühlingsfarben

Bloglovin

Hallo ihr Lieben,

auch ich habe mich entschieden "Bloglovin" anzuwenden.

Und Jippeeee ich habe es auch geschafft einzurichten.

Ich würde mich freuen, wenn ihr mir auch dort folgt.

Selbstverständlich folge ich euch auch bei Bloglovin.

Ich wünsche euch allen einen wunderschönen Tag und

danke für die vielen lieben Tipps liebe Anja und Carmen.

Durch eure Hilfe habe ich es geschafft Bloglovin einzurichten.

Sonntag, 24. März 2013

Springtime Osterkarte

Hallo ihr Lieben,

ich wünsche euch einen wunderschönen Sonntag.

Ich bin wieder begeistert, wieviele liebe Kommentare ich von euch bekommen habe und bedanke mich herzlich bei euch. Es macht immer wieder viel Spaß sie zu lesen. Vielen lieben Dank Carmen, das du mir den Tipp mit Bloglovin gegeben hast. Ich bin ein Stückchen weiter gekommen.Ich sehe nur nicht, ob ich mich nun angemeldet habe auf deinem Blog oder nicht....grübel...

Als neue liebe Leserin freue ich mich sehr, dass Heidi den Weg zu mir gefunden hat. Ich wünsche dir viel Spaß bei mir.

Heute möchte ich euch eine Osterkarte von mir zeigen. Ich habe um den Mittelstreifen zu bekommen, den Rest der Karte abgeklebt. Die Häschen in der Mitte gestempelt mit Viva Decor Stempeln.



Ich wünsche euch viel Spaß beim ansehen.

Mit dieser Karte nehme ich an folgenden Challenges teil:



Mittwoch, 20. März 2013

Obstkorb

Hallo ihr Lieben,

ich wünsche euch allen einen schönen Mittwoch.

Nachdem es nun so viele erwischt hat mit der lästigen Grippe habe ich mir gedacht ich mache mal symbolisch für jeden der erkrankt ist eine Obstkorbkarte.

Damit wünsche ich von Herzen allen gute Besserung. Bei dem Wetter kann man ja nur krank werden. Vorgestern Sonne und heute Schneeregen......Ich habe mal an Frau Holle geschrieben, sie soll jetzt bitte Urlaub machen.



Ich hoffe es wird euch bald allen besser gehen.

Auch wenn die Karte nicht auf Anhieb als Obst erkennbar ist, möchte ich sie trotzdem bei Keep it simple Challenge zeigen. Ich hoffe euch gefällt meine spontane Idee, allen gute Besserung zu wünschen.

Ich danke auch heute wieder allen, die so fleißig bei mir lesen kommen und liebe Kommentare schreiben. In Gedanken schicke ich euch einen ganz lieben Knuddel.

Dienstag, 19. März 2013

Osterfreebie von Sherri .....

Hallo ihr Lieben,

ich habe eine Osterkarte gefertigt mit einem Freebie von Sherri Baldy.

Ich finde die Digis einfach genial......ich bin gespannt wie euch mein Kärtchen gefällt.

Coloriert habe ich mit Aquarellbuntstiften und Distressmarkern.

Die Perlenblümchen habe ich von einer lieben Bastlerin geschenkt bekommen.



Ich möchte auch heute nicht versäumen euch allen herzlich zu danken für die lieben Kommentare. Es freut mich immer wieder das euch meine Werke so gut gefallen.

Mit dieser Karte nehme ich an folgenden Challenges Teil:

Besties Challenge

Animal Friends Challenge

Montag, 18. März 2013

Osterkarte

Hallo ihr Lieben,

ich habe wieder einen schönen Freebie von Imagine That...digis by Kris bekommen und eine Karte für die Challenge #3 gearbeitet.

Ich habe mir den Digistamp zweimal ausgedruckt. Einmal habe ich ihn mit einer Ovalschablone ausgestanzt und einmal die Blumen und den Schmetterling ausgeschnitten. Coloriert habe ich mit Aquarellbuntstiften und kleine Akzente mit Gelstiften gesetzt.

Das Oval habe ich mit Papersoft apricot etwas gewischt. Die Ecken sind mit 3D-Stempelfarbe gestempelt. Ein wenig mit Blümchen aus Perlen und Dekoperlen verziert.



Mit dieser Karte nehme ich an folgenden Challenges teil:

Imagine That... digis by Kris #3

Ich wünsche euch viel Spaß beim ansehen und bedanke mich herzlich bei euch für die vielen lieben Kommentare und euer Verständnis das ich durch die Creativa weniger Zeit hatte bei euch Kommentare zu schreiben.

Sonntag, 17. März 2013

Dankeschön

Hallo ihr Lieben,

heute komme ich endlich dazu Nadine von Lunas Kreativwelt herzlich zu danken für das tolle Candygeschenk.

Ich habe mich so sehr gefreut. Es sieht in Natura noch viel schöner aus als auf den Fotos.

Diese wunderschöne Karte war dabei.



Ein Schlüsselanhänger



Ein ganz herzlicher Taschenbaumler



Eine fantastische Handytasche



Alles glitzert so wunderschön und ich bin absolut begeistert, dass ich Glück hatte dieses schöne Set zu gewinnen.

Candy - Gewinner

Hallo ihr Lieben,

heute ist es nun endlich soweit ich habe unter Aufsicht meines Schatzes die drei Gewinner gezogen. Ich danke euch allen für die Teilnahme. Ich bin überwältigt von der Teilnehmeranzahl. Ich habe 41 Namen in mein Körbchen gelegt.

Alle die nicht gewonnen haben bitte ich nicht traurig sein, es wird sicher wieder mal ein Candy geben und vielleicht habt ihr dann Glück.

Hier das Körbchen mit den 41 Namen:



Ich bei der Ziehung:



Trommelwirbel



-------



-------



-------



-------



-------



-------



Die Gewinner sind





Ich gratuliere euch herzlich und freue mich das ich euch überraschen darf.

Bitte meldet euch innerhalb 3 Tagen mit Namen und Adresse bei mir per E-Mail (siehe Impressum), damit ich euch die Überraschung zukommen lassen kann.


Ich kann auch heute wieder eine neue Leserin begrüßen und freue mich das "Dreja" sich als neue Leserin eingetragen hat. Ich wünsche dir viel Spaß bei mir auf dem Blog.

Ich wünsche euch allen einen schönen Sonntagabend.

10.000 Seitenaufrufe - Candy

Hallo ihr Lieben,

ich habe gerade gesehen, ich hatte heute meinen 10.000-sten Seitenaufruf.....Jipeee.....

Ihr Lieben ich möchte mich bei euch bedanken für die vielen Lieben Besuche und die wunderbaren Kommentare.

Ich bin so überrascht von den 10.000 Seitenaufrufen, und habe mir spontan gedacht, sicher freut ihr euch wenn ich ein Candy starte. Ich werde morgen ein Überraschungs-Bastelset zusammenstellen.

Mal sehen was ich euch schönes zusammenstelle.....lasst euch überraschen......



Wer hat Lust in den Lostopf zu hüpfen??? Wer lässt sich gern von mir überraschen???

Schreibt mir bis zum 13.März 2013 einen lieben Kommentar und schon seid ihr im Lostopf.

Die Ziehung findet am 17. März 2013 statt.

Nun bin ich sehr gespannt.......

Ich wünsche euch viel Spaß.

Samstag, 16. März 2013

Osterkarte

Guten Morgen ihr Lieben,

heute möchte ich mich kurz bei euch melden, denn ich bin immer noch ein wenig im Messefieber.

Ich habe von Dienstag bis Donnerstag Besuch gehabt und wir waren zwei Tage auf der Creativa. Also blieb mir keine Zeit für den Blog. Ich freue mich meine neuen Leser begrüßen zu können.

Herzlich Willkommen liebe Cupcake und Berina RGA auf meinem Blog.

Fühlt euch wohl und habt Spaß beim betrachten meiner Werke. Nun aber zu meiner Osterkarte die ich als Gastdesignerin für die Basteltanten Challenge mit dem Thema "OSTERN" gefertigt habe.

Ich habe bei Penny für einen Euro eine Ostertüte gekauft und mir gedacht, daraus kann man doch auch schön eine Karte basteln. Gesagt getan.

Ich habe die Tüte ummalt und eine A5 Karte daraus gebastelt.

Gestempelt habe ich mit Viva Decor Stempeln. Das Osterei ist eine Memorybox Schablone gewesen wo ich auch die Einzelteile aufgeklebt habe. Der Schmetterling ist von einer Bastelfreundin und die Schablone ist von JoyCrafts.



Ich wünsche euch allen einen wunderschönen Samstag und bin ab nächste Woche auch wieder aktiver auf den Blogs unterwegs. Heute habe ich nämlich noch einen Überraschungsbesuch geplant auf der Creativa. Mein Schatz hat mir nämlich schon ein vorzeitiges Geburtstagsgeschenk gemacht.....große Freude.....da kann ich doch nicht nein sagen, oder ?

Sonntag, 10. März 2013

I love dancing Girl.....

Hallo ihr Lieben,

gestern Abend ist auch noch diese Karte fertig geworden.

Ich habe bei der "Imagine That..." Challenge teilgenommen und dafür dieses wundervolle Freebie erhalten, welches ich zu dieser Karte genutzt habe.



Ich habe mit Aquarellstiften und Altbelle Markern coloriert. Die Ecken habe ich mit Memento Brilliance pearlecent ivy gestempelt. Die Bordüre ist ein Stanzschablone von JoyCrafts. Das Origamipapier ist von Aldi.

Mit dieser Karte nehme ich an folgender Challenge teil:

"Imagine That... Challenge"

"Bastelantjes Challenge"

Ich wünsche euch viel Spaß beim ansehen.

Herrenkarte zum 50. Geburtstag

Guten Morgen ihr Lieben,

ich wünsche euch allen einen wunderschönen Sonntag.

Als erstes möchte ich euch sagen, das ich überwältigt bin über die vielen wundervollen Kommentare zu meinen 10.000 Seitenaufrufen und das Lostöpfchen ist schon super gut gefüllt.

Deshalb habe ich mich entschlossen nicht nur einen Preis zu vergeben, ihr habt richtig gelesen, es werden

3 Preise zur Auslosung kommen.


Als nächstes möchte ich meine 4 neuen Leserinnen herzlich begrüßen. Ich freue mich das

"Rosi Schneider, Lovecats2, Silvia Bollmann und auch Engelchen"


meinen Blog gefunden haben. Ich wünsche euch viel Spaß bei mir.

Nun kommen wir aber zu der angekündigten Herrenkarte zum 50. Geburtstag meines Schwagers. Er liebt Oldtimer und was liegt da näher als den tollen Stempel von La Blanche zu nutzen.

Ich habe mit Versafine smokey grey die Motive gestempelt. Mit Distress oldpaper, Marigold, Memento Drops bahama blue und Inkagold gold gewischt. Mit einem Distresser die Kanten bearbeitet und die Rückseiten der geknickten Ecken auch mit Distress oldpaper gewischt.

Den Oldtimer habe ich vor dem wischen coloriert und mit Embossingpulver geschützt. Zum Abschluss habe ich noch Messingteile aufgeklebt weil es mir ohne zu kahl war.



Ich wünsche euch viel Spaß beim ansehen und freue mich auf eure lieben Kommentare.

Mittwoch, 6. März 2013

Freu' dich des Lebens....

Hallo ihr Lieben,

Ich bin ja total begeistert wie zahlreich ihr schon in den Lostopf gehüpft seid.

Es freut mich das ihr so viel Spaß bei mir habt. Vielen Dank für die vielen lieben Worte an mich.

Ich kann aus vollem Herzen sagen, ich bin so froh, dass ich mich getraut habe einen Blog zu eröffnen.

Was ich in der kurzen Zeit alles gelernt, ausprobiert und gelesen habe ist wirklich einfach nur genial.

So viele liebe nette Menschen habe ich kennenlernen dürfen und es sind schon Freundschaften entstanden.

Täglich lerne ich immer wieder etwas neues dazu. Das ist einfach großartig wie toll man sich austauschen kann.

Heute zeige ich euch eine Karte, die meine Gefühle zum Leben ausdrückt, auch wenn man einmal großen Kummer hat......



Nun wünsche ich euch viel spaß beim ansehen und einen schönen Mittwochabend.

Sonntag, 3. März 2013

"K" wie Körbchen

Hallo ihr Lieben,

heute möchte ich euch mein Werk zeigen, was ich für die laufende Challenge bei den Kreativen Bastelfreunden gearbeitet habe. Schaut doch mal vorbei, wir freuen uns auf eure Werke.

Diese Osterkörbchen habe ich schon einmal vor einem Jahr gebastelt und da ich beim aufräumen noch die Materialien gefunden habe, habe ich sie noch einmal gearbeitet. Die Anleitung findet ihr beim Stempeleinmaleins.

















Auch heute möchte ich nicht versäumen mich bei euch zu bedanken für die lieben Besuche auf meiner Seite und mich herzlich bedanken für die lieben Kommentare die ich immer wieder sehr gern lese. Bitte seht es mir nach, das ich nicht ganz so viel schreibe auf euren Blogs. Momentan geht es mir nicht so gut. Von meiner lieben Freundin ist der Mann sehr schwer erkrankt, man muss mit dem schlimmsten rechnen und deshalb sind meine Gedanken einfach nicht richtig frei fürs schreiben.

Ich danke euch für euer Verständnis. Ich wünsche euch allen einen wunderschönen Sonntag. Viel Spaß beim ansehen.

Samstag, 2. März 2013

Geburtstagsbox

Hallo ihr Lieben,

ich möchte euch danken für die lieben Kommentare die ihr immer so fleißig schreibt. Es ist Motivation immer wieder etwas neues zu basteln.

Ich begrüße herzlich Bastelkatze-Slusia und Rockabella als neue Leserinnen. Es freut mich das ihr mich jetzt öfter besuchen möchtet.

So nun aber zu meinem heutigen Werk.

Ich habe eine Box gebastelt die zu meinem Großprojekt gehört. Was sich darin verbirgt, wird noch nicht verraten. Das Geschenk muss erst ankommen und dann kann ich euch weitere Bilder zeigen.



Ich wünsche euch allen ein wunderschönes Wochenende.

Mit dieser Box nehme ich an folgender Challenge teil:

Besties Challenge