Dienstag, 30. April 2013

Blogauszeit

Hallo ihr Lieben,

ich möchte euch mitteilen, das ich vorübergehend eine Auszeit benötige.

Ich habe einen geliebten Menschen verloren und bin momentan nicht in der Lage etwas zu schreiben.

Ich hoffe ihr vergesst mich nicht. Ich danke euch für euer Verständnis. Vielen Dank auch für die vielen lieben Kommentare.

Liebe Donna ich begrüße dich herzlich auf meinem Blog. Auch wenn ich eine Pause brauche, ich werde wiederkommen versprochen.

Um meinen Blutdruck wenigstens wieder etwas in den Griff zu bekommen habe ich heute Trauerkarten gebastelt.







Sonntag, 28. April 2013

Nostalgischer Muttertagsgruß

Guten Morgen ihr Lieben,

ich wünsche euch allen einen wunderschönen Sonntag. Ich bedanke mich herzlich für eure Treue und die immer so wundervollen Kommentare. Ich freue mich immer wieder sehr etwas von euch zu lesen.

Ich habe heute ein nostalgisches Muttertagskärtchen gefertigt. Ich habe einen Stempel von La Blanche benutzt. Coloriert habe ich mit Distressfarben und das Motiv mit WOW-Embossingpulver embosst. Dann den Hintergrund mit Distress gewischt und den Rand mit 3D-Farbe von Viva Decor gestempelt. Mit einer Stoffbordüre und abschließend mit Blümchen ein wenig dekoriert.



Ich wünsche euch viel Spaß beim ansehen und freue mich auf eure Kommentare.

Freitag, 26. April 2013

Märchen - Rapunzel

Hallo ihr Lieben,

heute habe ich eine Märchenkarte gestaltet für meine Enkelmaus. Diese Karte passt ausserdem sehr gut zum Thema des neuen Challengeblog von Tamesish & Lizzy'S Märchenstunde.

Ich habe ein Stückchen Tapete mit einem Schloss gefunden und mir im Internet ein Ausmalbild gesucht unter dem Stichwort Rapunzel.

Dekoriert habe ich mit kleinem Schleifchen und Blümchen. Das Motiv ist mit Spectrum Noir Stiften coloriert.



Mit dieser Karte nehme ich an folgender Challenge teil:

Tamesis & Lizzy's Märchenstunde Thema: Rapunzel

Ich wünsche euch viel Spaß beim ansehen und auch heute bedanke ich mich für eure zahlreichen lieben Kommentare.

ATC's - Landschaften

Hallo ihr Lieben,

da bin ich wieder. Wie versprochen zeige ich euch was ich in den letzten Tagen noch gefertigt habe.

Vorher möchte ich euch aber wieder ganz herzlich danken für die vielen lieben Kommentare. Ach war das wieder schön zu lesen, wie gut euch mein Kärtchen gefällt.

Nun zu meinen ATC's. Das Thema lautete Landschaften und ich habe bisher nur zwei Landschaftsstempel von Stampscapes. Ich habe eine Werbung gesehen und da war ein Ballon mit wunderschöner Landschaft zu sehen und so habe ich meinen Ballonstempel genommen und einfach mit einem gerissenen Papier ein wenig die Landschaft angedeutet.

Diese wie ich finde geniale Landschaftskarte mit einem ägyptischen Motiv habe ich als Beigabe gemacht.



Das erste ATC ist geklopft mit dem Klopfbirnenstempel:



Hier meine Ballonlandschaft:



Dieses ATC habe ich mit WOW-Embossing gemacht. Der Glanz lässt sich leider nicht so gut fotografieren.



Die Empfängerin hat sich sehr gefreut. Nun bin ich gespannt wie euch meine Werke gefallen.

Ich wünsche euch einen schönen Freitag und einen guten Start ins Wochenende.

Blogcandy bei "Das Kartenspiel"

Hallo ihr Lieben,

ich möchte euch heute sehr gern erzählen, das es ein wundervolles Blogcandy bei der lieben Andrea von "Das Kartenspiel" gibt.

Schaut doch einfach mal bei ihr vorbei und ich denke es lohnt sich auf alle Fälle dabei zu sein.

Ich bin schon im Losttöpfchen und ich glaube es ist noch ein wenig Platz darin.......Ein Käffchen und etwas zum schnuddeln habe ich auch mitgenommen......lache laut.....ich bin gespannt wer sich noch zu uns gesellt.



Später zeige ich euch wieder ein paar neue Werke von mir. Bis später......winke...winke....

Donnerstag, 25. April 2013

Muttertagskärtchen

Hallo ihr Lieben,

bald ist ja schon wieder Muttertag und deshalb habe ich mal ein Muttertagskärtchen gefertigt. Das Motiv ist von Free Vintage Coloriert habe ich mit Spectrum Noir Stiften. Die Blümchen habe ich von der lieben Gertrude. Ich würde sehr gern wissen wo du die her hast. Sie gefallen mir so gut und ich würde mir die auch gern besorgen.

Ich möchte mich auch heute wieder für die vielen wunderbaren Kommentare bedanken. Ich habe mich sehr gefreut das mein "Libellentanz am See" so gut bei euch angekommen ist.



Ich wünsche euch einen wunderschönen Donnerstag und ich möchte euch ganz lieb um Verständnis bitten, das ich heute nicht auf die Blogs schauen kann. Meine Schwiegermama hat Geburtstag und da schaffe ich es einfach nicht. Ich habe euch aber trotzdem alle noch lieb und ab morgen bin ich wieder da....... Mit diesem Kärtchen möchte ich an folgender Challenge teilnehmen:

bastel-traum Thema: Muttertag - Vatertag

Basteltanten Challenge Thema: # 10 Muttertag + Rezept Perlen, Schleife Blumen

Mittwoch, 24. April 2013

Libellentanz am See...

Hallo ihr Lieben,

ich habe heute eine Karte gestempelt für die Creavil Challenge mit dem Thema "Insekten".

Ich habe den Hintergrund mit Rubbelkrepp bearbeitet. Dadurch habe ich die weißen wellenartigen Effekte erzielt.

Dann mit Memento Drops in drei verschiedenen Blautönen ( Summer Sky; Bahama Blue und Danube Blue) eingefärbt. Dann wurden die Libellen gestempelt und der Rubbelkrepp wieder abgerubbelt. Die Karte etwas gemattet mit einem dunkelblauen Kartenpapier. Zum Schluß mit etwas Stickles dir Flügel der Libellen und die weißen Wellen dekoriert.



Eine Nahaufnahme wo man das Stickles besser sehen kann:



Ich wünsche euch viel Spaß beim ansehen und wünsche euch einen schönen Mittwochnachmittag und Abend. Natürlich möchte ich nicht versäumen euch allen herzlich zu danken für die vielen lieben Kommentare. Es freut mich immer so sehr wenn euch meine Werke gefallen.

Mit dieser Karte möchte ich an folgender Challenge teilnehmen:

Creavil Challenge Thema: "Insekten"

Dienstag, 23. April 2013

Hello my friend....

Hallo ihr Lieben,

da bin ich wieder mit einer neuen Karte für euch. Doch bevor ich euch diese zeige, möchte ich mich ganz herzlich für die vielen lieben Kommentare bedanken.

Ich freue mich sehr das ich wieder eine neue Leserin für meinen Blog gewonnen habe und begrüße ganz herzlich

Stempelmami - Irmi

Ich freue mich sehr das du vorbeischaust und ich wünsche dir ganz viel Spaß bei mir.

Ich habe eine Karte gestaltet, die mit einem Freebie - Motiv von Kris vom Imagine That Challenge Blog.

Das Motiv habe ich mit Spectrum Noir Stiften coloriert und dann verziert. Die Schmetterlinge und die zarten Bordüren sind embosst.



Mit dieser Karte nehme ich an folgenden Challenges teil:

Imagine That Thema: Isabella Freebie

Ich wüsche euch viel Spaß beim ansehen und freue mich auf eure Kommentare.

Sonntag, 21. April 2013

Ladylike - Vintage Couture

Guten Morgen ihr Lieben,

ich wünsche euch allen einen wunderschönen Sonntag.

Hier scheint die Sonne bei 5°Grad.....

Ich möchte mich bedanken für eure lieben Kommentare. Ich freue mich immer wieder sehr wenn ich sie lese.

Ich habe eine Karte im Vintagestil mit den neuen Stempeln von Viva Decor gearbeitet. Ein wenig Ladylike......

Der Hintergrund ist eine Pappe, wie sie bei Viva Decor Stempeln drin ist. Die fand ich so passend mit den Schnörkeln und da dachte ich, o.k. versuch ich mal darauf zu stempeln.

Ich habe nur ganz wenig akzentuiert ausgemalt da der Hintergrund schon so genial war. Ein wenig mit dem Distresser aufgerauht um es auf alt zu trimmen und schon habe ich eine wunderschöne Karte mit der ich meiner Schwiegermutti eine Freude machen werde zum Geburtstag.



Ich bin gespannt wie euch meine Karte gefällt.

Genießt den Sonntag und habt einen guten Start in die neue Woche. Ich mache mich jetzt mal wieder an meine Perlchen. Die fühlen sich nämlich schon ganz vernachlässigt.....zwinker.

Samstag, 20. April 2013

Geburtstagspost Teil 3

Hallo ihr Lieben,

ich habe euch ja versprochen das es noch einen dritten Teil mit Geburtstagsgeschenken geben wird. Ich warne schon mal vor es sind wieder viele Bilder.......freu....freu....freu.....

Jetzt war ich gerade so schön im Thema und dachte ich schreibe gleich noch Teil drei.

Ich habe mich gerade wieder so sehr gefreut weil ich ja jedes Werk noch einmal in die Hand nehme und betrachte damit ich sie alle zeigen kann. Ach ist das wunderschön und es erfüllt mein Herz mit so viel Wärme. Ich kann euch die Glücksgefühle gar nicht beschreiben die ich in mir trage. Ich hoffe sehr ich langweile euch nicht mit meinen vielen Geschenken.

Ich bedanke mich auch hier wieder von ganzem Herzen bei allen die mir zu meinem Geburtstag (am 09.04.) gratuliert haben und auch in der letzten Woche sind noch so viele wundervolle nachträgliche Grüße und Geschenke eingetroffen.

Ihr macht mich wirklich so sprachlos und ich bin immer wieder total überwältigt was für wunderschöne Karten und Geschenke ich bekommen habe.

VIELEN HERZLICHEN DANK AN EUCH ALLE




Von der lieben Karin









Von der lieben Ute





Von der lieben Hilde





Von der lieben Vreni





Von der lieben Evie





Von der lieben Helga F.





Von der lieben Mia/Maria





Von der lieben Mari



Die Tüte war prall gefüllt mit Studentenfutter.....hmmmm so lecker und schon in meinem Bauch.....





Von der lieben Heike





Von der lieben Sabine







Von der lieben Dreja





Von der lieben Annegret













Von der lieben Kristin/Hoppelchen













Von der lieben Felicie





Von der lieben Eva





Von der lieben Uta

Eine wundervolle Karte und Teelichtkarte.





Dann noch dieses Geschenk, es hat mich wirklich ganz tief berührt. So etwas wunderschönes habe ich von ihr bekommen.

Das ist ein Freundschaftsbuch wo sie mir auch schon zwei Seiten gestaltet hat. Ich kann mein Glück kaum fassen.....





Mit diesem wundervollen Geschenk schließt sich nun mein wundervoller Geschenkesegen. Ich bin wirklich sehr glücklich, überwältigt und sprachlos wieviel liebevolle Geschenke ich bekommen habe. Vielen herzlichen Dank "an euch Alle", dass ihr euch die Zeit genommen habt für mich zu basteln, um mir eine Freude zu machen. Ich hoffe sehr ich habe niemanden vergessen. Falls doch dann bitte ich um Entschuldigung denn bei der Menge kann das schon mal passieren.

Danke das ihr euch auch die Zeit meine Beiträge zu lesen und zu kommmentieren.


Ich kann nur sagen ihr seid großartig und ich bin froh das es euch gibt.





Ich wünsche euch einen schönen Samstagabend.