Montag, 30. September 2013

Herbstwimpel

Hallo ihr Lieben,

für einen Wimpeltausch habe ich folgende sechs Wimpel gestaltet.

Ich hoffe sehr, das sie auch gefallen werden.







Ich möchte mich selbstverständlich auch wieder bei euch allen für die wunderbaren Kommentare bedanken. Ohne euch hätte ich nicht so viele geniale Inspirationen und Hilfe. Wenn ich mal eine Frage habe, wird mir immer sofort geholfen. Das ist einfach genial.

Ihr seid einfach "Spitze"!!!

Leider schaffe ich es nicht auf allen Blogs Kommentare zu hinterlassen. Im Augenblick macht mir mein rechter Arm ein wenig zu schaffen. Deshalb bitte nicht böse sein. Ich schreibe so gut ich kann und werde versäumtes auch versuchen nachzuholen. Außerdem habe ich ein Problem mit dem speichern auf dem Blog. Ich kann keine Layouts speichern und auch zum Teil keine Beiträge speichern. Ich habe leider keine Ahnung was da los ist. Ich hoffe morgen geht alles wieder so wie immer.

Ich danke euch für euer Verständnis und eure Treue zu meinem Blog.

Ach ja und dann habe ich doch beinahe das schönste vergessen.........ich bin schon wieder ein Glückskind.

Ich habe bei Kevin das geniale Candy gewonnen und freue mich riesig über den genialen Gewinn. Vielen Dank an alle dir mich sofort informiert haben.......

Vielen Dank lieber Kevin.

Freitag, 27. September 2013

Herbstkarten

Hallo ihr Lieben,

heute habe ich zwei Herbstkarten für euch .

Erst aber wieder das große Dankeschön für eure lieben Kommentare. Ich bin immer wieder begeistert wie sehr ihr euch mit mir freuen könnt. Den Tipp mit dem Lottospielen sollte ich wirklich mal versuchen........zwinker.......

Ich habe zwei unterschiedliche Herbstkarten für euch.

Die erste Karte ist aus Resten von SU-Papieren gearbeitet und die zweite habe ich mit der Kreppbandtechnik gearbeitet, wo die liebe Regina so lieb war und eine Anleitung auf ihrem Blog geschrieben hat.

Ich habe es geschafft auszuprobieren und bin absolut begeistert von der Technik.




Ich möchte mit meinen Karten gern wieder teilnehmen bei Gisela's



Es ist zwar nicht Halloween, doch ich hoffe herbstlich ist auch in Ordnung.

Außerdem möchte ich an der Challenge von IN(K)SPIRE_me teilnehmen.


Ich wünsche euch einen guten Start ins Wochenende.

Donnerstag, 26. September 2013

Tolle Digis gewonnen bei Peppercus

Hallo ihr Lieben,

ich traue mich schon kaum noch was zu sagen....freu......freu.....ich bin momentan ein absolutes Glückskind....freu....freu....ich habe bei Peppercus super schöne Digistamps gewonnen.

Liebe Gabi ich musste mir deine Bilder nehmen weil da dein Wasserzeichen drin ist. Ich hoffe das ist in Ordnung für dich?





Meine große Freude zeige ich, verbunden mit einem großen Dankeschön, mit der folgenden Karte, die ich heute gleich gebastelt habe mit einem der Motive.

Vorher möchte ich aber nicht versäumen die liebe Anja von Bastelkueken's kreative Welt zu begrüßen und euch allen für die vielen lieben Kommentare zu danken.

Ich bin wirklich so froh, ihr habt mir über eine sehr schwere Zeit hinweg geholfen und mir auch die Treue gehalten obwohl ich nicht immer bei euch schreiben kann. Ihr seid einfach großartig und eine Bereicherung für mich und mein Leben.







Nochmals vielen Dank für die tolle Mittwochsüberraschung liebe Gabi.

Ich wünsche euch viel Spaß beim ansehen und einen wunderschönen Donnerstag-Abend.

Mit dieser Karte nehme ich an folgenden Challenges teil:

CAOTY Der Weihnachtsblog

Dienstag, 24. September 2013

Inspiriert bei Elma...

Hallo ihr Lieben,

gestern habe ich fast den ganzen Tag gebraucht um eine Inspiration in die Tat umzusetzen. Bei der lieben Elma habe ich eine wunderschöne kleine Häkeleule gesehen.

Die hat mich sofort inspiriert und ich habe mich an die mitgelieferte Anleitung gewagt. Die ist in Englisch und ich habe erst einmal geschluckt.

Die Übersetzung ist so, dass ich nur geraten habe was wohl gemeint ist. Zum Teil habe ich anhand der Bilder versucht herauszufinden was gemeint ist. Das ist natürlich nicht so einfach gewesen. Auf den Fotos sehen feste Maschen und Stäbchen schon arg ähnlich. Einige Male bin ich wieder zurück, weil es anders ausgesehen hat als das Foto.......

Als ich es fertig hatte, war ich wirklich Stolz auf mein Werk. Ich bin gespannt was ihr dazu schreibt. Wie immer danke ich euch allen für die vielen so lieben Kommentare. Es ist immer eine Freude für mich sie zu lesen.


Vielen Dank liebe Elma für die Inspiration die ich durch dich und dienen Blog bekommen habe.

Ich wünsche euch allen eine gute Nacht und süße Träume.

Freitag, 20. September 2013

Herbstkarten

Hallo ihr Lieben,

ihr habt mich wieder so sehr erfreut mit euren lieben Kommentaren. Es ist immer wieder so wunderschön zu lesen wie sehr ihr euch mit mir freuen könnt.

Vielen, vielen Dank für eure Treue zu meinem Blog.

Heute möchte ich euch einige Herbstkärtchen zeigen die ich gestaltet habe.

Einen Digistamp von Peppercus habe ich hier verarbeitet. Die Blätter im Hintergrund sind ein La Blanche Stempel den ich goldfarben embosst habe.



Eine Karte mit Blätterstempel von Blanche und Schrift von Barbara Gray.

Der Hintergrund in Acrylblocktechnik.



Ein ATC in Herbstfarben, Hintergrund auch in Acrylblocktechnik.
Ich wünsche euch viel Spaß beim ansehen und ich freue mich das ich mit der Herbstkarte und dem ATC schon einer lieben Freundin eine Freude bereiten konnte.

Ich nehme teil an Giselas Freudichtag am Freitag.



Ich nehme außerdem an der Peppercus Challenge mit dem Thema "Herbst" teil.

Ich wünsche euch allen einen guten Start ins Wochenende. Es soll ja wieder ein bissel wärmer werden........

Donnerstag, 19. September 2013

Mein Gewinn von der lieben Bille

Hallo ihr Lieben,

gestern habe ich per Post einen tollen Brief erhalten. Er enthielt meinen Überraschungsgewinn von der lieben Bille.

Ich habe mich riesig gefreut über zwei wunderschöne Schablonen. Ich liebe filigrane Blätter und freue mich schon darauf etwas mit den genialen Schablonen gestalten zu können.

Liebe Bille ich danke dir herzlich für diesen tollen Überraschungsgewinn.



Gleichzeitig möchte ich euch meinen zweiten Prägefolder und den ersten verarbeiteten Stempel zeigen. Der Folder ist von Nellie Snellen und der Stempel von Wild Rose Style.



Ich danke euch für die immer wieder gern gelesenen Kommentare. Es macht mir jedesmal viel Freude sie zu lesen.

Ich wünsche euch einen schönen Donnerstag und viel Spaß auf meinem Blog.

Mittwoch, 18. September 2013

Kreativer August

Hallo ihr Lieben,

jetzt hätte ich doch beinahe vor lauter Stress vergessen euch meinen kreativen August zu zeigen.

Ich bin vor lauter freudigen Erlebnissen schon ganz wuschig........



Als erstes möchte ich nicht vergessen euch zu danken für die vielen wunderbaren Kommentare zu meiner Pinguinkarte.

Mit so einem Erfolg habe ich gar nicht gerechnet und ich bin ein Stückchen gewachsen .......smile........

Mein kreativer August war ziemlich vielseitig und alles kann ich gar nicht auf ein Bild bekommen habe. Ich glaube ich war ziemlich fleißig..............





Ich nehme teil an AnnasArt....mein kreativer Monat.



Dienstag, 17. September 2013

Pinguinkarte

Hallo ihr Lieben,

ich freue mich, euch heute meine neuste Karte zeigen zu können.

Diese Karte ist gestaltet für die Challenge bei "Kris Imagine That"

Sie hat ein wunderschönes Freebie in diesem Monat für alle....Wer eine Karte gestaltet, bekommt dann im darauf folgenden Monat wieder ein Freebie geschickt.

Ich war sofort in diesen kleinen süßen Pinguin verliebt.







Ich wünsche euch ganz viel Spaß beim ansehen und ich möchte auch heute nicht versäumen euch für die Treue und die immer so lieben Kommentare zu danken. Ich bin einfach immer wieder begeistert.

Materialliste:

Motiv von Kris Imagine That....Digis Schablonen von Joy crafts Hintergrundpapier war mal ein Geschenk. Stempelfarbe Flüsterweiß vonb SU für die Schneeflocken

Mit dieser Karte nehme ich an folgender Challenge teil:

Imagine That....Digis by Kris

X-Mas on Tuesday 6



Nachdem ich so lieb an die Challenge erinnert worden bin, nehme ich gern teil bei

Gisela's Creativ Atelier



Montag, 16. September 2013

Stempelmekka

Hallo ihr Lieben,

da bin ich wieder.......Freu......ich habe ein wenig Pause gebraucht nach dem wundervollen Mekka Besuch. Es hat mich doch mehr Kraft gekostet als ich mir eingestehen wollte. Es war aber sooooooooooo schön und ich habe viele liebe Freundinnen getroffen.

Eingekauft habe ich gar nicht mal so viel. Viele Anregungen habe ich mir aber geholt. Jetzt musste ich erst einmal alles ein wenig sacken lassen.

Ich zeige euch gern meine Schätze die ich mir gegönnt habe.

Zuerst möchte ich aber die liebe Gabi von Peppercus begrüßen. Ich freue mich wirklich sehr das du dich bei mir als Verfolgerin eingetragen hast. Ich liebe Deine Digistamps und habe mir schon welche zum verarbeiten ausgedruckt. Dein neuestes Freebie finde ich so genial.......Ich werde mir das in den nächsten Tagen mal näher ansehen und versuchen nachzuarbeiten. Auch den Dank für die vielen, vielen wundervollen Kommentare, möchte ich euch allen herzlich danken.

So nun aber zu meinen Schätzen Ich denke die Bilder sprechen für sich:













Diese wunderschönen Geschenke habe ich bekommen. Von Orsolina, Mamapia, Stempelhund und ein fertiges JAM total schön verpackt von Chaosmaus.



Dieses wunderschönen ATC's durfte ich mir aussuchen bei der lieben Moni.



Diese wunderschöne ATC und die toll verpackte Nagelfeile, durfte ich mir aussuchen bei Orsolia.



Dieses wunderschöne TAG habe ich am Copicstand erhalten. Ich war so begeistert von der Airbrush-Technik.





Das ist mein erstes Werk mit dem vierten Folder, der auf dem oberen Bild nicht abgebildet ist, weil er schon in Arbeit war.



Ich danke euch für die wunderschönen Schenklis. Ich habe mich wirklich sehr darüber gefreut.

Viel Spaß beim ansehen.