Donnerstag, 31. Oktober 2013

Überraschung für mich.....

Hallo ihr Lieben,

ich möchte mich auch heute wieder bei euch allen bedanken. Ihr seid einfach großartgig und verwöhnt mich immer mit so tollen Kommentaren zu meinen Werken.

Gestern erreichte mich von der lieben Annetta von Karin Nettchens Blog eine wundervolle Post.Ich habe vor einigen Tagen bei ihr den 3000sten Kommentar geschrieben und dafür wollte sie mich überraschen, was ihr auch gelungen ist.

Ich kann euch gar nicht sagen wie sehr ich mich gefreut habe.

Seit einigen Tagen kämpfe ich nun schon mit der Grippe und da muntert so eine tolle Post doch gleich wieder auf.

















Ist da nicht genial was alles in dem Überraschungsbrief war. Ich bin von einem Aaaah....und Ooooh ins nächste gefallen. Mein Schatz hat sich schon amüsiert und mit mir gefreut, weil ich so viel Freude daran hatte alles auszupacken und zu fotografieren. Die Pinguine habe ich sofort in mein Herz geschlossen, die sind so niedlich. Das Lesezeichen aus Pergament ist einfach traumhaft schön. Wirklich alles und jedes Teil ist liebevoll ausgesucht und erfreut mein Herz.

Liebe Annetta ich danke dir von ganzem Herzen und schicke dir einen ganz dicken Knuddler.......

Einen ganz dicken Knuddler an euch alle

Ich möchte auch die liebe Gisela als neue Leserin ganz herzlich begrüßen. Es freut mich das du dich bei mir eingetragen hast. Ich wünsche dir viel Spaß auf meinem Blog. Genießt das verlängerte Wochenende.

Dienstag, 29. Oktober 2013

Winterszene

Hallo ihr Lieben,

ich habe gestern und heute an dieser Karte gearbeitet. Die Idee habe ich bei Pan Pastel BNL gefunden.

Zuerst möchte ich euch allen aber wieder ganz herzlich danken für die vielen lieben Kommentare. Das hat mir wieder so viel Spaß gemacht sie alle zu lesen.

Ich habe die Stempel von Clarity Stamp benutzt. Gestempelt habe ich mit der Stempelfarbe von Stampin up - Ozeanblau. Die Hintergründe habe ich mit Pearlescent chalks von Pebbels gewischt. Mit diversen Stanzteilen dekoriert die ich auch mit Kreide gewischt habe.









Mit dieser Karte möchte ich an folgenden Challenges teilnehmen:

Claritiy Stamp Challenge #8 Winter

x-Mas on Tuesday bei Bastelotti

The Christmas Challenge mit dem Thema ein selbstgemachter Hintergrund

Ich wünsche euch allen einen wunderschönen Dienstag und viel Spa´ß beim anschauen.

Samstag, 26. Oktober 2013

Candy bei Stempel Villa

Hallo ihr Lieben,

ich habe heute ein ganz tolles Candy bei Stempel Villa entdeckt.

Ihr könnt noch bis zum 31.10.13 teilnehmen.

Es gibt 3 wundervolle Preise zu gewinnen.







Ich wünsche allen viel Glück.

Momentan bin ich am zusammenstellen meines Blog-Geburtstags-Candy's. Wie ihr ja gelesen habt, bin ich durch familiäre Dinge ein wenig zu spät. Lasst euch einfach überraschen.

Freitag, 25. Oktober 2013

ATC's Masken

Hallo ihr Lieben,

ich habe meine Gedanken wieder ein wenig geordnet und danke euch allen wirklich sehr für die vielen aufmunternden Worte.

Es ist schön zu spüren, wie sehr ihr Anteil nehmt und mich tröstet. Ich habe mich abgelenkt und es sind diese drei Masken-ATC's entstanden.

Diese Motive sind Digistamps von der Künstlerin Mitzi Sato Wiuff. Coloriert habe ich mit Spectrum Noir Stiften. Mit Spiegelkarton wurden sie gemattet. Akzente habe ich mit Gelglitzerstiften von KIK und mit Stickles von Ranger gesetzt.







Ich bin gespannt wie euch die ATC's gefallen. Ich wünsche euch allen einen wunderschönen Start ins Wochenende.

Auch heute möchte ich bei "Gisela's Freu dich am Freitag Challenge" teilnehmen.



Dienstag, 22. Oktober 2013

Rezeptheft

Hallo ihr Lieben,

ich habe drei anstrengende aber wunderschöne Tage hinter mir. Ich habe ein tolles Basteltreffen erlebt und ganz lieben Besuch aus Dresden gehabt. Gestern habe ich dann erfahren, dass sich meine Enkelmaus am Wochenende das Schlüsselbein gebrochen hat. Heute kam die Nachricht, dass meine Nichte einen schweren Autounfall hatte. Das Auto ist Totalschaden aber ihr ist zum Glück nichts schlimmeres passiert. Der Schock sitzt allerdings noch ziemlich tief. Das ist alles etwas viel Aufregung gewesen für mich.

Deshalb ist alles andere auf der Strecke geblieben. Ich werde jetzt erst einmal in Ruhe alles nachlesen um wieder auf dem Laufenden zu sein. Wie immer sage ich herzlichen Dank für die vielen lieben Kommentare. Als neuen Leser möchte ich heute einen Herren "Viera" begrüßen. Viel Spaß auf meinem Blog.

Ihr könnt euch schon freuen denn zum Wochenende werde ich mein Candy starten um endlich meinem

1. Bloggeburtstag


mit euch zu feiern.

Heute habe ich um wieder in die Spur zu kommen, ein Rezeptheft gestaltet. Das Heft ist ein normales Schulheft gewesen was ich mit Stampin up Designpapier beklebt habe. Den Schriftzug habe ich selbst am PC entworfen.

Das geniale Motiv "Gertie Goose" ist das monatliche Freebie von Kris B.



Ich wünsche euch allen einen wunderschönen Dienstag und viel Spaß beim ansehen. Ich werde jetzt nachlesen und ein wenig schreiben und dann das Candy weiter vorbereiten.

Freitag, 18. Oktober 2013

Geschenktüten

Hallo ihr Lieben,

ich möchte euch heute meine Geschenktüten die ich gestern gebastelt habe zeigen. Die Weihnachtstüte hat mir so viel Spaß gemacht, da ich sowieso etwas zum verschenken brauche, habe ich mal für den Vorrat gewerkelt.

Als erstes möchte ich mich aber wieder bei allen bedanken für die Treue zu meinem Blog und die vielen lieben Kommentare. Es ist so schön zu lesen, das euch die Werke gefallen und ihr euch so sehr mit mir freuen könnt.

Ihr seid einfach SPITZE!




Mit diesen Tüten werde ich hoffentlich viel Freude bereiten und somit passt es wieder für Gisela's Freudichtag am Freitag.

Ich wünsche euch allen einen guten Start ins Wochenende. Ich habe viel vor am Wochenende. Ich bekomme Besuch und freue mich schon so sehr. Nächste Woche wird es dann spannend für euch, ich bin dabei ein Candy vorzubereiten. Meinen Blog gibt es jetzt schon ein Jahr und ich habe doch tatsächlich den Tag verpasst...........Na ja, man kann ja auch nachträglich feiern. Jetzt seid ihr sicher schon gespannt?????

Mittwoch, 16. Oktober 2013

Die Post war da........jippeeee

Hallo ihr Lieben,

ich habe ganz wundervolle Post bekommen.

Mein Candygewinn aus England vom lieben Kevin ist bei mir angekommen. Oh was war ich aufgeregt und total überrascht, was er alle geschickt hat.

So viele wunderbare Stempel, Papier und kleine Dekoelemente sind angekommen. Vielen lieben Dank Kevin damit hast du mir eine große Freude bereitet.

Bevor ich euch aber die Bilder zeige möchte ich ganz herzlich meine neue Leserin begrüßen.

Ich freue mich sehr das die liebe Swaantje mich jetzt regelmäßig besuchen kommt. Ich wünsche dir ganz viel Spaß auf meinem Blog.

Allen die so fleißig immer wieder Kommentare zu meinen Werken schreiben, sage ich ganz herzlich Dankeschön.

Ohne Euch wäre das Bloggerleben gar nichts. Ihr seid meine Inspiration und ich besuche eure Blogs liebend gern.

Inzwischen habe ich nur ein Problem, es sind so viele geworden, das ich gar nicht mehr an einem Tag alle zu besuchen.

Ich versuche mein möglichstes......ein bissel muss ich auch ab und zu mal meine privaten Dinge regeln. So kann es vorkommen das ich vielleicht nur einmal in der Woche schaffe bei euch zu schreiben. Ich hoffe keiner ist mir deshalb gram.......

Ab und zu möchte ich ja auch noch ein wenig basteln........zwinker........

So nun aber genug gequasselt jetzt kommt mein Candygewinn.



Na habe ich zuviel versprochen??????? Ist das nicht ein wahnsinnig toller Candy Gewinn? Ich bin immer noch total überwältigt.

Hugs to you Kevin I say.........



Sonntag, 13. Oktober 2013

Weihnachtstüte

Hallo ihr Lieben,

ich habe meine erste selbstgebastelte Weihnachtstüte geschafft.

Anhand einer Videoanleitung der lieben Renate ist es mir auf Anhieb gelungen sie nachzubasteln. Vielen lieben Dank Renate für deine tolle Videoanleitung. Eine Weihnachtskarte habe ich auch noch geschafft. Ich habe verschiedene Viva Decor Stempel kombiniert zu einer Szene.





Ich habe mich wieder so sehr über eure vielen lieben Kommentare gefreut und danke euch herzlich dafür.

Ganz herzlich begrüßen möchte ich noch Kertin, die sich als neue Verfolgerin eingetragen hat. Ich wünsche dir viel Spaß auf meinem Blog bei deinen Besuchen.

Ich wünsche euch allen noch einen wunderschönen Sonntagabend und viel Spaß auf meinem Blog.

Freitag, 11. Oktober 2013

Notizen......

Hallo ihr Lieben,

ich danke euch allen wie immer als erstes für die vielen lieben Kommentare. Ich habe mich wieder wahnsinnig darüber gefreut.

Es motiviert mich immer so sehr wenn ich lese wie sehr euch meine Werke gefallen.

Heute habe ich mit Hilfe meiner lieben Namensvetterin SilviA ein Notizbuch gearbeitet. Nachdem ich die Anleitung falsch gelesen und so gelacht habe, als SilviA es mir erklärt hat, wie es richtig ist


Ich habe es dann geschafft und freue mich das ich nun ein Geschenk fertig habe. Ich hoffe es wird gefallen wenn es ankommt. Es wird allerdings noch ein Weilchen dauern. Aber da mein Tag so lustig begonnen hat und ich auch mir damit eine Freude gemacht habe, möchte ich wieder bei Gisela Freudichtag am Freitag mitmachen.

Ich habe da ich nicht nähen kann, das Innenleben mit einem Wollfaden zugebunden und eingeklebt. Da es dann immer ein wenig offengestanden hat, habe ich einen Klettverschluss angebracht und war zufrieden.







Weil mir das so viel Spaß gemacht hat, habe ich mir gleich noch ein To-Do-Heft gemacht. Jetzt hat die Zettelwirtschaft hoffentlich ein Ende.



Hierfür habe ich ein A5 Schulheft mit SU-Designpapier beklebt, den Schriftzug entworfen und ein wenig dekoriert.

Ich wünsche euch viel Spaß beim ansehen und einen guten Start ins Wochenende.

Ich nehme teil an folgender Challenge:

Gisela's