Freitag, 31. Januar 2014

Goldenes Ananasgeschenk

Hallo ihr Lieben,

dieses Geschenk machen wir morgen der Tante von meinem Schatz. Sie wollte eigentlich gar nichts haben.......zwinker....... trinkt aber gern mal ein Gläschen Sekt.

Da kam mir die Idee von einer lieben Bastelfreundin meines Forums gerade Recht. Ich habe im Netz dazu dann eine Anleitung gefunden bei Sindy

Ich bin sehr gespannt, wie unser Geschenk mit der Karte bei der Tante ankommen wird.







Mit diesem Geschenk nehme ich sehr gern bei Gisela's 30. Freudichtag am Freitag teil.



Ich bin gespannt wie euch mein Werk gefällt.

Kommentare:

  1. Na das ist ja mal eine Blumenvase *lach*
    Ich würd die Kugeln zwar alle neidlos an meinen Mann weiter geben, aber toll aussehen tut das Werk auf jeden Fall.
    Schön das du wieder am Freudichtag am Freitag mit machst.
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  2. na das ist ja ne schöne ,leckere idee.
    hier würden die ganz fix vernichtet werden ☺
    liebste grüsse
    alexa

    AntwortenLöschen
  3. liebe Silvi
    woooooooooooooow das ist ja ein so tolles Geschenk
    da wird sich die Tante sehr freuen
    liebe Freitagsgrüße SilviA

    AntwortenLöschen
  4. Die Ananas ist ja der Oberhammer! Das muss ich mir unbedingt merken :o)
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Silvi,

    die ist ja echt ein Knüller, das schaut sowas von toll aus, klasse gemacht und auch in letzter Zeit warst du fleißig. Tolle Werke hast du erstellt, ich bin begeistert.
    Ja das ist nun mal so, manchmal braucht man eben eine Auszeit, die mir auch sehr gut getan hat und wenn nötig mache ich es immer wieder gern, weil es uns gut tut.

    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Silvi,
    das ist ja eine tolle Idee eine Schoko Annanas zu verschenken ;) Ich bin begeistert. Auch Deine Karte gefällt mir sehr.

    ♥ Liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünscht Dir, Carmen

    AntwortenLöschen
  7. Silvi- gegen das tolle Geschenk hat sie bestimmt nichts einzuwenden!Klasse
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  8. Moin Silvi,
    oh, wie genial. Die Ananas hat´s ja ganz schön in sich, hihi. Sieht total klasse aus. Und die Karte ist wunderschön gestaltet. Da wird sich die Tant deines Schatzes aber mächtig freuen.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende, liebe Silvi.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Silvi,
    das ist eine geniale Idee. Da schau ich mir gleich den Link an.
    Schönes Wochenendee
    KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  10. Eine so geniale Geschenkidee liebe Silvi, damit wirst Du "goldrichtig" liegen! Das Kärtchen passt perfekt, also kann die Tante einfach nur begeistert sein! Und denk bitte auch an Dich liebe Silvi...
    Ein tolles Wochenende wünscht Dir Eva!

    AntwortenLöschen
  11. ... oh, sieht ja toll aus :-) ... und danke fuer den link ;-)
    lg sindy

    AntwortenLöschen
  12. Servus Silvi!
    Ich bin platt. Die Ananas ist ja wirklich ein total außergewöhnliches Geschenk. Ganz toll!
    Schönen Abend
    ELFi

    AntwortenLöschen
  13. Ach liebe Silvi,
    da wird sich dein Tantchen aber freuen,da hattet ihr eine wunderschöne Idee und deine Karte sieht auch sehr edel aus,hab ein schönes Wochenende mit deinem Schatzi und
    sei ganz lieb umarmt von Ulrike

    AntwortenLöschen
  14. Ein sehr schönes Geschenk und die Rocher-Ananas genial
    lg Beate

    AntwortenLöschen
  15. Wowwww Silvi, das ist ja eine geniale Idee, sieht super aus. Auch die Karte ist klasse.

    LG Carola

    AntwortenLöschen
  16. Hi Silvi, This is so gorgeous, I hope you are well.
    Kevin xx

    AntwortenLöschen
  17. Hi, Silvi! Adorable card, and what a wonderful "pineapple" gift - all chocolate with a plant, too! Super cute! hugs, de

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Silvi

    super toll geworden.

    LG Dani

    AntwortenLöschen
  19. wünsche Dir ein schönes Wochenende
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  20. Hallo liebe Silvi,

    das ist ja unglaublich!!! Absolut toll! Muß ich mir merken, sowas hab' ich noch niie gesehen! Superklasse gelungen!

    GlG aus Ostfriesland
    Sabine

    AntwortenLöschen
  21. Huhu Silvi, dass ist eine ganz großartige Idee! Die gefällt mir und Deiner Tante sicherlich (bestimmt sogar) auch!
    Ganz liebe Grüße und ein schönes WE wünscht Dir
    Hannelore

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Silvi,
    das nenn ich mal eine gelungene Geschenkidee - super - so originell habe ich schon lange keine Flasche Sekt verpackt gesehen - gefällt mir.
    LG-Antje

    AntwortenLöschen
  23. Hallo Silvi,
    eine Superidee eine Flasche mit einer Schoko-Ananas zu "ummanteln"; das sieht sowas von toll aus. Die Tante wird vor Freude jubeln.
    Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag
    ♥liche Grüße
    Karin





    2u

    AntwortenLöschen
  24. BOAH!!! So ein süßes goldiges Geschenk! Deine Tante wird sich bestimmt nicht trauen, diesen traumhaftschönen "Übertopf" zu zerstören! Genial!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Silvi,
    ein ganz tolles Ananasgeschenk hast du für deine Tante gebastelt, da möchte ich doch glatt auch deine Tante sein. Die Karte dazu ist dir wieder voll gelungen.Eine sehr schöne Rose schmückt die sehr edle dekorativ gestaltete Karte.
    Liebe Grüße alma eike

    AntwortenLöschen