Freitag, 2. Mai 2014

Film ab.....

Hallo ihr Lieben,

heute habe ich wieder eine Karte die ausschließlich mit Joy Crafts Material gearbeitet wurde. Ich werde sie zu einem Geburtstag verschenken.

Ich möchte mich jedoch erst wieder herzlich bei euch bedanken. Ich freue mich wie fleißig ihr seid und mir immer wieder so liebe Kommentare zu meinen Werken schreibt.
Es spornt mich an weiter zu experimentieren und Spaß am basteln zu haben, der von anderen Gedanken ablenkt.





Die Filmstreifen habe ich auf Folie gestempelt und dann mit einem Heißluftfön ganz kurz angefönt damit er sich ein wenig wellt. Ich dachte erst, wie klebe ich das denn möglichst unsichtbar auf. Ich habe den Hobbyleim von Joy Crafts getestet und der trocknet absolut transparent. Jipeeeeeee.....

Für diese Karte habe ich folgende Materialien verwendet:

Kartenpapier schwarz
Designpapier “At the movies Paper Bloc” 6011/0036
Stempelsets:
6410/0071; 6410/0075; 6410/0077
Coloriert mit:
Stampin up Marker glutrot für die Lippen und Blumen
Distress für den Rest
Stempelfolie von La Blanche bestempelt und mit Heißluftföhn bearbeitet.
Kleber 6500/0211
6200/0220 verschiedene Sponge Dauber
Acrylplatte 6200/0231
Ich hoffe das die Karte zum Geburtstag gut ankommt.
Ich möchte mit der Karte gern bei Gisela's Freudichtag am Freitag teilnehmen.



Ich wünsche euch allen einen guten Start in das 1. Maiwochenende. Ich hoffe bei euch ist das Wetter etwas schöner als hier bei mir.

Ich möchte der lieben Gundi danken für die Information, mit meiner Karte doch bei der Traumfabrik - Dream Factory Challenge mitzumachen.

Kommentare:

  1. Liebe Silvi, ich kann nur sagen Experiment gelungen, ist total klasse, was du immer auf die beine stellst ist wunderbar
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  2. die sieht ja total interessant aus, das gefällt mir sehr gut und auch das du wieder beim Freudichtag dabei bist.
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  3. Silvi, die Karte ist der absolute Hammer, ich bin total bgeistert!!!! In dieser Art darfst Du gerne mehr zeigen!! Und Du solltest sie unbedingt bei der Traumfabrik verlinken (http://traumfabrik-challenge.blogspot.de/2014/04/challenge-7-vom-winde-verweht-gone-with.html), denn dort ist das Thema "Vom Winde verweht" und Deine Karte passt absolut perfekt dazu!!!
    GLG Gundi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Silvi, eine tolle Karte ist dir da gelungen - gefällt mir ausgesprochen gut.
    LG Marita

    AntwortenLöschen
  5. hallo Silvi
    deine Karte ist ein Traum, sie ist dir super gelungen
    glg anna

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Silvi, was für ein Blickfänger! Das ist ein absolut tolles Ergebnis Deiner Kreativ-Experiemente.
    Mir gefällt a l l e s an Deiner Karte *ganz viele Daumen hoch*.

    Lieben Gruß von Reni

    AntwortenLöschen
  7. This is so beautiful Silvi, I love it!!
    Kevin xx

    AntwortenLöschen
  8. Greetings, Miss Silvi! This is beautiful! Love the brilliant colors and eye-catching artwork on this masterpiece! hugs, de

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Silvi
    Diese Karte ist der H A M M E R !!! Sie wird bestimmt gut ankommen bei der Gratulantin. Jedes Detail ist wunderbar. GLG Lillipetra

    AntwortenLöschen
  10. Was für eine interessante Karte Du da wieder gemacht hast... sehr kreativ.
    Liebe Wochenendgrüße Jacky

    AntwortenLöschen
  11. Die Karte ist ja ein Traum und wunderschön gestaltet, liebe Silvi!
    ich komme ja nicht mehr zum Basteln!
    Mich hat ja das Sockenfieber total im Griff!
    Ich wünsche Dir ein super tolles Wochenende!
    Sei lieb gegrüßt und danke für deine lieben Kommentare!
    Gisela

    AntwortenLöschen
  12. liebe Silvi,
    da ist dir ja eine wundervolle Karte vom Basteltisch gehüpft. Die Ide mit dem Filmstreifen auf Folie und dann zu fönen ist ja toll. Ein guter Effekt durch das gewellte.
    GLG Heike

    AntwortenLöschen
  13. Deine Karte ist wunderschon.

    Herzliche Grusse Ineke

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Silvi,
    Sehr schön ist deine Karte gestaltet...genau passend zum Thema.

    Wünsche dir ein schönes Wochenende.

    LG Moni

    AntwortenLöschen
  15. Eine super Karte ist das Silvi, die Gestaltung ist toll gemacht, vor allem mit den Filmstreifen, das hat eine tolle Wirkung! Eine tolle Idee! Auch der Hintergrund und das Motiv sind sehr schön gewählt *APPLAUS*!
    Ich wünsche Dir ein schönes Restwochenende!
    lg Uli

    AntwortenLöschen
  16. Hallo!
    Deine Karte ist klasse geworden!
    Schöne Farben!
    Einen schönen Abend und liebe Grüße!
    Nela

    AntwortenLöschen
  17. Oh wow, die Karte ist total klasse. Toll gestaltet mit dem Filmstreifen. Gefällt mir sehr gut.

    Ich wünsche dir einen schönen Restsonntag.
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  18. wow, die ist superschön, gefällt mir sehr, sehr gut..., hab noch einen schönen Abend, lg helli

    AntwortenLöschen
  19. Guten Morgen liebe Silvi,

    wow da ist dir eine wahnsinnskarte gelungen, der Filmstreifen ist echt ne Wucht und gibt der Karte einen ganz besonderen Ausdruck.

    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen
  20. Moin, liebe Silvi,
    da bin ich endlich wieder. Und das Erste, das mir bei diesem wunderbaren Bastelwerk über die Lippen kam, war, oh, mein Gott, wie schön. Du hast es echt drauf. So etwas Tolles kann ich leider nicht. Die Karte sieht so fantastisch aus, liebe Silvi.
    Ich danke dir für deinen lieben Kommentar bei mir. Du schreibst ja auch immer ganz lieb und herzerfrischend. Jaaa, ich habe deinen Kommentar bei Gundi gelesen. Ich war ehrlich richtig aufgeregt, als ich bei ihr las, das ich die tolle Tasche gewonnen habe. Mein Herz hat gleich richtig dolle geschlagen. Jetzt geht es wieder, hihi.
    Ich wünsche dir jetzt eine gute Nacht, liebe Silvi.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  21. Hallo liebe Silvi,
    das ist ja eine klasse Idee mit der Folie und dem Fön. Muss ich bei Gelegenheit mal ausprobieren. Die Karte ist übrigens super geworden.

    Liebe Grüße
    Uschi

    AntwortenLöschen
  22. hallo liebe silvi,
    wunderbar und so "vielschichtig" ist diese karte geworden. tolle farben.
    (endlich hab' ich wieder ein wenig mehr zeit, um meine bloggerfeunde zu besuchen...).
    alles liebe und hab' einen schönen tag
    margit

    AntwortenLöschen
  23. liebe Silvi,
    das hast Du super gestaltet,mir gefällt besonders das Motiv,es ist eine sehr gelungende Komposition.

    GLG Petra

    AntwortenLöschen
  24. WOW a super card here and love the filmstrip.x

    AntwortenLöschen
  25. Eine tolle Karte, so schöne kräftige Farben und ein klasse Motiv dazu, deine Filmstreifen sind echt irre und passen prima. Vielen liebe. Dank für deine Teilnahme bei der Traumfabrik. Liebe grüsse Bettina

    AntwortenLöschen
  26. Hallo Silvi, du hast schon eine Menge Zuspruch erhalten, aber ich muss meinen S... auch noch dazu geben. Die Karte ist ganz stark. Die Idee mit dem Film: toll. Ich weis nicht, ob mir auch so etwas einfallen würde. Ich bin schon auf weitere Werke gespannt.
    LG von Waltraud (Luise)

    AntwortenLöschen
  27. Hallo liebe Silvi,
    ich weiß - ich habe lange nichts von mir hören lassen, aber zurzeit werkele ich vie, aber mir fehlt die Zeit zum Bloggen und Kommentieren - leider.... umso mehr freue ich mich, dass ich heute ein paar Minuten finde um Dein tolles Werk zu bewundern - gefällt mir sehr gut.
    LG-Antje

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Silvi, das ist eine tolle Komposition, die Farb udn Stenpelkombination gefällt mir sehr gut!
    Schönes WE und lG Anja

    AntwortenLöschen
  29. Huhu Silvi,
    wow was für Farben, ein Traum ...und die Stempel hast du ganz toll zu einem Ganzen zusammen gefügt, echt eine Wahnsinnskarte
    Grüßle marlisa

    AntwortenLöschen
  30. Eine absolut fantastische Karte!!!! Ich finde, du hast das Thema absolut super getroffen!!!! Schön, dass du beim Traumfabrik Challenge Blog mitmachst!!!!

    LG!

    AntwortenLöschen
  31. Hallo Silvi,
    der Filmstreifen ist ja der Oberhammer ... die Idee muss ich mir unbedingt für meine Fotoalben merken ;o)
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
  32. Wow, was für ein wunderschönes Motiv und was für ausdrucksstarke Farben! Die Filmstreifen sind genial! Vielen Dank für's mitmachen bei der Traumfabrik Challenge und sorry für den späten Kommentar.
    Liebe Grüße Rosi

    AntwortenLöschen