Freitag, 28. Februar 2014

Winter adé - Wunsch nach Frühling

Hallo ihr Lieben,

heute habe ich wieder zwei Karten für euch die kontrastreicher nicht sein können.

Einmal verabschiede ich den Winter und wünsche mir den Frühling.

Beide Motive sind von Imagine That Digis by Kris.

Jetzt dauert es nicht mehr lange und der Blog Hop wird beginnen.



Ihr könnt euch darauf sehr freuen. Es wird auch wieder neue deutsche Texte geben......Jubel....!!!





Da diese beiden Karten heute bei meiner Freundin für viel Freude gesorgt haben, möchte ich sie gern noch bei Giselas 34. Freudichtag am Freitag zeigen. Meine Freundin brauchte eine Geburtstagskarte und eine Blumenkarte. Beide haben ihr sehr gut gefallen.



Ich möchte mich auch wieder für die vielen lieben Kommentare bedanken die ihr mir zu meinen Werken geschrieben habt. Es hat mir wieder sehr viel Spaß gemacht zu lesen wie begeistert ihr von meinen Werken seid.

Ich wünsche euch allen einen guten Start ins Wochenende.

Mittwoch, 26. Februar 2014

Erste Osterkarte

Hallo ihr Lieben,

heute möchte ich euch meine erste Osterkarte zeigen, die ich für JoyCrafts gearbeitet habe. Die Grasschablone habe ich zweimal ausgestanzt und aneinandergesetzt. Die kleinen Blümchen haben dann eine Blumenwiese daraus werden lassen. Das Osterkörbchen und auch die Blume am Körbchen habe ich mehrfach gestempelt, ausgeschnitten und als 3D aufgeklebt.



Ich habe folgende Materialien verwendet:

Schablone 6002/0147

Stempel 6410/0070

Labelstempel 6410/0070: Es duftet nach Frühling

Schablonen für Label von Spellbinder und Lea‘bilities

Vintage Flourishes Bordüre 6002/0137

Fantasy Flowers (Miniblümchen) 6002/0268

Schmetterlinge Martha Stewart Stanzer

Kartenpapier Stampin up

Kristallsteine aus dem Fundus.

Auch heute möchte ich natürlich herzlichen Dank sagen für die vielen lieben Kommentare. Es war mir eine große Freude eure Begeisterung zu lesen.

Ich möchte auch nicht vergessen euch von dem tollen Candy bei Nadine zu erzählen. Sie verlost diesen süßen Schnecken Schlüsselanhänger. Ist der nicht traumhaft schön?

Vielleicht habt ihr ja auch Lust mitzumachen beim Candy von Lunas Kreativwelt.

Ich wünsche euch nun viel Spaß beim anschauen und falls ihr mitmacht beim Candy natürlich ganz viel Glück.

Montag, 24. Februar 2014

TOP 1 vom Januar

Hallo ihr Lieben,

ich danke euch wieder für die vielen wundervollen Kommentare. Es freut mich so sehr, wie begeistert ihr euch meine Werke anschaut.

Heute möchte ich wirklich auf den letzten Drücker, gern noch mein liebstes Januarprojekt zeigen. Bei Monis Stempelgaudi läuft noch bis zum 25. Februar die Challenge mein Favorit vom Januar.

Außerdem habe ich heute auf ihrem Blog gesehen, dass die liebe Moni für alle die das Envelope Punch Board genauso lieben wie ich, deutsche Anleitungen erstellt.

Was für eine tolle Sache. Das Board ist so vielseitig und man hat Rucki Zucki eine schöne Verpackung.

Nun aber bevor ich weiter in schwärmen gerate mein Favorit vom Januar...



Ich wünsche euch einen wunderschönen Start in die neue Woche.

Samstag, 22. Februar 2014

Eulchen-TAG und Überraschung...

Hallo ihr Lieben,

heute habe ich ein Eulchen TAG für euch. Dieses TAG habe ich für meine Designteam Aufgabe bei JoyCrafts gebastelt.



Folgende Materialien habe ich verwendet:

Kartenpapier von Stampin up bezogen mit Strohseide

Joy Crafts Eulenstanze Nr. 6002 / 3101

Bille Flourishes 6002 / 0263

Joy Crafts Dekoration 6300 / 0504

Stoffblümchen, Spitzenband und Blümchen aus dem Bestand.

Dann kam gestern noch eine Überraschung von der lieben Heidi bei mir an. Bevor ich euch die zeige, möchte ich nicht versäumen euch ganz, ganz herzlich zu danken für die vielen lieben Wünsche an das Frühchen und die Eltern. Eure anteilnehmenden Kommentare haben mich sehr berührt.

Mein großer Dank geht auch an dich liebe Heidi deine Überraschung ist dir total gelungen. Fühl dich geknuddelt.

Schaut mal was ich wunderschönes bekommen habe. Die tolle Innenseite habe ich vergessen zu fotografieren. Aber wenn ihr bei Heidi vorbeischaut, seht ihr das wundervoll gestaltete Innenleben. Ich bin absolut begeistert.

Einen ganz dicken Knuddler an dich liebe Heidi



Nun wünsche ich euch allen ein wunderschönes Wochenende und ganz viel Spaß beim anschauen.

Freitag, 21. Februar 2014

Frühchen-Set

Hallo ihr lieben,

ich möchte euch allen ganz herzlich danken für die so zahlreichen und lieben Kommentare. Das euch die letzten Werke alles so sehr begeistert haben, macht mich sehr glücklich und zufrieden. Es motiviert mich immer wieder weiter zu machen.

Begrüßen möchte ich die liebe Sigrid. Ich freue mich das du bei mir lesen möchtest. Ich bin schon so gespannt auf deinen tollen Stempel-Swap. Schaut doch mal bei Sigrid vorbei.

Jetzt aber zu meinem Frühchen-Set. Eine liebe Bastelfreundin hat in einem Forum um Hilfe gebeten für ein Frühchen, Söckchen und Mützchen zu stricken. Da ich so etwas Kleines noch nie gemacht hatte, habe ich im Netz die Anleitungen bei Frühchenstricken gefunden und mich hingesetzt und losgestrickt.







Ich wünsche den Eltern des Frühchen von Herzen alles Gute. Möge ihr Liebling bald die Krisenzeit überstanden haben und in eine glückliche Zukunft schauen.

Ich wünsche euch viel Freude beim anschauen.

Betet mit mir zusammen für ein



DANKE


Auch heute bin ich gern bei Gisela's Freudichtag am Freitag dabei.

Donnerstag, 20. Februar 2014

Kleines Wunder...

Hallo ihr Lieben,

ich bin begeistert von euren vielen lieben Kommentaren. Ich danke euch, dass ihr euch alle so sehr mit mir freut.

Es ist wie ein Wunder für mich, was gerade alles passiert.

Ihr erinnert euch doch noch an meinen Post, wo ich euch gebeten habe, mir Textwünsche zu schreiben. Was soll ich euch sagen, kaum den Wunsch geäußert und schon hat die liebe Kris eine neues Set entworfen und "Kleines Wunder" was sich die liebe Gundi gewünscht hat, ist mit in dem neuesten Set enthalten.

Ich habe natürlich vor lauter Freude sofort mit den neuen Sprüchen ein paar Karten gestaltet. Als ich sie Kris per Mail geschickt habe, kam von ihr ein ......"sie quietscht vor Freude"..... so viel herzliche Begeisterung, macht doch einfach nur Spaß. Ihr müsst wissen, wir kommunizieren in einem Mix aus Englisch und Deutsch, da kommen manchmal schon einige Schwierigkeiten auf, denn uns hilft ja nur das Übersetzungsprogramm.

Ihr findet das neue Set hier:



Als ich das wundeschöne Motiv gesehen habe, hat mein Kopfkino sofort gerattert und ich habe diese drei Karten ganz spontan gebastelt. Ich kann mir dieses Motiv auch hervorragend zu Kommunion, Konfirmation und vor allem auch für Ostern gut vorstellen. Die süße Ente aus dem Rainy Day Fun Set musste natürlich auch gleich wieder mit auf eine Karte. Ihr merkt schon, ich gerate immer wieder absolut ins schwärmen vor Begeisterung......zwinker.....







Ich bin sehr gespannt wie euch die Karten gefallen. Mir hat es auf alle Fälle sehr viel Spaß gemacht sie zu arbeiten.

Mittwoch, 19. Februar 2014

Buchkarte mit Bestiemotiv

Hallo ihr Lieben,

nun ist es soweit, ich darf euch heute voller Freude mitteilen, ich bin im

Designteam von JoyCrafts.


Voller Stolz darf ich euch heute mein Erstlingswerk zeigen. Ich kann euch gar nicht beschreiben wie glücklich es mich gemacht hat, als im Dezember die Anfrage kam, ob ich nicht Lust hätte im Designteam mit zu arbeiten.





Diese Buchkarte habe ich nach einer Anleitung vom SEME Blog gearbeitet.

Folgende Materialien von JoyCrafts habe ich dafür verwendet.

Sherri Baldy Schneidemotiv 610/2008

Rahmen Schablonen 6002/0146 und 6002/0147

Bille Flourishes 6002/0264

Stempelmotiv Postcard 6410/0031

Shabby Chic Papier 6011/0303

Buchseiten gestanzt mit Martha Stewart Stanzer

Schmetterlinge Martha Stewart Stanzer

Buchinnenseite Digistamp von Imagine That Digis by Kris

Die Schleife habe ich aus einem Wollrest gemacht.

Die Dekoklammer und die Rose sind aus meinem Fundus.

Ich möchte auch heute nicht versäumen euch allen für eure lieben Kommentare zu danken. Es ist immer wieder ein Vergnügen sie zu lesen. Ich danke euch außerdem ganz herzlich für eure Treue zu meinem Blog.

Ich wünsche euch viel Spaß beim anschauen und freue mich auf eure lieben Kommentare.

Samstag, 15. Februar 2014

Regen macht Spaß....

Hallo ihr Lieben,

in den letzten Tagen hat es immer wieder viel geregnet bei uns. Regen kann aber auch Spaß machen.

Denn ich habe eine Karte mit dem Papier und Digistam von Imagine That Digis by Kris gestaltet.



Kris war von meiner Karte so begeistert, das sie sogar im Shop zu sehen ist.

Ich habe beim ausstanzen einer Rahmenschablone kleine Reste gesehen und da war sofort die Idee geboren diese kleinen Tropfen aufzukleben auf das Regenpapier.

In dieses fröhliche Motiv habe ich mich sofort verliebt. Es macht auch bei Regen sofort gute Laune. Deshalb mein Titel "Regen macht Spaß" und den Spaß muss man einfach genießen.

Ich bin gespannt ob es euch auch so geht wenn ihr meine Karte anseht. Huscht nicht auch sofort ein Lächeln über euer Gesicht?

Ich wünsche euch viel Spaß beim anschauen und ein wunderschönes Wochenende.

Freitag, 14. Februar 2014

Valentinstag

Hallo ihr Lieben,

ich wünsche euch allen von Herzen einen wunderschönen Valentinstag.




Ich habe euch versprochen es gibt heute eine kleine Überraschung. Ich habe mit einem der wundervollen Digistamps von Kris eine Valentinskarte gebastelt und es wird das "Puppy Love" Digistamp Kit mit deutschen Schriften als Gutschein an die Gewinnerin geschickt werden.





Die Kommentare sind gezählt und es sind 11 Namen im Lostöpfchen gelandet. Die Spannung steigt.....

Über folgende Textvorschläge durfte ich mich freuen:

Kleines Wunder

Anti-Grippe-Set

Halswehkiller

Gegen Rüsselseuche

Endlich Frühling

Frühling spinnt sein grünes Band

Da blüht dir was…

Hier noch einmal die Namen der Damen die einen Kommentar geschrieben haben:

Heidi Papierbastler

Elborgi

Sabine

Renate Körper

Papirelle

Else Siegel

JJK Kreativ

SilviA

Dagmar

Ulrike Ewert

ah-Kreativ Werkstatt

Trommelwirbel



Trommelwirbel



Trommelwirbel



Die Gewinnerin ist



Heidi Papierbastler

Liebe Heidi teile mir bitte per Mail (findest du im Impressum) deine Adresse mit damit ich dir den Gewinn zuschicken kann.


Alle anderen bitte ich nicht traurig zu sein. Im März gibt es wieder etwas zu gewinnen.

Da ich heute so eine kleine Freude bereiten kann, nehme ich sehr gern wieder an der Challenge von Gisela's Freudichtag am Freitag teil.
Genießt einen wunderschönen Valentinstag mit euren Liebsten.


Donnerstag, 13. Februar 2014

Dankeskarte

Hallo ihr Lieben,

ich möchte euch heute deine Dankeskarte zeigen. Ich habe bei Peppercus einen wunderschönen Digstamp gewonnen und mich so sehr darüber gefreut, das ich spontan ein Dankeskarte gebastelt habe für die liebe Gabi.

Da die Karte gut angekommen ist, kann ich sie euch zeigen. Ich habe ein Designpapier was es bei Gabi als Freebie gibt kombiniert mit dem wunderschönen Motiv was ich mir als Gewinn aussuchen durfte. Bei den wunderschönen Motiven ist mir die Wahl richtig schwer gefallen.





Im Hintergrund des Motivs habe ich die wundervolle Rahmenschablone von Lea bilities benutzt. Die habe ich in meinem Flohmarktforum erstanden und bin total happy das ich sie mir gekauft habe. Die Schmetterlinge sind mit einem Martha Stewart Stanzer gestanzt und die Herzen mit einer Sizzix Schablone gestanzt und gleichzeitig geprägt.

Ich möchte auch heute nicht versäumen euch allen ganz herzlich für die vielen lieben Kommentare zu danken. Morgen werde ich dann den Gewinner und die Überraschung bekanntgeben von meinem Digistampfieber Beitrag.

Ich wünsche euch noch einen wunderschönen Abend.

Mittwoch, 12. Februar 2014

Butterfly - Bestie

Hallo ihr Lieben,

ich danke euch als erstes wie immer für die vielen lieben Kommentare.

Es freut mich das euch das Welpen Digistamp Kit so gut gefällt. Ich habe mir die vorgeschlagenen Textwünsche schon fein säuberlich notiert.

Da ich nicht nur die Digis von Kris so liebe, sondern auch die Digistamps von Sharri Baldy, möchte ich heute diese Karte für einen Designteamcall von Artesania für den My Bestie Deuschland Blog zeigen.

Ich habe die Lea bilities Schablone für den Hintergrund gewählt. Da ich nur eine quadratische Karte 12 x 12 cm benutzt habe, auf viel Deko verzichtet und dem süßen Bestie nur einen Glitzersteinrahmen gegeben. Ich wollte das Motiv für sich wirken lassen. Ich hoffe das ist mir gelungen. Ich bin gespannt wie euch die Karte gefällt.



Ich wünsche euch allen einen schönen Mittwoch und viel Spaß beim anschauen.

Dienstag, 11. Februar 2014

Digistampfieber

Hallo ihr Lieben,

wie ich euch ja schon voller Stolz erzählt habe, bin ich mit ganz viel Freuede bei Kris von Imagine That im Designteam.

Vor einigen Tagen habe ich diesen wunderschönen Welpendigistamp von ihr bekommen und den musste ich sofort verarbeiten.

Da es nur englische Texte gab, fragte ich Kris ob es möglich wäre für meine lieben deutschen Bastelfreundinnen auch deutsche Texte zu fertigen. Sie bat mich um Textvorschläge und was soll ich euch sagen, es gibt für dieses Set die ersten deutschen Texte an denen ich ein ganz, ganz klein wenig mitgewirkt habe, weil ich sie vorgeschlagen habe......smile.

Ich bin so gespannt, ob euch dieses Digi-Kit auch so gut gefällt wie mir. Ich bin ein absoluter Fan der wunderschönen und immer so fröhlichen Digis von Kris. Es macht so viel Spaß sie zu verarbeiten.











Was ich auch genial finde, man bekommt immer ein Set, mit Papier und es sind auch colorierte Digis dabei. Da macht es einfach Spaß loszulegen.

Die kleinen Boxen habe ich nach der tollen Anleitung von Katrin gearbeitet.

Es passt eine Mini Ritter hinein oder aber auch so ein kleiner süßer Herzschlüsselanhänger den ich gehäkelt habe.

Es wird im März von Kris und dem Designteam einen Blog Hop geben und dann könnt ihr ein Set bei Kris gewinnen. Wenn das kein Anreiz ist für euch.

Ich freue mich auf eure Meinungen und würde mich freuen Textvorschläge zu bekommen. Aus allen Kommentaren ziehe ich dann einen Gewinner. Was der Gewinn sein wird, verrate ich noch nicht........ein bissel Überraschung soll es ja bleiben......zwinker...... Vielleicht wird ja dann einer eurer Textvorschläge irgendwann als Digi erscheinen..........

Ich wünsche euch viel Spaß beim anschauen.

Sonntag, 9. Februar 2014

Kreativer Januar 2014

Hallo ihr Lieben,

ich möchte euch heute meinen kreativen Januar zeigen. Trotz Pause sind einige Werke entstanden.

Gern zeige ich meine Collage wieder bei AnnasArt.



Auch heute möchte ich mich herzlich für eure lieben Kommentare bedanken. Ihr seid einfach Spitze.

Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag.

Ich nehme Teil an der Challenge von AnnasArt.


Freitag, 7. Februar 2014

Freundschaftsbuch

Hallo ihr Lieben,

heute möchte ich euch zeigen, was für eine wunderschöne Seite ich bekommen habe für mein Freundschaftsbuch.

Ich habe mich so sehr gefreut und möchte bei Gisela's Freudichtag am Freitag teilnehmen.

Bevor ich euch die schöne Seite und die Karte zeige, die mit dabei gewesen ist, möchte ich mich für die wahnsinnig vielen lieben Kommentare bedanken. Ich seid unschlagbar und macht mir immer eine so große Freude damit. Ich danke euch von Herzen für die Treue zu meinem Blog.

Hier nun die Seite für mein Freundschaftsbuch



Ist die nicht wunderschön...............Ich kann euch sagen, mir kamen beim lesen der lieben Worte gleich wieder mal die Freudentränchen geschossen. Petra ich sage dir nochmals ganz, ganz herzlichen Dank.

Die Damen vom Motiv, symbolisieren unser Basteltreffen im September 2013. Wir haben so viel Spaß gehabt, gelacht, geknuddelt und natürlich auch gebastelt.

Diese liebevoll gestaltete Karte war auch mit dabei.



Ich nehme teil an der Challenge von Giselas Freudichtag am Freitag.

Nun wünsche ich euch viel Spaß beim anschauen und einen wunderschönen Freitagabend.