Mittwoch, 30. April 2014

Schokiverpackungen...

Hallo ihr Lieben,

da bin ich wieder. Ich habe ein paar Tage etwas Zeit für mich und meine Gedanken gebraucht.

Es ist doch immer wieder erstaunlich wie sehr die Vergangenheit einen einholen kann. Gestern vor einem Jahr habe ich meine liebe Freundin verloren und das hat mich schon vorher tagelang beschäftigt. Eigentlich hilft mir immer das Basteln aber diesmal wollte sich die Bastellust einfach nicht einstellen.

Ich möchte euch heute aber noch zwei Schokiverpackungen zeigen, die ich für die Kinder einer lieben Bastelfreundin gebastelt habe. Sie haben mich so überrascht mit lieber Geburtstagspost, das ich einfach Dankeschön sagen wollte.

Für das Mädchen entstand diese Verpackung





Für den Bruder entstand diese Verpackung



Das erste Motiv ist von Sherri Baldy.

Das zweite Motiv ist von Imagine That Digis by Kris.

Diese kleine, fröhliche Ente ist derzeit mein Lieblingsmotiv von Kris. Wenn ich sie anschaue, muss ich unweigerlich schmunzeln. Einfach ein Motiv was gute Laune macht und mich auf andere Gedanken gebracht hat.

Die Beiden haben sich sehr über die Überraschung gefreut.

Bei euch möchte ich mich auch wieder ganz herzlich bedanken für die vielen lieben Kommentare zu meinen gehäkelten Schmetterlingen. Wie Gundi bereits auf ihrem Blog geschrieben hat, war sie sehr überrascht und hast sich gefreut.

Ich wünsche euch allen einen guten Start in den Wonnemonat Mai.

Ich nehme an der Besties Herausforderung teil: Alles nur keine Karte

Freitag, 25. April 2014

gehäkelte Schmetterlinge

Hallo ihr Lieben,

ichhatte mal wieder Lust zu häkeln. Ich habe eine Anleitung bei YouTube für einen Häkelschmetterling gefunden.

Da ich Schmetterlinge liebe, musste ich es gleich ausprobieren. Ich bin total happy, es ist mir nämlich sofort gelungen.











Sicher habt ihr schon von der tollen Challenge bei der lieben Gundi von Papirelle. Sie feiert ihren 2. Bloggeburtstag und bat darum etwas zu gestalten was mit einer 2 in Verbindung gebracht werden kann, wie zum Beispiel zwei Farben oder wie bei mir zwei Schmetterlinge. So habe ich zwei Schmetterlinge sogar in zwei verschiedenen Farben und auch noch in zwei verschiedenen Größen gehäkelt.

Liebe Gundi ich gratuliere dir zu deinem Bloggeburtstag und ich wünsche dir weiterhin so viele kreative Ideen. Ich bin immer wieder sehr gern auf deinem Blog.

Da ich mit meinen Schmetterlingen Gundi sicher eine Freude bereiten kann, möchte ich gern bei der lieben Gisela's Freudichtag am Freitag teilnehmen.



Auch heute möchte ich nicht vergessen euch allen herzlich zu danken. Ihr macht mir mit euren Kommentaren jedesmal eine sehr große Freude.

Ich wünsche euch allen einen guten Start ins Wochenende.



Donnerstag, 24. April 2014

TOP 1 Challenge

Hallo ihr Lieben,

ich hätte doch beinahe vergessen euch mein TOP 1 Werk für Monis Stempelgaudi von März zu zeigen.

Meine Oster Magic Karte die ich für Joy Crafts gearbeitet habe. Ich bin darauf sehr stolz gewesen diese Aufgabe gelöst zu haben.







Mit diesem Werk nehme ich sehr gern bei Monis Stempelgaudi TOP 1 Challenge teil.

Begrüßen möchte ich ganz herzlich meine drei neuen Leserinnen:

Dirgni - Analia Christina Faul - Ineke Bezemer

Ich freue mich das ihr meinen Blog gefunden habt und nun öfter bei mir zu Besuch sein möchtet. Ich wünsche euch viel Spaß beim stöbern auf meinem Blog. Leider habe ich nur einen Blog gefunden den ich auch verlinken kann.

Herzlichen Dank möchte ich auch für eure vielen lieben Kommentare zu meiner Osterkarte sagen. Ich bin total überwältigt gewesen wie gut euch meine Karte gefällt. Diese Karte hat es sofort auf den Joy Crafts Inspirationsblog geschafft........Freu.....

Genießt noch einen geruhsamen Abend.



Montag, 21. April 2014

Osterkarte

Hallo ihr lieben,

ich habe diese Osterkarte für Joy Crafts gebastelt und möchte sie euch nicht vorenthalten.

Die Empfängerin hat sich riesig gefreut über meine Wichtelpost.



Materialliste:

Kartenpapier und Streifen: Spring PaperBloc 6011/0308

Blüten: Shabby Chic Papier 6011/0303

Vogelhaus: mit Wood textur Paper bloc 6011/0304

Stempelsets: 6410/0067; 6410/0069,

Acrylblock: 6200/0232

Juteband und Schleife: 6300/0504

Stanzschablonen:

6002/0194; 6002/0137; 6002/0266

Tacky Glue Leim: 6500/0215

Holzvögelchen aus meinem Fundus

Stampin up Stempelfarbe: chocolate

Coloriert mit Distress Stempelfarbe

Stickless Akzente am Osterei

Ich wünsche euch noch einen wunderschönen restlichen Ostermontag und sage wie immer herzlichen Dank für die vielen lieben Kommentare und Osterwünsche. Ich habe mich sehr gefreut, das ich euch mit meiner Karte eine Freude machen konnte.



Freitag, 18. April 2014

Gedanken zur Osterpost ....

Hallo ihr Lieben,

ich habe so viel wunderschöne Post bekommen von euch zum Geburtstag und auch so liebe Osterpost.

Am liebsten hätte ich jedem von euch eine Karte zu Ostern geschickt. Leider ist mir das nicht möglich. Das beschäftigt mich schon seit Tagen.

Ich habe mir deshalb gedacht, ich bastle eine schöne Karte für euch alle, die ich euch virtuell schenke.

Wie findet ihr diese Idee????

Ich hoffe ihr habt an diesem lieben virtuellen Gruß genauso viel Freude, wie ich als ich es mit vielen lieben Gedanken an euch gebastelt habe.



Ich habe meinen neuen Stempel von Artemio eingeweiht, den ich von der lieben KarinGerlinde zu Ostern geschenkt bekommen habe. Liebe Karin ich kann dir gar nicht sagen wie groß meine Freude war als ich diese wundervolle Post von dir bekommen habe.......Knuddeldrück dich ...... für diese wundervolle Überraschung.













Die nächste Karte habe ich von der lieben Moni/Stempelgaudi bekommen und mich wahnsinnig gefreut. Die Technik der Häschen fasziniert mich total und meine Liebelingsfarbe hat Momo auch gewählt. Vielen liebe Dank Momo für diese liebe Überraschung......Knuddeldrück dich.....







Ich wünsche euch allen von Herzen ein wunderschönes Osterfest. Meine Grüße kommen schon heute zu euch, da ich nicht sicher bin, ob meine Grippe mich noch vollends aus den Latschen haut. Genießt schöne Stunden im Kreise eurer Lieben.



Dienstag, 15. April 2014

Challenge #2 My Besties

Hallo ihr Lieben,

ich danke euch für die vielen lieben Kommentare. Es freut mich so sehr, dass euch mein Werk wieder so gut gefallen hat.

Heute möchte ich euch mein Werk für die 2. My Besties Challenge Deutschland zeigen.

Ihr habt bis zum 14.05.2014 Zeit euer Werk zu verlinken. Das Thema lautet diesmal:

- Alles geht mit My Besties - Option Ostern /Frühling







Innenansicht



Ich habe folgendes Motiv von Sherri Baldy verwendet.

Coloriert habe ich mit Promarker Stiften, die Blüten und Schmetterlinge sind Stempel und Stanzen von Stampin up. Der Blumenstempel ist von La Blanche.

Ich wünsche euch viel Spaß beim anschauen und würde mich freuen wenn ich eure Werke bewundern darf bei der Challenge.

Ich nehme an folgenden Challenges teil: My Besties Challenge NL: Alles Geht

Sonntag, 13. April 2014

Frauen lieben Schuhe......

Hallo ihr Lieben,

ich möchte euch allen herzlich danken für die lieben Kommentare und es macht mich sehr glücklich, das ihr euch alle so sehr mit mir freut.

Mein Herz ist so voller Glücksgefühle, das ich es nicht beschreiben kann.

Nun zu meiner Karte. Ich habe mit wunderbaren Stempeln von Joy Crafts diese Karte gestaltet. Die Schuhe habe ich gestempelt und ausgeschnitten, beglittert und in 3D aufgeklebt.



Folgende Materialien habe ich verwendet: Stempel 6410/0028

Stempel 6410/0088; Stempel 6410/0065

Leim 6500/0211

Pearl Glitter 8900/0113

Kartenpapier aus Fundus

Stempelfarbe Memento : Dandlion, Lady Bug, Peart Tart Arcival Ink black

Versafine smokey gray

Ich wünsche euch ganz viel Spaß beim anschauen und einen geruhsamen Sonntag.

Freitag, 11. April 2014

Geburtstagspost (Achtung sehr, sehr viele Bilder)

Hallo ihr Lieben,

heute möchte ich euch sehr gern die wundervolle Post von meinen lieben Blogfreundinnen zeigen.

Ich danke euch allen von ganzem Herzen.

Diese Dankeskarte hätte ich sehr gern jeder von euch persönlich geschickt. Da mir das bei der Flut an Karten nicht möglich ist, zeige ich sie euch hier um DANKE zu sagen für die wundervolle Post die ich von euch allen bekommen habe.Ich bin überglücklich und kann es kaum fassen.



Mit der Karte möchte ich an der Freudichtag am Freitag Challenge von Gisela teilnehmen. Ich hoffe euch allen macht diese Karte genauso viel Freude wie mir eure wundervollen Geburtstagsgeschenke. Ich bin total überwältigt.

Von der lieben Elma





Von der lieben Andrea



Von der lieben Dani



Von der lieben Barb



Von der lieben Karin-Gerlinde





Von der lieben Orsolina



Von der lieben Felicie









Von der lieben Eva



Von der lieben Anna

Von der lieben Jacky

Von der lieben Hanne

Von der lieben Maritta

Von der lieben Kati

Von der lieben Renate/Babbsy









Von der lieben SilviA







Von der lieben Heidi







Von der lieben Renate



Von der lieben Ulrike



Von der lieben Gundi



Von der lieben Ruth-chen





Von der lieben Yvonne





Ich kann meinen Dank kaum in Worte fassen so berührt bin ich.

Ich schicke euch allen einen ganz dicken Knuddel.

Einen ganz dicken Knuddler an euch alle