Sonntag, 29. Juni 2014

Versuche zu verarbeiten

Hallo ihr Lieben,

ich möchte mich heute einmal ganz kurz bei euch melden. Meine Auszeit wird noch ein wenig dauern.

Ich versuche meine Trigeminusneuralgie weiterhin in den Griff zu bekommen. Bei der vielen Aufregung die zur Zeit bei mir herrscht ist es gar nicht so einfach gesund zu werden. Die Schmerzen und das ständige Sterne sehen machen mich nach wie vor fast verrückt. Es fällt mir immer noch sehr schwer zu schreiben. Der Arzt hat nach wie vor Ruhe angeordnet.

Unser Neffe hatte einen sehr, sehr schweren Motorradunfall. Wir können aber nun wenigstens wieder etwas aufatmen, denn es besteht nun keine Lebensgefahr mehr. Er konnte aus dem künstlichen Koma wieder geweckt werden. Inzwischen arbeitet auch die gequetschte Lunge wieder und er konnte bereits zweimal operiert werden an der gebrochenen Brustwirbelsäule. Ein Halswirbel ist ebenfalls gebrochen. Eine Operation am Armnerv steht ihm ebenfalls noch bevor. Er hat einen langen, beschwerlichen Weg vor sich und die Folgeschäden sind noch gar nicht absehbar zur Zeit.

Ich habe eine Karte für Joy Crafts gearbeitet die ich euch zeigen möchte. Da habe ich wohl unbewußt versucht, dieses Thema ein wenig aufzuarbeiten. Ich möchte gern das es unserem Neffen bald wieder gut geht und er so unbeschwert sein Leben genießen kann wie die kleine Bestiemaus. Die Karte ist mit einem Herz-Lesezeichen gearbeitet.









Ich hoffe euch gefällt die Karte und ihr könnt verstehen, was zur Zeit in mir vorgeht und warum sich mein Nerv noch nicht wirklich beruhigt hat. Ich hoffe sehr bald wieder eure wundervollen Arbeiten kommentieren zu können.

Im Augenblick fehlt mir dafür einfach die Kraft.

Ich wünsche euch einen geruhsamen Sonntag. Passt bitte gut auf euch auf. Allen Kranken wünsche ich von ganzem Herzen gute Besserung.

Materialliste:
Papier Block:
Vintage 6011/0039
Schablonen:
6002/0343; 6002/0175
Stempel:
6410/0097
Acrylblock: 6200/0232
Spongedaubers 6200/0220; 6200/0221
Rote Perlen 6020/0006
Foampads 6500/0010
Aus dem Fundus:
Cardstock weiß, dunkelbraun und orange Stampin up
Stempelfarbe: Stampin up: Chocolate
Embossingfolder „Schrift“ von Sizzix
Motiv: Sherri Baldy
Glitzersteine


Mittwoch, 18. Juni 2014

Ladybugs

Hallo ihr Lieben,

ich möchte euch heute meine zur Zeit letzten Karten, die ich mit den süßen Motiven von Kris gebastelt habe zeigen.

Mich hat es leider erwischt mit einer schmerzhaften Trigeminusneuralgie und es geht mir nicht gut. Mein Arzt hat mir absolute Ruhe verordnet. Meine rechte Gesichtshälfte ist taub und wegen der Schmerzen ist wohl mein Blutdruck komplett entgleist. Schreiben geht nur sehr schwer weil ich ständig Sterne sehe mit dem rechten Auge.

Ich hoffe sehr, das ich bald wieder bei euch sein kann. Ich danke euch für euer Verständnis.Es wird leider etwas länger dauern bis ich die Nettigkeit fertigstellen kann.

Drückt mir die Daumen, das ich auch bald wieder so lachen kann wie das süße Käferchen.











Ich wünsche euch alles Liebe und vor allem Gesundheit.



Sonntag, 15. Juni 2014

My Besties Sommer Challenge #4

Hallo ihr Lieben,

ich habe diese Sommerkarte gefertigt mit dem wundervollen My Besties Motiv IMG 831 von Sherri Baldy. Heute beginnt die



Ich bedanke mich bei allen, die so zahlreich an der Challenge, zum Teil sogar mit 3 Werken teilgenommen haben. Es freut das Designteam immer ganz besonders wenn die Werke zur Inspiration beitragen. Auch für eure lieben Kommentare zu meinen Werken, sage ich wieder herzlichen Dank.





Ich habe überwiegend Material von JoyCrafts verwendet.

Materialliste: „Sommer“

Digistamp:
My Besties By Sherri Baldy Big Eye Big Head Dolls Messy Bessy IMG831
Schablonen:
6002/0280; 6001/0005; 6002/0175; 6002/0177
Stempel:
6410/0097; 6410/0093

Paper bloc:
„Under the Sea“ 6011/0307
Sponge dauber
6200/0220; 6200/0221
Acrylbloc 6200/0232
Decoration:
6300/0504;
Aus dem Fundus:
Stickles Glitterkleber Glitzersteine
Coloriert mit Promarker
Stempelfarbe Stampin up


Ich wünsche euch viel Spaß beim anschauen und hoffe auf viele Teilnehmer bei der Challenge.

Samstag, 14. Juni 2014

Under the Sea

Hallo ihr Lieben,

mir war nach Sonne, Strand und Meer und so ist dieses TAG und auch die Karte entstanden.
Ich habe die wunderbaren Stempel von Joy Crafts verwendet. Ich bin ganz verliebt in diese tollen Motive.



Die Muscheln habe ich gestempelt, etwas coloriert mit Aquarellbuntstiften und dann ausgeschnitten.

Ich möchte mich auch heute wieder für all eure lieben Kommentare und Wünsche bedanken. Ich habe mich sehr darüber gefreut.

Ein ganz besonders großes Dankeschön geht heute noch an die liebe SilviA. Von ihr habe ich heute eine kleine Nettigkeit bekommen und mich riesig darüber gefreut.

Fühl dich ganz lieb von mir geknuddelt.









Ich werde in den nächsten Tagen ebenfalls eine Aktion Nettigkeit starten, denn diese Aktion gefällt mir sehr gut.Die Vorbereitungen sind schon in vollem Gange....zwinker.......Freu......

Ich wünsche euch von Herzen ein wunderschönes Wochenende und viel Spaß beim anschauen.

Materialliste
Label selbst ausgestanzt
Stempel:
6410/0099
Acrylblock:
6200/0232
Natural Sense Collection:
6300/0324
Karte:
Stempel:
6410/0324
Spongedaubers
6200/0221; 6200/0220
Foam Pads:
6500/0010
Aus dem Fundus
Sizzix Rahmenschablone
Kartenpapier hellblau marmoriert und dunkelblau,
naturfarbenes Aquarellpapier
weißer Gelstift
Stickles:
Frosted Lace; Baby Blue




Freitag, 13. Juni 2014

Blumengruß

Hallo ihr Lieben,

ich habe eine anstrengende Woche hinter mir. Das Wetter hat mir doch arg zu schaffen gemacht. Heute ist es mal wieder angenehmer und ich habe nach einer Woche Schmerzmittel nun endlich wieder deutlich weniger Beschwerden in den Gelenken. So nutze ich es um euch diesen lieben Gruß für das Wochenende dazulassen.

Ich hoffe auch wenn Freitag der 13. ist, es wird keine Unglücksfälle für euch geben. Davon hatten wir hier nach dem Unwetter ja mehr als genug. Die Folgen sind nach wie vor deutlich spürbar.

Bei dieser Karte habe ich überwiegend Material von Joy Crafts verwendet.



Ich bedanke mich für eure vielen lieben Kommentare und eure Treue zu meinem Blog. Ich habe mich wieder so sehr gefreut alles zu lesen.

Materialliste:
Designpapier:
6011/0036
Corrugated paper – metallic:
8089/0223
Stempel :
6410/0091
Schablonen:
6003/0011; 6002/0345; 6002/0355
Natural Sense Collection:
6300/0321
Aus dem Fundus:
Schablone Gruß:
„Für dich“ von Kulricke
Stempelfarbe Stampin up
Geprägtes und gepunktetes Papier


Ich wünsche euch viel Spaß beim anschauen und einen guten Start ins Wochenende.



Sonntag, 8. Juni 2014

Frohe Pfingsten

Hallo ihr Lieben,

ich möchte euch gern mit meinem wundervollen Pfingststrauß ein wunderschönes Pfingstfest wünschen.











Ich habe auch wieder eine Karte für euch zum anschauen.

Die Karte ist mit dem Motiv Spring Kitten von Kris gefertigt.

Die Blumenbordüre ist von JoyCrafts Ich habe die kleinen Blüten ausgestanzt mit einem Stanzer von Stampin up der leider nicht mehr lieferbar ist und mit Glitzersteinchen dekoriert.







Ich wünsche euch allen frohe Pfingsttage und danke euch allen für eure Treue zu meinem Blog und die vielen lieben Kommentare.



Freitag, 6. Juni 2014

"Happy Schildi"

Hallo ihr Lieben,

bevor auch ich in das Pfingstwochenende starte, habe ich noch eine Karte für euch.

Dieses wundervolle Motiv war ein Freebie für die Facebookseite von Imagine That Digis by Kris. Ich liebe die Digistamps von Kris. Sie machen einfach immer gute Laune. Ihr findet auf der Facebookseite Donnerstags ein neues Freebie.

Vielleicht habt ihr auch so viel Spaß daran und findet in ihrem Shop etwas was euch gefällt. Es gibt auch schon einige deutsche Texte die nach und nach noch erweitert werden.





Ich möchte mich auch heute wieder ganz herzlich bei euch allen bedanken. Ich habe mich gefreut, eure lieben Kommentare zu lesen. Es spornt mich immer wieder an weiter kreativ zu sein.

Ich wünsche euch allen ein wunderschönes Pfingstwochenende. Das Wetter soll ja herrlich werden und so steht den Ausflügen ja nichts mehr im Wege.



Dienstag, 3. Juni 2014

Besonderer Geburtstag

Hallo ihr Lieben,

eine liebe Freundin von mir hat ihren runden Geburtstag gefeiert. Dafür habe ich ihr ein Geschenkset mit Materialien von Joy Crafts gebastelt.

Die Karte habe ich in einer Klapptechnik gearbeitet und mit Baderole verschlossen. Ich glaube die Bilder zeigen was es alles zu entdecken gibt.

Bevor ich sie zeige, möchte ich sehr gern Marita begrüßen. Ich freue mich das du meinen Blog ab sofort öfter besuchen möchtest. Ich wünsche dir viel Spaß beim verweilen und anschauen meiner Werke.



Karte geschlossen mit Baderole







Ohne Bandererole






Die Innenansicht









Die Rückseite





Rückansicht mit Banderole





Dieses Vogelhäuschen bekam sie ebenfalls geschenkt. Dieses Vogelhäuschen bekam sie ebenfalls geschenkt.








Die Freude war riesengroß. Ich durfte mit meiner Freundin dieses besondere Geschenk persönlich übergeben und wir konnten die große Freude live mit erleben. Wir sind ganz fest geknuddelt worden. Ach war das schön die Freude miterleben zu dürfen.



Materialliste für Karte und Vogelhäuschen:
Kraftpapier 8089/0206

Designpapier Romance Paper bloc 6011/0305

Corrugated Cardboard 8089/0223
Stempel
6410/0090; 6410/0091; 6410/0071; 6410/0093; 6410/0023 Schablonen

6002/0147; 6002/0343
Spongedaubers 6200/0221; 6200/0220
Joy Trouvaille 6200/0900
Stempelblock 6200/0232
Stempelfarbe Stampin up Choclate Chip
Glitzersteine aus dem Fundus

Dame ist ein Stempel von La Blanche
MDF Vogelhäuschen: 6200/0159
Gray board: 8089/0302
Wood texture Paper bloc: 6011/0304
Shabby Chic Paper bloc: 6011/0303
Corrugated Cardboard braun: 8089/0223
Stempel: 6410/0078; 6410/0007
Artificial Flowers: 6370/0052; 6370/0058, 6370/0051
Stanzschablonen: 6002/0194; 6002/3001; 6002/3002;
Tacky Glue Leim: 6500/0215
Sponge daubers: 6200/0221
Coloriert mit Promarkers und Acrylbuntstiften
Stoffbordüre, Stempelfarbe und Tiere aus dem Fundus




Montag, 2. Juni 2014

Pinguine sind los....

Hallo ihr Lieben,

die neue Challenge bei Imaginge That Digis by Kris hat begonnen. Diesmal sucht Kris auch noch Sommer-Gastdesigner für die Monate Juli/August. Wenn ihr Lust habt mit den tollen Digis zu gestalten, schreibt ihr beim verlinken eures Werkes einfach "GDT" neben euren Namen.



Wenn ihr bei der letzten Challenge dabei gewesen seid, habt ihr sicher die neuen süßen Pinguine schon bekommen. Wenn nicht bekommt ihr sie im Shop von Kris. Es gibt auch wieder Deutsche Texte dazu......Freu......Bei einer Bestellung könnt ihr vermerken, das ihr die deutschen Texte haben möchtet. Ach was war das für eine Freude mit den süßen Pinguinen zu gestalten. Ich habe überwiegend mit dem PC gearbeitet. Die Fische sind mit den Stempeln "Fishing Fun" und "Under the Sea" von Joy Crafts gestempelt.



Ich habe mich wieder sehr gefreut über die vielen lieben Kommentare zu meiner Bestie-Karte. Ich bin gespannt wie euch meine heutige Karte gefällt.
Ich wünsche euch allen einen guten Start in die neue Woche.