Donnerstag, 25. September 2014

Wir feiern Richtfest.....

Hallo ihr Lieben,

heute wird Richtfest gefeiert. Dafür habe ich dieses Haus mit den wundervollen Materialien von Joy Crafts gefertigt. Gut das man einen Beitrag auch planen kann......grins.....

Ich habe im Internet einen kleinen Milchkarton gesehen der als Vogelhäuschen gestaltet war. Diese Idee gefiel mir sehr gut. Ich habe die Milchkarton Stanze von Sizzix und als ich die Größe vor mir stehen hatte, dachte ich bei mir, das ist ja viel zu klein.....also habe ich es mit Hilfe meines Schatzes versucht umzurechnen auf DIN A4 Größe.

Als das Grundgerüst des Hauses fertig war, habe ich zuerst alle Seitenwände einmal grob auf Schmierpapier gestaltet. Als ich dann wußte wie ich es gern haben möchte wurde alles auf das gute Papier gestempelt, viele kleine Teile ausgeschnitten und sofern vorhanden wurden Schablonen verwendet, die ich auch einmal zerschnitten habe. So konnte ich in der Küche auch einen Hängeschrank darstellen.

Damit meine Tochter auch weiß von wem das Häuschen gestaltet ist, kam mein Schatz auf die Idee unsere Bilder in die Dachschräge einzufügen. Bitte nicht böse sein, aber sein Bild darf ich im Internet nicht zeigen. Somit seht ihr nur den dargestellten Wohnzimmerschrank.

Das Häuschen wurde als alles fertig gestaltet war, auf einen Graupappebogen geklebt, den ich vorher mit Rasenpapier überzogen hatte. Abschließend wurden die Blumen mit der Heißklebepistole im Garten verteilt.

Erst sah es fertig so aus.



Das hat mir aber noch nicht so richtig gefallen. So habe ich noch die tolle Mauerschablone verwendet und die Steine am Eingang mit aufgeklebt. Auch wenn es meinem Schatz nun nicht mehr so gut gefällt, mir gefällt es so viel besser als vorher.....zwinker....Ich finde es sieht nicht so artig aus.



Die jeweiligen Seitenwände habe ich dann so gestaltet als wenn man in das Zimmer hineinschaut.

Das Esszimmer





Der Wohnzimmerschrank mit gutem Geschirr



Die Küche





Mir hat die Gestaltung sehr viel Spaß gemacht und ich konnte die Stempel mit den Schablonen hervorragend kombinieren. Im inneren des Hauses habe ich viele Küsschen und etwas zum lesen und ausgeben für meine Kinder versteckt.

Ich hoffe, dass ich euch inspirieren konnte und wünsche euch viel Freude beim anschauen. Wie immer möchte ich nicht versäumen, mich für eure Treue zu meinem Blog, sowie die vielen lieben Kommentare zu bedanken.

Die Materialliste:
6410/0318 Clear stamps - Love home
8089/0221 Corrugatetd Paper Metalic rot
6011/0304 Papierblok – wood texture
6500/0215 Tacky Glue
6200/0221 Sponge Daubers
6500/0001 Foam Pads 1,0 mm/5mm.blok WIT 5mm, 10x15 cm
6002/0376 Cutting & Embossing stencil – Billes Garden
6002/0336 Cutting & Embossing stencil – Billes stenen
6002/0337 Cutting & Embossing stencil – Billes stenen
6002/0338 Cutting & Embossing stencil – Kast (Schrank)
6002/0340 Cutting & Embossing stencil - serviesgoed
6002/0341 Cutting & Embossing stencil - serviesgoed
6370/0057 Artificial Flowers
6370/0058 Artificial Flowers
6370/0060 Artificial Flowers
8089/0301 Gray Board

Montag, 22. September 2014

Blume im Fenster

Hallo ihr Lieben,

ich habe mir die wundervolle Mohnblumenschablone von Memory Box auf dem Stempelmekka gekauft. Ich habe im Netz eine wunderschöne Karte gesehen und versucht eine ähnliche Karte zu gestalten. Leider weiß ich nicht mehr wo ich es gesehen habe. Hätte es wirklich gern verlinkt.

Manchmal sehe ich etwas und beim weitersuchen geht dann schon die ein oder andere Seite wieder verloren weil ich es vergessen habe zu speichern.







Ich wünsche euch viel Spaß beim anschauen. Die nächsten Beiträge sind bereits geplant. Ich bin mal ein paar Tage unterwegs um zu feiern und um mich ein wenig zu erholen.



Freitag, 19. September 2014

verschiedene Goodies....

Hallo ihr Lieben,

ich habe verschiedene Goodies gebastelt.

Als Motive habe ich die tollen Digistamps von Kris verwendet.

Bevor ich sie euch zeige, möchte ich mich wieder ganz herzlich bei euch bedanken für die vielen wundervollen Kommentare.

Es hat mir wieder viel Spaß gemacht sie zu lesen.







Die Goodies sind bei den Beschenkten sehr gut angekommen. Ich finde die Motive machen einfach gute Laune. Ich liebe die positive und so fröhliche Ausstrahlung der Motive sehr.

Ich wünsche euch allen einen guten Start ins Wochenende und viel Spaß beim anschauen.



Montag, 15. September 2014

My Bestie Challenge # 7 Herbst

Hallo ihr Lieben,

heute möchte ich euch mein Inspirationswerk für die neue Herausforderung der My Besties Challenge #7 zeigen.

Das Thema lautet: Alles geht mit My Besties - Herbst - Halloween


Bevor ich euch mein Werk zeige, möchte ich mich bei euch für die vielen lieben Kommentare bedanken. Ich habe mich sehr darüber gefreut. Es ist immer wieder schön zu lesen das euch meine Werke gefallen. Das spornt mich an weiter kreativ zu sein.

Für meine Karte habe ich das wunderschöne Digi-Motiv von Sherri Baldy verwendet. Dekoriert habe ich mit Material Stanzschablonen und Papieren von Joy Crafts.





Ich wünsche euch viel Spaß beim anschauen und einen guten Start in die neue Woche.

Materialliste:

6011/0305 Romance Paper Bloc
8011/0111 Spiegelkarton braun
6011/0036 Papierblok - at the movies orange
6500/0215 Tacky Glue
6200/0221 Sponge Daubers
6500/0001 Foam Pads 1,0 mm/5mm.blok WIT 5mm, 10x15 cm
6003/0045 Cutting stencil - Vintage Flourishes - Birds
6002/2029 Cutting & Embossing stencil - rendieren
6002/0317 Cutting & Embossing stencil - rand paddestoelen
6002/0333 Cutting & Embossing stencil - paddestoel en blad
6002/0147 C & E stencil frame vierkant


Sonntag, 14. September 2014

Seepferdchen...

Hallo ihr Lieben,

da ich ganz verliebt in die Joy Crafts "Under the Sea" Stempel bin, habe ich vor längerer Zeit eine Karte damit gestaltet. Durch meine längere Erkrankung hätte ich beinahe vergessen sie euch zu zeigen.......schäm.......
Die Muscheln, die Fische und das Seepferdchen sind gestempelt, ausgeschnitten und dann mit WOW Embossingpulver embosst und haben einen wundervollen Glanz. Durch das embossen ist das Juteband noch ein wenig angebrannt und sieht so noch interessanter aus finde ich.





Ich wünsche euch viel Spaß beim anschauen. Außerdem möchte ich mich auch heute wieder herzlichst bedanken für die vielen lieben Kommentare von euch. Ich habe mich wirklich sehr darüber gefreut. Ich möchte auch nicht versäumen meine beiden neuen Leserinnen ganz herzlich zu begrüßen.

Ich wünsche dir liebe Helen und liebe Andrea ganz viel Spaß auf meinem Blog. Ich hoffe meine Werke machen euch Freude und inspirieren euch.

Nun wünsche ich euch noch einen wunderschönen Sonntag.

Materialliste:
Papier Block Under the Sea 6011/0307
Decoration Natural sense 6300/0504
Stempel:
6410/99
Acrylblock: 6200/0232
Foampads 6500/0010
Aus dem Fundus:
Cardstock weiß und dunkelblau
Wow Embossingpulver für Muscheln, Fische und Seepferdchen
Stempelfarbe Stampin up: Baiblau
Memento: Paris Dusk
Stickless Baby Blue


Donnerstag, 11. September 2014

1. Minialbum

Hallo ihr Lieben,

ich habe hier mein erstes Minialbum gestaltet mit den tollen Materialien von Joy Crafts. Meine liebe Bastelfreundin hat sich darüber riesig gefreut.

Die Charms sind einfach genial und es hat mir viel Spaß gemacht damit zu arbeiten.
Designpapiere und auch die Bänder, alles paßt perfekt zueinander.



















Materialliste
6410/0081 Stempel feestje
6410/0327 Stempel Bille’s Emotions
6410/0306 Stempel Spring Flowers
6011/0303 Papierblock Shabby Chic
6200/0231 Acrylblock
6200/0221 Sponge Dauber
6500/0002 Foam Pads
6300/0338 Ribbons Forest Friend collection 1 - set 3
6370/0057 Artificial Flowers
6370/0059 Artificial Flowers
6350/0104 Metal Charms
6350/0105 Metal Charms
6003/0005 Stanzschablone Floral Flourishes Herz


Ich wünsche euch viel Spaß beim anschauen. Auch heute möchte ich nicht vergessen mich bei euch allen für die lieben Kommentare zu bedanken.
Ihr seid einfach Spitze und ich freue mich immer wieder sehr von euch zu lesen. Ich versuche auch immer mehr eure Blogs zu besuchen. Noch schaffe ich nicht alles was ich möchte.
Aber es wird immer besser. Mein Körper zeigt mir immer wieder die Grenzen auf. Also gönne ich mir immer wieder ein wenig Pause um mich auf keinen Fall zu überfordern.

Montag, 1. September 2014

Reminder Trifold Card für die My Besties Challenge #6

Hallo ihr Lieben,

Heute komme ich gleich mit einem zweiten Beitrag zu euch. Ich habe eine Reminder-Trifold Card für die laufende "My Besties Challenge #6" gestaltet mit den wunderbaren neuen Schablonen und Stempeln von Joy Crafts sowie einem zauberhaften "My Besties Digistampmotiv".

Die Anregung für die Trifold Card bekam ich von einer lieben Bastelfreundin meines Forums und habe sie mal nicht wie üblich gearbeitet. Ich habe mir gedacht, ich gestalte sie einmal so, dass man sie aufstellen kann und auf der Rückseite dann die lieben Glückwünsche schreiben kann. Das Thema für die Wochenkartenaktion war die Farbe grau/gelb.

Bevor ich euch mein Werk zeige, möchte ich mich ganz herzlich für eure lieben Kommentare bedanken. Ihr glaubt gar nicht wie gut mir das tut, endlich wieder basteln zu können und nach und nach auch wieder eure Blogs besuchen zu können. Noch kann ich nicht überall Kommentare schreiben, aber es wird immer besser.







Materialliste:

6410/0324 Stempel Sending Messages
6410/0306 Stempel Spring Flowers
8011/0420 Papierset A4 Struktur goldgelb
8011/0419 Papierset A4 Struktur grau
6200/0231 Acrylblock
6500/0002 Foam Pads
6002/0327 Cutting & Embossing stencil – Rand
1201/0087 Lin & Lene Cutting & Embossing & Debossing stencil - bloem 5


Ich wünsche euch ganz viel Spaß beim anschauen.

Geburtstag im Herbst

Hallo ihr Lieben,

ich wünsche euch allen einen guten Start in die neue Woche. Ich bedanke mich mich ganz herzlich bei euch allen für die lieben Kommentare. Ich habe mich wieder so sehr gefreut sie zu lesen.

Heute möchte ich euch ein ganz klein wenig auf den bevorstehenden Herbst einstimmen. Viele denken er ist grau und trübe. Ich habe deshalb für meine Karte fröhliche Farben verwendet. Für mich hat der Herbst sehr viele schöne Seiten. Wenn ich nur an die Farbenpracht denke, fällt mir der Indian Summer ein und ich gerate ins träumen.

Diese wunderschönen Digistamps gibt es ab sofort bei "Imagine That Digis by Kris" zu kaufen. Ich habe mit den genialen neuen Schablonen von Joy Crafts gearbeitet.







Es gibt auch wieder tolle Deutsche Texte.















Ich bin von den neuen Motiven begeistert. Ich habe deshalb gleich noch die Thanksgiving Karte gestaltet. Dafür habe ich die beiden folgenden Digistampsets verwendet.















Materialliste:

6002/0317 Cutting & Embossing stencil - rand paddestoelen (Pilze)
6002/0333 Cutting & Embossing stencil - paddestoel en blad (Blatt und Pilz)
6002/0366 Cutting & Embossing stencil - rand (Randbordüre)
6002/0349 Cutting stencil - Labels & Tags


Digistamps "Imagine That Digis by Kris"
Cardstock Stampin up
Glitterkarton braun
Blütenstanze Stampin up
Tapete



Habt ihr schon entdeckt, das Kris seit neuestem auch wundervolle kostenlose Bloghintergründe hat? Ich habe mir gleich mal einen wunderschönen ausgesucht. Wie gefällt euch das neue Outfit von meinem Blog?

Ich wünsche euch viel Spaß beim anschauen und einen wunderschönen Montag.