Donnerstag, 30. Oktober 2014

Herbst-TAG

Hallo ihr Lieben,

vor einigen Tagen haben wir einen Waldspaziergang gemacht und dadurch bin zu diesem TAG inspiriert worden.

Das neue Stempelset und die wunderbaren Herbstschablonen boten sich an zu kombinieren. Das TAG müsste inzwischen bei der Tauschpartnerin angekommen sein und ich hoffe es hat ihr gefallen.



Ich habe erst einen Rest gelben Cardstock ausgestanzt mit einer TAG Stanzschablone. Das Papier bestempelt und dann mit den Stanzteilen und Band dekoriert.

Ich hoffe euch gefällt mein Herbst TAG und ihr habt Lust bekommen es nachzuarbeiten.

Schaut mal wie toll das TAG zu der vor einiger Zeit gezeigten Herbstkarte passt. Die habe ich völlig unabhängig voneinander gestaltet.




Ganz herzlich bedanken möchte ich mich bei euch für die lieben Kommentare und bei der lieben Regina, die mich gestern mit einer Nettigkeit überrascht hat.









Regina du hast mir eine große Freude gemacht, sie passen so herrlich zu meinem heutigen Beitrag. Auch ich werde in den nächsten Tagen drei Nettigkeiten versenden.

Materialliste:
8089/0203 Kraft Papier
6002/2029 Cutting & Embossing Schablone Rendeers
6002/0333 Cutting & Embossing Schablone Paddestoel & Blad
6002/0337 Cutting & Embossing Schablone Paddestoelen Rand
6003/0045 Cutting Stencil Vintage Flourishes Birds
6500/0051 Foam Pads 1,0 mm/5mm.blok WIT 5mm, 10x15 cm schwarz
6500/0061 Foam Pads 1,0 mm/5mm.blok WIT 2,5x2,5mm, schwarz
6300/0341 Forest Friends Collection
6200/0221 Daubers zum wischen
6410/00098 Clear Stamps Autumn
6200/0900 Trouvaille Cutting & Embossing Machine


Ich wünsche euch allen einen wunderschönen Abend und viel Spaß beim anschauen.



Mittwoch, 29. Oktober 2014

Notizblock zu Weihnachten...

Hallo ihr Lieben,

das Weihnachtsfest rückt schon wieder mit großen Schritten näher und deshalb habe ich mir einen Notizblock gebastelt. Da kann ich mir alle wichtigen Dinge, die ich noch erledigen möchte eintragen damit ich nichts vergesse. Ich habe mit den tollen Materialien von Joy Crafts gearbeitet.



Die Videoanleitung habe ich bei Jasmin von Stempel doch mal gefunden. Ich wünsche euch viel Spaß beim anschauen und nachbasteln. Lasst euch nicht stressen....... Vielen lieben Dank für eure Kommentare. Es ist immer wieder schön sie zu lesen.

Materialliste:
8099/0020 Linnen Karton A5 230g rot
6011/0045 Christmas Bloc A5
6500/0215 Tacky Glue
6500/0051 Foam Pads 1,0 mm/5mm.blok WIT 5mm, 10x15 cm schwarz
6002/0327 Cutting & Embossing stencil – Rand (Sternform) 6030/0002 Brads
6300/0204 Organza Band 9 mm
6410/0117 Clear stamps - NL Warm winter wishes
6410/0119 Clear Stamps Billes Emotions
6200/0900 Trouvaille Cutting & Embossing Machine




Dienstag, 28. Oktober 2014

fröhliche Weihnachtskarte

Hallo ihr Lieben,

ich habe heute eine fröhliche Weihnachtskarte für euch. Mit den Stempeln und den Schablonen von Joy Crafts zu arbeiten, macht einfach sehr viel Freude.

Es kann wunderbar neues mit älterem kombiniert werden.

Ich habe aus dem Papier die vielen kleinen Motive ausgeschnitten und in 3D aufgeklebt. Die gestempelte Schneeflockenbordüre habe ich auch ausgeschnitten und in 3D aufgeklebt und etwas mit Stickles beglittert.

Durch die kleine Schneeflocke habe ich ein Bändchen zur Dekoration durchzogen und mit einem Perlchen verziert. Ich wollte keine Schleife machen, denn sonst wäre die schöne Schneeflocke nicht mehr zu sehen gewesen.

Ich möchte euch wie immer ganz herzlich danken für die vielen lieben Kommentare die ihr mir immer schreibt. Es ist Motivation und spornt mich weiter an immer positiv nach vorn zu schauen.





Materialliste

8099/0020 Linnen Karton A5 230g rot
6011/0045 Christmas Bloc A5
6500/0215 Tacky Glue
6500/0051 Foam Pads 1,0 mm/5mm.blok WIT 5mm, 10x15 cm schwarz
6002/2004 Cutting & Embossing stencil – 2 Kerst liniaaltjes
6020/0006 Joy!zelfklevende parels donker rood
6300/0341 Forest Friend Collection Band
6410/0117 Clear stamps - NL Warm winter wishes
6410/0119 Clear Stamps Billes Emotions


Ich wünsche euch viel Spaß beim anschauen.



Sonntag, 26. Oktober 2014

Card in the Box "Weihnachten"

Hallo ihr Lieben,

ich habe eine Card in the Box für meine Enkelmaus zu Weihnachten gestaltet.

Die neuen Stempel und Stanzschablonen von Joy Crafts konnte ich wunderbar kombinieren.







Hier einige Detailaufnahmen:

Ich habe das Motiv gestempelt und mit Polycolorstiften coloriert.
Die Tannen gestempelt und einzeln ausgeschnitten.




Ich habe die Kugeln zweimal ausgestanzt und gegeneinander aufgeklebt.
Ein Bändchen durchgezogen und mit einem Brad befestigt.




Die Tannen und Rentiere habe ich ein wenig versetzt aufgeklebt.



Die kleinen süßen Bärchen habe ich gestanzt und in der Schablone gelassen und mit den Daubers coloriert.




Ich wünsche euch viel Spaß beim entdecken der vielen Kleinigkeiten.
Auch heute möchte ich auf keinen Fall versäumen mich für eure lieben Kommentare zu bedanken. Ich freue mich so sehr, denn ohne eure lieben Kommentare wäre mein Blog nur halb so schön.

Materialliste:
8089/0203 Kraft Papier
6011/0045 Christmas Block
8011/0429 Paper for Cardmaking & Scapbooking
6002/2029 Cutting & Embossing Schablone Rendeers
6002/0409 Cutting & Embossing Schablone Baby Bears
6002/2027 Cutting & Embossing Schablone Merry Christmas
6002/2031 Cutting & Embossing Schablone Kerzen
6002/2030 Cutting & Embossing Christmas Ornaments 6002/2038 Cutting Embossing Schablonen Sweet Christmas
1201/0038 Lin&Lene Stencil Set (7Stk.)
6500/0215 Tacky Leim
6500/0051 Foam Pads 1,0 mm/5mm.blok WIT 5mm, 10x15 cm schwarz
6500/0061 Foam Pads 1,0 mm/5mm.blok WIT 2,5x2,5mm, schwarz
6200/0221 Daubers zum wischen
6410/0333 Clear Stamps Happy Birthday Bears
6410/0118 Clear Stamps Happy Holidays
6200/0900 Trouvaille Cutting & Embossing Machine




Samstag, 25. Oktober 2014

Magic of Christmas

Hallo ihr Lieben,

vor einigen Tagen habe ich auf dem Blog von der lieben Doreen eine wundervolle Stempelarbeit gesehen und versucht nachzuarbeiten.

Ich hoffe die liebe Doreen ist mir nicht böse, dass ich sehr ähnlich gestaltet habe.

Das hat mir einfach so gut gefallen, das ich es unbedingt versuchen wollte auch zu schaffen.

Da ich nicht alle Stempel habe, wurde kurzerhand improvisiert.

Ich bin total happy das es mir so gut gelungen ist die Winterlandschaft zu stempeln. Ich habe den Hintergrund mit der Brayerrolle gemacht und die Stempel von Barbara Gray verwendet.



Ich danke euch auch heute wieder von Herzen für eure lieben Kommentare. Es macht mich immer wieder so happy zu lesen wie sehr euch meine Werke gefallen.

Ich wünsche euch einen wunderschönen Samstagabend. Und nicht vergessen heute Nacht werden die Uhren umgestellt. br />

Freitag, 24. Oktober 2014

Cowgirl

Hallo ihr Lieben,

heute habe ich eine Geburtstagskarte für euch mit einem tollen Digimotiv von Imagine That Digis by Kris.

Das neue Kit ist wirklich wunderschön. Es enthält Papiere, Texte und sogar die Häkelblümchen, die ich ausdrucken konnte und mit einem Brad verziert habe. Ich habe eine Aufstellkarte gestaltet und teilweise mit neuen Stanzschablonen von Joy Crafts dekoriert. Zum Beispiel die wundervolle Blumenschablone 6002/0369 und die süßen kleinen Schmetterlinge 6002/0407 gefallen mir sehr gut. Schaut doch mal auf der Seite von Joy Crafts was es Neues gibt.





Ich möchte mich bei euch allen herzlich bedanken für die vielen tollen Kommentare. Ich habe mich wieder sehr darüber gefreut.

Herzlich begrüßen möchte ich auch meine neue Leserin "Margik" Ich freue mich das du meinen Blog gefunden hast und ich wünsche dir viel Spaß bei mir auf dem Blog.

Ich wünsche euch allen einen guten Start in das Wochenende.



Montag, 20. Oktober 2014

Adventskalender to go...

Hallo ihr Lieben,

ich habe mit den süßen Weihnachtspapieren von Joy Crafts zwei Adventskalender to go gestaltet. Sie sind mit einem Smarties- Adventskalender gefüllt. Diesen Adventskalender habe ich als Workshop auf dem Stempelmekka kennengelernt.

Es ist wirklich nicht schwer ihn herzustellen.

Ihr benötigt ein Stück Kraftpapier mit den Maßen 17,6 cm x 11,5 cm. Gefalzt wird bei 1/1,7/9,6/10 cm. Dann mit dem Designpapier verzieren und das Bändchen mit einem Charm befestigen sofern man ein Charm hat. Da sind der Phantasie ja keine Grenzen gesetzt.

Aber bevor ich sie euch zeige, möchte ich mich selbstverständlich herzlich bei euch allen bedanken für die vielen lieben Kommentare. Es ist immer wieder Freude pur sie zu lesen und es motiviert mich weiter zu machen. Ich bin wirklich glücklich, das ihr mir alle die Treue haltet obwohl ich nicht schaffe täglich bei allen zu kommentieren.

Ihr seid einfach die Besten.








Ich wünsche euch viel Spaß beim anschauen und nachbasteln. Außerdem wünsche ich euch einen guten Start in die neue Woche.

Materialliste für den 1. Kalender:
8099/0020 Kraftpapier 300g
6011/0045 Christmas Bloc A5
6500/0215 Tacky Glue
6500/0051 Foam Pads 1,0 mm/5mm.blok WIT 5mm, 10x15 cm schwarz
6410/0119 Clear Stamps Billes Emotions
6200/0900 Trouvaille Cutting & Embossing Machine
6200/0221 Daubers


Materialliste für den 2. Kalender
8099/0020 Kraftpapier 300g
6011/0045 Christmas Bloc A5
6500/0215 Tacky Glue
6500/0051 Foam Pads 1,0 mm/5mm.blok WIT 5mm, 10x15 cm schwarz
6410/0119 Clear Stamps Billes Emotions
8011/0603 Glitterkarton
6200/0900 Trouvaille Cutting & Embossing Machine
6200/0221 Daubers




Sonntag, 19. Oktober 2014

Schutzengelkarte zu Weihnachten

Hallo ihr Lieben,

heute habe ich ein Engelkärtchen zu Weihnachten für euch. Die wundervollen neuen Schablonen von Joy Crafts machen einfach gute Laune und es macht Spaß kreativ zu werden.

Ich hoffe auch ihr habt Spaß beim anschauen und kreativ werden. Mit so wunderbaren Schablonen hat man auch als Anfänger rasch eine wundervolle Karte gestaltet. Stanzteile sind für mich eine große Hilfe. Gerade wenn man nicht mehr so gut ausschneiden kann helfen sie einem bei der Gestaltung.



Hier habe ich auf den Cardstock, den ich mit ein wenig brauner Stempelfarbe gewischt habe, das rote Rahmenstanzteil aufgeklebt und anschließend mit Engelchen, Kerzen und einem lieben Gruß dekoriert. Das Engelchen hat einen Organzagürtel bekommen und wurde ganz zart mit etwas brauner Stempelfarbe gewischt. Die Kerzen habe ich mit roter Stempelfarbe gewischt und mit Halbperlen verziert. Ein wenig Sticklessglitter für die Flügelchen und die Flamme der Kerzen verwendet.

Ich wünsche euch viel Spaß beim anschauen und bedanke mich auch heute wieder für die vielen lieben Kommentare. Genießt einen wunderschönen Sonntag. Ich hoffe ihr habt auch so herrliches Wetter wie wir.

Materialliste:
8011/0418 Paper for Cardmaking & scrapbooking
8011/0429 Paper for Cardmaking & scrapbooking
6002/0360 Cutting & Embossing Schablone Rahmen und Leuchter
6003/0042 Vintage Flourishes Christmas Engel stehend
6500/0051 Foam Pads 1,0 mm/5mm.blok WIT 5mm, 10x15 cm schwarz
6500/0061 Foam Pads 1,0 mm/5mm.blok WIT 2,5x2,5mm, schwarz
6300/0005 Organzaband 3 mm grün
6020/0006 Dekorative Pearls selbstklebend
6200/0221 Daubers zum wischen
6410/0102 Clear Stamps Happy Holidays
6200/0900 Trouvaille Cutting & Embossing Machine



Samstag, 18. Oktober 2014

Queens Anne Lace

Guten Morgen ihr Lieben,

heute möchte ich euch eine Karte zeigen, die ich für eine liebe Freundin angefertigt habe.

Da sie die Natur liebt, habe ich das wunderschöne Motiv "Queens Anne Lace" von Imagine That Digis by Kris verwendet für die Karte.







Ich habe mit Promarkern coloriert und ein wenig Stickles verwendet für den Glanz.

Auch heute danke ich euch ganz herzlich für die Treue zu meinem Blog und die vielen lieben Kommentare. Ich habe sie voller Freude gelesen. Es ist immer wieder motivierend. Das Basteln und auch gestalten macht dann gleich noch mal so viel Spaß.

Ganz herzlich begrüßen möchte ich auch meine neue Leserin "Linda Kupstas" . Ich wünsche dir viel Spaß wann immer du auf meinen Blog kommst. Leider habe ich keinen Blog von dir gefunden zum verlinken.

Ich wünsche euch allen ein wunderschönes Wochenende. Genießt das schöne Wetter was wir bekommen sollen und habt Freude bei allem was ihr euch vorgenommen habt.

Viel Spaß beim anschauen. Ich bin gespannt wie euch mein Kärtchen gefällt.



Donnerstag, 16. Oktober 2014

Schlaflose Nacht

Hallo ihr Lieben,

ich hatte vor einigen Tagen eine relativ schlaflose Nacht.
Was sollte ich nur machen, alles ist ruhig und ich liege wach und die Gedanken machen was sie wollen......
Draußen ist es durch den Vollmond so hell und meist habe ich dann Probleme beim schlafen.
Also bin ich aufgestanden und habe mich an meinen Basteltisch gesetzt und ein wenig gebastelt.

Bevor ich euch die Karten zeige, möchte ich mich wieder herzlich bei euch bedanken. Ich habe mich über die Kommentare sehr gefreut. Auch möchte ich meine beiden neuen Leserinnen herzlich Willkommen heißen auf meinem Blog.

Ich wünsche Lisa Lynn und auch Hester ganz viel Spaß bei den Besuchen auf meinem Blog.

Jetzt zu meinen Karten. Ich habe sie mit Stampin up Stempeln und Stanzen gestaltet.

Irgendwann hatte ich mal ähnliches im Netz gesehen. Das hat mir so gut gefallen und ich habe es versucht nachzuarbeiten.







Ich wünsche euch allen einen schönen Tag und viel Spaß beim anschauen. Ich bin gespannt ob euch meine Nachtarbeit gefällt.



Mittwoch, 15. Oktober 2014

My Besties Challenge #8

Hallo ihr Lieben,

heute startet die neue My Besties Challenge mit dem Thema:

"Alles geht mit My Besties - Weihnachten ".


Ich möchte mich auch heute wieder ganz herzlich bedanken für eure vielen lieben Kommentare. Es macht immer wieder Freude zu lesen wie gut euch die Werke gefallen. Ich bin gestern glatt ein kleines Stückchen gewachsen.

Nun aber zu meiner Karte. Ich habe das Motiv mit Polychromos coloriert und mit ein wenig Stickles beglittert. Auch die gestanzten Schneeflocken habe ich etwas verziert. Ein Handschuh-Charm für die Dekoration durfte nicht fehlen.









Ich würde mich freuen wenn euch mein Werk inspiriert an der der Challenge teilzunehmen. Es winken auch wieder tolle Preise.

Schaut euch doch auch mal die Werke der Designteammitglieder an und lasst euch inspirieren. Viel Spaß beim anschauen wünsche ich euch. Ich freue mich auf eure Kommentare und bin gespannt wie euch mein Werk gefällt.



Dienstag, 14. Oktober 2014

Card in the Box zum 60. Geburtstag

Hallo ihr Lieben,

diese Card in the Box Karte habe ich schon vor längerer Zeit, zu einem 60. Geburtstag von einer lieben Bastelfreundin, mit den tollen Herzschablonen von Joy Crafts und einigen Stanzteilen die ich vor längerer Zeit einmal geschenkt bekommen habe gestaltet.

Bevor ich euch die Karte zeige, möchte ich nicht versäumen mich herzlich für eure lieben Kommentare zu bedanken. Sie erfreuen und motivieren mich jedesmal sehr weiter zu machen.



Materialliste:
8013/0001 Hobbykarton A4 200g vel Kerstkleuren
6500/0215 Tacky Glue
6500/0001 Foam Pads 1,0 mm/5mm.blok WIT 5mm, 10x15 cm
6002/1010 Cutting & Embossing stencil – Borduur stencil
6020/0006 Joy!zelfklevende parels donker rood
6002/0343 Cutting & Embossing stencil - Hearts
6200/0900 Trouvaille Cutting & Embossing Machine


Ich wünsche viel Spaß beim anschauen und nachbasteln.Genießt einen wunderschönen Herbsttag. Hier bei uns ist bisher noch stahlend blauer Himmel mit Sonnenschein.



Montag, 13. Oktober 2014

Kartenthema "Frauen"

Hallo ihr Lieben,

ich wünsche euch allen einen guten Start in die neue Woche.

Auch heute möchte ich euch allen ganz herzlich danke für die vielen lieben Kommentare. Es war wieder eine Freude zu lesen wieviel Spaß euch meine Karte gemacht hat.

Begrüßen möchte ich auch ganz herzlich die liebe Lia.Es freut mich das du mich nun öfter besuchen möchtest. Ich wünsche dir immer viel Spaß bei mir.

Heute habe ich eine Karte die ich zum Thema Frauen gearbeitet habe. Bei mir im Forum gibt es eine Forumsakktion wo wir Karten nach Thema basteln. Das macht wirklich riesigen Spaß und es ist spannend was alles für gebastelt wird zum jeweiligen Thema.



Den Stempel habe ich von einer lieben Bastelfreundin im Flohmarkt gekauft und weiß leider nicht von welcher Firma er ist. Ich bin gespannt wie euch die Karte gefällt.

Ich wünsche euch viel Spaß beim anschauen.



Montag, 6. Oktober 2014

Rätselkartenspiel Auflösung

Hallo ihr Lieben,

ich möchte euch die Auflösung des Rätselkartenspiel von Imagine That Digis by Kris mitteilen und meine Karte dazu zeigen.

Es hat mich gefreut das auch eine Leserin meines Blogs, die liebe Petra mitgemacht hat.

Zugegeben das war kein leichtes Spiel.

Here sind die Namen zu der jeweiligen Karte ....

#1 Deanne
#2 Tania
#3 Helen
#4 Edwina
#5 Lynne
#6 Tiff
#7 Silvi
#8 Sarah
#9 Barb


Die Gewinnerin des Spiels ist die liebe

Denise G!!!

Herzlichen Glückwunsch liebe Denise, du hast alle Karten richtig erkannt. Ich bin sehr beeindruckt.


Hier zeige ich euch meine Karte



Auch heute möchte ich euch allen wieder ganz herzlich danken für die vielen lieben Kommentare. Es war wieder so wunderschön alles zu lesen. Es spornt mich an weiter meine Inspirationen in die Tat umzusetzen.

Es tauchte bei der Trifoldkarte die Frage auf wie breit die Karte zusammengeklappt ist. Ich habe es für euch ausgemessen.

Die Karte ist zusammengeklappt 15 cm breit. Für einen normalen Umschlag daher nicht geeignet. Man benötigt einen quadratischen Umschlag. Man könnte die Schneeflocken jedoch auch vorsichtig etwas einschlagen um es in einem normalen Briefumschlag zu verschicken. Eien persönliche Übergabe ist sicher am besten......zwinker.

Ich wünsche euch eine gute Nacht und viel Spaß beim anschauen meiner Rätselkarte.



Pop up Schmetterlingskarte

Hallo ihr Lieben,

ich habe mit der neuen Stanz- und Prägeschablone von Joy Crafts eine Pop up Karte gestaltet.
Die ausgestanzte Karte habe ich mit schwarzem Glittepapier hinterlegt.
Das wunderschöne Stempelset "Roses" benutzte ich zur weiteren Gestaltung.
Dekoriert habe ich dann mit ein paar Glitzersteinchen und gestanzten Schmetterlingen.
Ich möchte mich für die lieben Kommentare herzlich bei euch allen herzlich bedanken.
Es freut mich das euch meine Werke immer wieder so gut gefallen.











Materialliste:
6410/0310 Stempel Roses
8011/0603 Glitterkarton A4 - Set 3
6200/0231 Acrylblock
6500/0215 Tacky Glue
6003/2013 Open up – vlinder - Butterfly




Ich wünsche euch allen einen guten Start in die neue Woche und viel Spaß beim anschauen.

Samstag, 4. Oktober 2014

Trifoldkarte "Winter"

Hallo ihr Lieben,

heute habe ich eine Winter Tri-Fold-Karte gebastelt.
Bevor ich sie euch zeige, möchte ich mich wieder herzlich bedanken für die vielen lieben Kommentare.
Ich freue mich immer wenn ich lese wie gut euch meine Arbeiten gefallen. Einige haben gefragt wie es mir geht.

Ich bin momentan zufrieden und habe gelernt meine Kräfte gut einzuteilen. Ich habe auch schon viele von euch auf den Blogs besucht und versuche wieder mehr Kommentare zu schreiben. Ich danke euch für euer Verständnis. Noch schaffe ich nicht überall einen Kommentar zu hinterlassen.
Betrachten tue ich aber schon wieder sehr viel mehr als vor einigen Wochen. Es kribbelt in den Fingern und es macht wieder Spaß zu basteln.

Die Christmas Stempel und auch die Stanzschablonen von Joy!Crafts sind einfach nur zauberhaft. Ich habe viel Spaß gehabt drei Stempelsets miteinander zu kombinieren.









Jetzt wünsche ich euch allen einen schönen Sonntag und viel Spaß beim anschauen.

Materialliste:
6410/0317 Clearstamp Sending Messages
6410/0120 Clearstamp Christmas
6410/0121 Clearstamp Christmas
6200/0231 Acrylblock
6500/0215 Tacky Glue
6002/0327 Cutting & Embossing stencil – Rand