Sonntag, 30. November 2014

Winter TAG's und Winter-ATC's

Hallo ihr Lieben,

ich wünsche euch allen einen geruhsamen 1. Advent.

Ich möchte euch allen herzlich danken für die Treue zu meinem Blog und die vielen lieben Kommentare. Die tröstenden Worte haben gut getan. Gerade in der Vorweihnachtszeit ist es ganz besonders schlimm einen geliebten Angehörigen zu verlieren. Die Karte ist gut angekommen und hat Trost gespendet in dieser schwierigen, sehr emotionalen Zeit.

Heute möchte ich euch gern etwas fröhliches zeigen. Ich habe mit dem tollen Digistamp-Set Digstamp Eskimo Friends von Imagine That Digis by Kris zwei Winter-TAG's und Winter ATC's gestaltet.
Ich liebe die Digis von Kris sehr. Sie haben für mich eine so positive Ausstrahlung. Es macht einfach Spaß mit ihnen zu arbeiten und ein schmunzeln im Gesicht ist fast immer garantiert.







Einen Eskimokuss schicke ich euch......
Ist das nicht zum schmunzeln schön.


Da bekommt man doch sofort Lust mitzutollen im Schnee













Genießt den Tag im Kreise eurer Lieben und ich bin sicher alle die traurig sind, werden beim Anblick der Werke ganz sicher ein kleines Lächeln im Gesicht haben.

Ich wünsche euch viel Spaß beim anschauen.

Donnerstag, 27. November 2014

Anteilnahme

Hallo ihr Lieben,

heute habe ich eine Anteilnahme Karte gestaltet. Die wunderschöne Kreuzschablone von Joy Crafts habe ich in silberfarbenen Glitterkarton gestanzt. Das Kreuz habe ich mit schwarzem Papier hinterlegt damit es noch besser zur Geltung kommt. Leider brauche ich diese Karte für eine liebe Freundin, die ganz plötzlich ihren lieben Mann verloren hat. Ich bin immer noch ganz betroffen von dieser Nachricht.

Ich möchte euch auch heute wieder herzlich danken für die vielen lieben Kommentare. Es hat mir wieder so viel Spaß gemacht sie zu lesen. Bitte seht es mir nach, das ich momentan nicht schaffe alle Blogs zu besuchen. Die liebe Vorweihnachtszeit hat mich voll im Griff. Alles gehr bei mir ja nur langsam da ich jeglichen Stress vermeiden soll......grummel.....der innere Druck ist aber trotz langsam machen sehr groß und belastet dann doch wieder den Blutdruck.....zwinker.... Da kann man mal sehen wie das Unterbewußtsein arbeitet.

Die Karte habe ich ganz bewußt schlicht gehalten. Ich finde so kommt das wunderschöne Kreuz besonders gut zur Geltung. Leider geht der wundervolle Glanz des Glitzerkartons durch das Foto etwas verloren.

Materialliste:

6410/0329 Clear Stamps Bladderen, takken; Bloemen
8011/0601 Glitterkarton Silber
6002/0385 Cutting & Embossing Schablone Roll up Roses
6002/0363 Cutting & Embossing Schablone Kreuz
6003/0026 Vintage Flourishes Tak bladderen
6020/0022 Decorative Pearls silber
6020/0020 Decorative Pearls schwarz
6500/0215 Tacky Leim
6500/0051 Foam Pads 1,0 mm/5mm.blok WIT 5mm, 10x15 cm schwarz
6500/0061 Foam Pads 1,0 mm/5mm.blok WIT 2,5x2,5mm, schwarz
6200/0221 Daubers
6200/0900 Trouvaille Cutting & Embossing Machine


Ich wünsche euch noch einen möglichst stressfreien Tag.

Montag, 24. November 2014

Weihnachtskarten

Hallo ihr Lieben,

ich habe heute einige Weihnachtskarten für euch. Die Idee für die Karten habe ich bei der lieben Anja gefunden. Ihre Karten haben mich total inspiriert und ich habe mich sofort an den Basteltisch gesetzt und meine neuen Stampin up Stempelsets "Simply Stars"; "Christbaumfestival"; "Winterzauber" und "Gesammelte Grüße" benutzt.

Ich möchte mich auch heute wieder ganz herzlich bei euch allen bedanken für die vielen lieben Kommentare. Ich freue mich immer wieder sehr eure lieben Komplimente zu lesen.

Außerdem begrüße ich ganz herzlich meine neuen Leserinnen Sylvia, Karin, Regina und Lis. Ich freue mich sehr das ihr mich nun öfter besuchen möchtet. Ich wünsche euch bei jedem Besuch auf meinem Blog ganz viel Spaß.

Nun habe ich euch aber lange genug warten lassen........hier kommen meine Werke.



















Ich wünsche euch einen schöne Abend und viel Spaß beim anschauen.

Freitag, 21. November 2014

Gute Besserung

Hallo ihr Lieben,

heute habe ich mal eine Karte für euch um allen die es vielleicht auch erwischt hat "Gute Besserung" zu wünschen.

Bevor ich euch die Karte zeige, möchte ich mich herzlich bei euch allen für die vielen, lieben Kommentare bedanken. Mir geht jedesmal das Herz auf wenn ich lese, meine Werke gefallen euch. Es ist so eine tolle Motivation und es spornt mich an weiter kreativ zu sein.

Ich habe ein Bestiemotiv von Sherri Baldy mit Polycromos coloriert.







Ich wünsche euch allen einen guten Start ins Wochenende und viel Spaß beim anschauen. Vielleicht inspiriert euch mein Werk ja ein wenig und ihr bekommt Lust an der Challenge teilzunehmen bei den My Besties Deutschland mit dem Thema: Alles geht.



Donnerstag, 20. November 2014

Notizheft und Freundschaftsbuchseite

Hallo ihr Lieben,

ich glaube Notizen machen wir uns alle irgendwann einmal. Kennt ihr es auch, dann ist plötzlich der Zettel verschwunden.

Ich habe deshalb mal wieder einen Notizblock und auch noch eine Freundschaftsbuchseite gestaltet.Die neuen Stempel von Joy Crafts sind ganz mein Geschmack und ich kann wunderbar kombinieren.

Das Notizheft habe ich nach einer Anleitung von Jasmin gearbeitet. Ich wollte diesmal jedoch kein Designpapier verwenden sondern die Vorderseite selbst stempeln.











Die FB-Seite und auch das Notizheft habe ich mit den tollen Chalk Kreiden coloriert. Gestempelt habe ich mit Staz on "Teal blue "Ganache" und Midnight blue". Die Freundschaftsbuchseite ist auf einem weißen A5 Cardstock gearbeitet.

Materialliste Notizheft und Freundschaftsseite:

8099/0001 Linnen Carton weiß
8001/0220 Structur Papier türkis
6410/0329 Clear Stamps Leaves
6410/0315 Clear Stamps Silhouette Women
6410/0078 Clear Stamps Typewriter Keys
6410/0327 Clear Stamps Billes Emotions
6410/0023 Clear Stamps Texte
6030/0004 Brads Aqua
6002/0348 Cutting & Embossing Schabone "Labels"
6300/0328 Handmade Collection
6200/0206 Decorative Chalks bright Art
6200/2005 Decorative Chalks pearl
6200/0900 Trouvaille Cutting & Embossing Machine

Ich wünsche euch viel Spaß beim anschauen. Selbstverständlich danke ich euch auch heute wieder für die vielen lieben Kommentare. Ich war wieder total überwältigt und habe mich sehr darüber gefreut. Es ist einfach schön wenn man liest das die Werke auch gut gefallen die man herstellt. Danke für eure Treue zu meinem Blog.



Dienstag, 18. November 2014

Little Princess Dreams

Hallo ihr Lieben,

heute habe ich eine Karte für euch, die ich mit den tollen neuenSchablonen und Stempeln von Joy Crafts gestaltet habe.
Es gibt bei mir im Forum eine Forenaktion die nennt sich "Kartenlift". Da bekommt man eine Karte per Mail geschickt und man darf sich zwei Elemente von diesem Werk aussuchen für die eigene Karte.
Wenn man seine Karte fertig hat, schickt man eine Mail an den nächsten, dieser darf sich dann auch wieder zwei Teile der Karte auswählen.....etc....etc.... Am Ende werden dann alle Karten gezeigt. Das macht wirkich viel Freude und es ist spannend zu sehen was jeder gebastelt hat.

Ich habe mir die Blumen und den Schmetterling ausgesucht und daraus ist dann diese Szenekarte entstanden.

Auch heute möchte ich ganz herzlich Danke sagen für eure vielen lieben Kommentare. Es ist immer eine große Freude zu lesen wie gut euch meine Werke gefallen.







Das Motiv ist mit Polychromos coloriert. Ich wünsche euch einen schönen Dienstag und viel Spaß beim anschauen.


Materialliste:

6011/0308 Paper Bloc Spring
8011/0408 Paper for Cardmaking & Scapbooking Glitter
6002/0352 Cutting & Embossing Schablone Kutsche
6002/0309 Cutting & Embossing Schablone Schmetterlinge 2 Stk.
6020/0011 Perlen selbstklebend
6500/0215 Tacky Leim
6500/0051 Foam Pads 1,0 mm/5mm.blok WIT 5mm, 10x15 cm schwarz
6500/0061 Foam Pads 1,0 mm/5mm.blok WIT 2,5x2,5mm, schwarz
6200/0221 Daubers zum wischen Stempelmotiv
6410/0332 Clear Stamps Happy My little horse
6200/0900 Trouvaille Cutting & Embossing Machine




Sonntag, 16. November 2014

Sternbox

Hallo ihr Lieben,

ich zeige euch heute eine Sternbox die ich mit den wunderbaren Materialien von JoyCrafts gestaltet habe.

Das dekorieren mit den schönen Papieren und Stanzteilen hat mir wieder viel Spaß gemacht. Als ich es fast fertig gestellt hatte, hat mir irgendwie noch etwas gefehlt und so habe ich noch die Bordüre um den Stern geklebt. Ich habe meinen kreativen Schub so richtig ausgelebt und wirklich alle Seiten etwas anders dekoriert. So gibt es an der Box ganz viel zu entdecken.





















Ich wünsche euch viel Spaß beim anschauen und natürlich vergesse ich auch heute nicht euch allen ganz herzlich für die lieben Kommentare zu danken. Es ist immer wieder so toll sie zu lesen und es spornt mich wirklich an immer wieder weiter zu machen.

Ich wünsche euch allen einen gemütlichen Sonntag.

Materialliste:

8011/0408 Glitterkarton hellblau
6002/2033 Cutting & Embossing Schablone Winter
6002/0219 Cutting & Embossing Schablone Eiskristall Nr. 2
6002/0220 Cutting & Embossing Schablone Eiskristall Nr. 3
6002/0385 Roll up Roses
6020/0022 Decorative Pearls silber
6011/0047 Papierblock Winter Wonderland
6011/0045 Papierblock A5 Kerst
6030/0004 Brads Türkis
6300/0328 Handmade Collection Band
6500/0215 Tacky Leim
6500/0000 Foam Pads 0,5 mm/5mm.blok WIT 5mm, 10x15 cm weiß
6200/0900 Trouvaille Cutting & Embossing Machine


Samstag, 15. November 2014

My Besties Challenge #9

Hallo ihr Lieben,

schon wieder ist ein Monat vorbei und es beginnt heute die neue Challenge bei den My Besties Deutschland.

Da Sherri Baldy im Oktober Geburtstag hatte, habe ich ihr diese Geburtstagskarte geschickt.



Ich habe das Motiv img152 aus dem Shop von Sherri Baldi verwendet.

Die neuen Rosenschablonen von Joy Crafts finde ich absolut Klasse.

Auch heute möchte ich nicht versäumen, euch für die vielen Lieben Kommentare zu danken. Es hat mich sehr gefreut, dass euch mein TAG auch so viel Freude gemacht hat und auch dem ein oder anderen ein Lächeln ins Gesicht gezaubert hat.

Ich wünsche euch allen ein erholsames Wochenende und viel Spaß beim anschauen.

Materialliste:

6410/0312 Clear Stamps I am sorry
8099/0003 Linnen Karton A5 zalm
8099/0010 Linnen Karton A5 groen
8011/0429 Paper for cardmaking & scrapbooking
6002/0349 Cutting & Embossing Schablone Labels &Tags
6002/0358 Cutting & Embossing Schablone Roll up Roses
6002/0360 Cutting & Embossing Schablone Rahmen & Kronleuchter
6002/0369 Cutting & Embossing Schablone Bloemenhoek
6002/0406 Cutting & Embossing Schablone Bloemen
6310/0005 Ribbons & Bows
6500/0215 Tacky Leim
6500/0051 Foam Pads 1,0 mm/5mm.blok WIT 5mm, 10x15 cm schwarz
6500/0061 Foam Pads 1,0 mm/5mm.blok WIT 2,5x2,5mm, schwarz
6200/0221 Daubers
6200/0900 Trouvaille Cutting & Embossing Machine




Donnerstag, 13. November 2014

Weihnachts-TAG

Hallo ihr Lieben,

heute zeige ich euch ein weihnachtlich gestaltetes TAG. Ich habe es mit einem wunderschöne Digistamp von Imagine That Digis by Kris gestaltet.

Ist das nicht ein knuffiges Motiv?



Ich habe mir das passende Digipapier und Motiv mit Powerpoint am PC zusammengefügt und ausgedruckt. Dann dekoriert mit einem selbsgemachten Knopf von Karin Jittenmeier, einigen Schmucksteinchen und winterlichen Zweigen.



Ich bin immer wieder begeistert von den fröhlichen Motiven. Mir zaubern sie jedesmal sofort ein Lächeln ins Gesicht. Es macht einfach Spaß mit den Motiven zu arbeiten.
Gerade in der langsam immer trüber werdenden Jahreszeit baut so etwas wirklich auf.
Findet ihr nicht auch?

Ich wünsche euch allen einen wunderschönen Abend und auch heute möchte ich nicht versäumen mich ganz herzlich bei euch allen zu bedanken. Es ist immer wieder schön eure Kommentare zu lesen.



Mittwoch, 12. November 2014

CAS-Dankeskarte

Hallo ihr Lieben,

schön das ihr auch heute wieder vorbeischaut. Mit dem wunderschönen Stempel von Joy Crafts habe ich eine CAS-Dankeskarte gestaltet.

Dazu habe ich in Aquarelltechnik das weiße Kartenpapier eingefärbt und dann den wunderschönen Blumenstempel gestempelt.

Einen kleinen Gruß aufgestempelt und auf roten Cardstock aufgeklebt. Ein kleines Bastschleifchen gebunden und schon war eine CAS Dankeskarte gefertigt.



Materialliste:
8099/0020 Linnen Karton A5 230g rot
6410/0095 Clear Stamps Wild flowers
6002/0349 Cutting Stencil Labels&Tags (für Gruß nur das kleine Teil verwendet)
6500/0215 Tacky Glue
6500/0051 Foam Pads 1,0 mm/5mm.blok WIT 5mm, 10x15 cm schwarz
6030/0002 Brads
6300/0504 Kreppband
6200/0221 Daubers
6200/0900 Trouvaille Cutting & Embossing Machine


Ich wünsche euch viel Spaß beim anschauen und nachbasteln. Natülich darf auch heute mein Dank an euch nicht fehlen. Eure Kommentare lese ich immer sehr gern. Lasst es euch alle gut gehen.

Dienstag, 11. November 2014

Herrenkarte

Hallo ihr Lieben,

wir sind wieder zurück von unserer spontanen Berlinfahrt. Ich bin noch ein wenig müde von allem. Aber das wird sicher bald wieder besser werden. Es geht meiner Mutter und auch mir wieder besser.

Ich habe heute eine Herrenkarte für euch.

Die neuen Materialien von Joy Crafts sind einfach nur fantastisch und super inspirierend. Die Stempel und auch das wundervolle Papier mit der Eule haben mich sofort begeistert. Ich habe mich gleich an den Basteltisch gesetzt als ich die neuen Materialien von Joy Crafts bekommen habe und spontan diese Karte gestaltet.



Ich hoffe mein Werk inspiriert euch auch so sehr. wie mich die tollen Materialien inspiriert haben.

Natürlich darf auch heute mein Dank an euch nicht fehlen. Die lieben Kommentare von euch begeistern mich immer sehr. Sie sind das Salz in der Suppe beim bloggen. Ich sage danke, danke, danke.....
Ich möchte auch herzlich meine neue Leserin begrüßen. Geli es freut mich, dass du mich gefunden hast. Ich wünsche dir immer viel Spaß auf meinem Blog.

Schön das es euch gibt.

Die Materialliste:

6410/0309 Clear Stamps Floral Pattern
6410/0119 Clear Stamps Retro Cars Text English
6011/0208 Paper Bloc Owls field
8089/0203 Kraftkarton
8099/0002 Linnen Carton A5 creme
6002/0146 Cutting & Embossing Schablone Rechteck
6300/0504 Decoration Jute
6310/0005 Ribbons & Bows Set 5
6500/0215 Tacky Leim
6500/0051 Foam Pads 1,0 mm/5mm.blok WIT 5mm, 10x15 cm schwarz
6200/0221 Daubers
6200/0900 Trouvaille Cutting & Embossing Machine


Ich wünsche euch allen einen wunderschönen Tag.

Sonntag, 2. November 2014

Challenge "Jars of Cheer"

Guten Morgen ihr Lieben,

heute möchte ich euch zeigen, was ich für die November Challenge bei Imagine That Digis by Kris gestaltet habe. Es sind auch wieder tolle deutsche Texte in diesem Set enthalten.



Ich liebe die Digs von Kris. Sie sind wirklich so vielseitig und kombinieren macht mir immer wieder viel Freude.

Begonnen habe ich mit dem Cookies Glas. Ich wollte eigentlich das Glas nur auf dem Hintergrund als Karte gestalten. Irgendwie kam mir dann beim arbeiten die Idee, dass ich es doch gleich als Schokigeschenk gestalten könnte. Meine Hirnwindungen begannen zu glühen.

Wie sollte ich das nur anstellen.........grübel........grübel......grübel.......

Auf einmal fiel mir auf meinem Basteltisch ein Reststück Kartenpapier in die Hände was schon gefalzt war. Jipeeee genau das war es.......die Idee war geboren........

Diese Stück habe ich noch einmal gefalzt so das die Schoki hineipasste. Ich habe dann das Glas noch einmal ausgedruckt und ausgeschnitten. Den Steg hinten angeklebt und in die Karte mit dem Hintergrund einen Schnitt gemacht um das Gegenstück durch zu führen und anzukleben. Somit ist auch beim öffnen das Motiv zu sehen.

Dekoriert habe ich mit einem selbstgemachten Knopf und das Band was am Glas schon gemalt ist mit einer Kordel ergänzt. Das Kartenpapier ist Kraftpapier und Spiegelwellkarton von Joy Crafts. Die Ränder habe ich ein wenig mit Stempelfarbe Choclate von SU gewischt.

Als Verschluß habe ich einen Klettpunkt verwendet.












Ich möchte auch heute herzlich Danke sagen für die vielen lieben Kommentare. Es ist immer wieder ein wunderschönes Gefühl zu lesen wie gut euch die Werke gefallen.

Ich hoffe auch dieses Werk inspiriert euch und ihr habt Lust bekommen an der November Challenge teilzunehmen.

Ich wünsche euch allen einen wunderschönen Sonntag.



Samstag, 1. November 2014

Reminderkarte Besties Challenge # 8

Hallo ihr Lieben,

heute habe ich eine Reminderkarte für die Besties Challenge #8 mit dem Thema "Alles geht - Option Weihnachten.

Vielleicht werdet ihr ja inspiriert und habt Lust auch ein Werk mit einem Bestie Motiv zu gestalten.

Wir freuen uns über jeden der teilnimmt.

Ich habe das Motiv von Sherri Baldy gestaltet.













Ich habe die wundervollen Stanzschablonen von Joy Crafts verwendet. Das Designpapier ist von einem Weihnachtsblock den ich bei einem Action-Markt erstanden habe. Die kleinen Stanzteile habe ich mit SU Stanzern aus Resten gemacht. Coloriert habe ich mit Promarkern

Ich bin gespannt wie euch meine Karte gefällt. Ich möchte mich auch heute wieder herzlich bedanken für die vielen lieben Kommentare. Sie sind wie das Salz in der Suppe. Ohne euch alle wäre das Bloggen nur halb so schön.

Genießt das Wochenende und habt viel Spaß bei allem was ihr euch vorgenommen habt.