Dienstag, 30. Dezember 2014

Überraschungspaket für mich...

Hallo ihr Lieben,

nun hat die Warterei endlich ein Ende für euch und ich kann euch die Bilder von meiner Riesenüberraschung zeigen.

Ihr könnt mir glauben, es war gar nicht so einfach alles im Bild festzuhalten.Bis ich alles so hatte wie ich es jetzt hier zeige, sind Stunden vergangen.

Mein Schatz hat sich wirklich geduldig mit der Kamera postiert und mich immer wieder ermahnt, mich doch langsam zu bewegen damit die Bilder nicht verwackeln.

Für die, die es vielleicht noch nicht wissen, ich habe ein wunderschönes Bastelforum und meine lieben Mädels haben mich zu Weihnachten mit einem Riesenpaket überrascht.

Ich kann dafür gar nicht genug danken, denn sie haben mir einen wunderschönen Heiligabend beschert.

Da einige aus dem Forum auch einen eigenen Blog haben, möchte ich euch alle an meiner großen Freude teilhaben lassen.

Dieses Überraschungspaket war für mich das wertvollste Geschenk was ich in diesem Jahr bekommen habe.

Es wurde mit so viel Liebe und Herzblut in einer Geheimaktion und alles hinter meinem Rücken organisiert.

Dafür kann ich der lieben Ute und allen die mitgewirkt haben nur von Herzen sagen....



Ich hoffe ich kann euch mit meinen Collagenbildern ein klein wenig von meinen Gefühlen rüberbringen.

Ihr könnt mir glauben meine Gefühle sind absolut Achterbahn gefahren.

Immer wieder kam der Satz, ich kann das gar nicht glauben.......alles ist nur für mich so liebevoll gearbeitet worden.

Von einer Minute zur anderen wurde mir heiß und kalt, dann wieder Gänsehaut und Freudentränchen........

So nun habe ich genug gesabbelt hier sind die Bilder für euch........

























Ich möchte mich nochmals bedanken und ich denke ihr könnt jetzt verstehen, warum ich die letzten Tage nicht zum kommentieren gekommen bin.

Ich musste einfach mein Geschenk genießen und die Bilder sichten und entwickeln.



Ich danke euch allen von Herzen für eure Treue zu meinem Blog, die vielen lieben Kommentare und ein wundervolles Jahr mit vielen kreativen Inspirationen und fantastischen Werken.

Ich wünsche euch allen einen guten Start ins neue Jahr.



Meine Weihnachtspost

Hallo ihr Lieben, nun ist das Weihnachtsfest wieder Geschichte, alle Pflichttermine sind erledigt und der Besuch ist heute wieder abgereist. Jetzt komme ich endlich dazu mich bei euch allen ganz, ganz herzlich zu bedanken. Ihr habt mir so wundervolle Weihnachtspost und Geschenke geschickt. Ich habe viele Freudentränchen vergossen und kann es immer noch nicht wirklich fassen wie sehr ich beschenkt worden bin. Ihr erinnert euch sicher an das Paket........zwinker......dafür werde ich einen Extrabeitrag schreiben.....zwinker.....







Hier zeige ich euch nun die wundervollen Karten und Geschenke die ich von euch erhalten habe.

Elma



Felicie



Das Fenster geöffnet



Helga



KarinGerlinde



Nela



Gundi



Wunderschöne Stickerbogen waren dabei





Mamapia/Kati





Elfi



Dagmar Schärfchens Kreativwelt



Gertrude



Eine wunderschöne Schablone



Gudrun/artesania



Pingus Kreative Welt



Ulrike von Ulrikes kreatives Bastelzimmer



Heike



Sigrid



Helga/Heppi



Ein wundervolles mit Naschi und Schenklis gefülltes Körbchen





Eine Box mit Bastelmaterial



Annes Kartenstube





Reni/Schnibbelina
















Katrin

Sie hat mich mit einer geheimen Post überrascht.
Ich konnte den Namen nicht einordnen und habe wie auf dem Brief vermerkt war ganz brav gewartet.
Est am Heiliabend wusste ich dann wer sich hinter dem Namen verbirgt.










Ich bin jetzt wieder total gerührt, denn mir ist noch einmal die Freude bewußt geworden die ich im Herzen habe. So viele liebe Post von euch mit ganz herzlichen Worten und Geschenke. Alles berührt das Herz und macht mich sehr, sehr glücklich. Es ist wirklich schön euch alle zu kennen.

Einen ganz dicken Knuddler an euch alle

Ich sage herzlichen Dank für alles was ihr mir an Freude bereitet habt in dem vergangenen Jahr. Herzlichen Dank für eure vielen lieben Kommnetare zu meinen Werken und die Treue zu meinem Blog.

Ich freue mich so sehr und bin gleichzeitig etwas wehmütig. Ich konnte nicht jedem von euch eine Karte schicken. Ich hätte es liebend gern getan. Aber leider übersteigt es meine Möglichkeiten.

Ich wünsche euch allen einen guten Start ins neue Jahr.