Donnerstag, 29. Januar 2015

Blog Train - Winter Arabesque

Hallo ihr Lieben,

heute startet etwas ganz besonderes.

Der Blog von Imagine That Digis by Kris feiert den 2. Jahrestag. Deswegen hat sich die liebe Kris etwas ganz besonderes einfallen lassen.





Jetzt fragt ihr euch sicher was ist ein Blog Train.......es ist ähnlich wie bei einem Blog Hop.

Kris hat mit Hilfe von Pixel Scrapper 10 Mini-Kits erstellt.

Das Designteam hat Karten mit Hilfe dieser Mini-Kits gestaltet. Das war eine absolute Herausforderung, macht aber wirklich großen Spaß. Ich habe meine Kartenelemente erst mit dem Powerpoint Programm zu einer Karte zusammengestellt und dann mehrfach ausgedruckt um sie ausschneiden zu können und in 3D-Effekt aufkleben zu können.

Das ist mein Projekt:





Ich habe das Ballerina Kit verwendet. Hier kommt mein Downloadlink für dieses Kit:



Für weitere Freebies könnt ihr nun mit dem Zug weiterfahren um euch wundervolle Inspirationen sowie Freebies zu holen. Wenn ihr dann alle Freebies eingesammelt habt, würden wir uns sehr freuen wenn ihr uns eure Werke zeigt die ihr gestaltet habt.

Hier kommt für euch die Blog Train Liste


















Ihr seid jetzt bei

Silvi


Weiter geht es bei

Tonnie






Wir wünschen euch allen viel Spaß beim Blog-Train und freuen uns auf eure Kommentare und Werke.

Ich möchte mich auch ganz herzlich bedanken für all die lieben Kommentare. Schön das ihr euch alle so sehr mit mir gefreut habt.

Bitte verlinkt eure Werke damit wir sie bewundern können.

   

   



Kommentare:

  1. This is just gorgeous,fab design and details.xxx

    AntwortenLöschen
  2. so pretty. I like the idea of making a banner.

    AntwortenLöschen
  3. Die Karte ist wunderschön Silvi,die Ballerinas find ich klasse.
    Ich wünsche Dir ein wunderschönesWochenende
    Felici

    AntwortenLöschen
  4. Silvie deine Karte ist wunderschön, und die gab sicher viel arbeit, ich weiß nicht ob ich da mitmache, den zeit ist bei mir knapp
    wünsche dir ein schönes Wochenende
    deine Bastelfreundin
    Gertrude

    AntwortenLöschen
  5. Gorgeous card, Silvi - really elegant.

    Helen x

    AntwortenLöschen
  6. Gorgeous creation, love the ballerinas
    Hugs Shell xx

    AntwortenLöschen
  7. Gorgeous card Silvi I love it
    Hugs Tonnie x

    AntwortenLöschen
  8. Gorgeous card Silvi!! So nicely layed out and layered for dimension. Makes my heart sing :) Thanks for sharing. xx

    AntwortenLöschen
  9. Die Ballerina ist bei den Freebies mein Favorit, tolle Karte!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  10. Eine wundervolle Karte, die Ballerinas sehen traumhaft schön aus.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  11. What a beautiful card! So much to see here. It's great! Thank you for the freebie!

    AntwortenLöschen
  12. Hallo liebe Silvi,
    Die Karte ist wieder sehr schön geworden, und die Ballerina ist wirklich allerliebst.
    Schönes Wochenende...
    lg Monika

    AntwortenLöschen
  13. Ein tolles Kärtchen ist das wieder geworden,die Ballerinas sehen aber auch klasse aus.

    Liebe Grüße
    Ulla

    AntwortenLöschen
  14. Very pretty! Love your design! Thank you for the freebie!

    AntwortenLöschen
  15. Hallo liebe Silvi,
    deine Karte hast du ja ganz zauberhaft gestaltet und die Farben sehen einfach Klasse aus,das du viel Freude beim gestalten deiner Karte hattest kann ich gut verstehen,Danke auch für deine lieben Zeilen.der Krimi mit Hermes geht weiter,habe Heute dort angerufen und sie werden der Sache nachgehen,meiner Tochter geht es auch schon etwas besser,sie hat sich total gefreut über die Wünsche,so meine liebe Silvi hab ein schönes Wochenende mit deinem Schatzi,es soll ja Morgen Schnee geben,bei uns hat es Heute schon etwas geschneit,sei ganz lieb umarmt von Ulrike

    AntwortenLöschen
  16. Beautiful creation such a lovely design and wonderful colours, thank you for the freebie
    hugs
    lorraine x

    AntwortenLöschen
  17. Die ist ja super schön geworden!!!!
    Ganz liebe Grüße und dir ein schönes Wochenende, Dagmar

    AntwortenLöschen
  18. Beautiful job with your creation. I just love how you used so many different elements. They have all come together to make up a very pretty card.

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Silvi,
    Deine Karte sieht klasse aus. Ich gratuliere Dir auch noch zu Deinem tollen Gewinn.
    Schönes WE und LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  20. Super cute! Love the silhouettes. Thank you for the blog train and the fun inspiration.

    AntwortenLöschen
  21. So gorgeous! Love it, the colors are beautiful. Thanks so much for sharing!~kim

    AntwortenLöschen
  22. Beautiful! Thanks for joining the hop and supporting Kris's anniversary.
    xo Nana

    AntwortenLöschen
  23. Hi Silvi, I love your card. It is gorgeous. I like that you used so many of the different elements on it. I love the 3-D effects of the flower and butterflies. Thanks for sharing. Edwina Brown

    AntwortenLöschen
  24. Lovely card. Thank you for the inspiration on this blog hop and thank you for the lovely set.

    AntwortenLöschen
  25. I love your card, the colors the flower ,the butterflies, the dance banner and especially the ballerinas. I am making card for women with cancer right now and the kit will be perfect. Thank you so much for sharing with us. Hugs, Cathy K.

    AntwortenLöschen
  26. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  27. What a gorgeous card! Beautiful silhouettes!

    AntwortenLöschen
  28. A lovely feminine card. Thank you for the freebie link.

    AntwortenLöschen
  29. Congratulations, loving the blog hop, thank you so much xx

    AntwortenLöschen
  30. liebe Silvi, danke für deinen lieben Kommentar! Ich habe mich wie immer sehr über dein Lob gefreut! So, jetzt aber zu deinem blog train, ich habe mir alle angeschaut und bin verblüfft was man alles aus den digis machen kann.Bisher habe ich mich noch garnicht mit diesem Thema beschäftigt. Wahnsinn was man alles so zaubern kann. Deine Karte ist auf jeden Fall wieder sehr schön geworden. Schönes Wochenende wünscht dir Britta

    AntwortenLöschen
  31. Na, das ist ja mal ganz etwas Anderes....und du hast dir soviel Arbeit mit deiner Karte gemacht....ganz wundervoll und zaiuberhaft schaut sie aus und wie schön sie glitzert und schimmert liebe Silvia....also mir gefällt sie gut...mal schauen, ob ich es schaffe mitzumachen...

    Ich wünsche dir noch einen schönen Samstag, ganz liebe und knuddelige Grüße von Andrea

    AntwortenLöschen
  32. Hi, Silvi - love your pretty winter ballerinas! Your colors and layout are wonderful! Great card, and a fun challenge! hugs, de

    AntwortenLöschen
  33. WOW!!!! Die Karte ist wunderschön, supertoll gestaltet

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  34. Die Karte ist ja wundervoll. Werde mir gleich mal die Kits anschauen.
    Mal sehen, vielleicht schaffe ich ja eine Karte für euch.
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  35. Wow Silvi, die Karte ist soooo suuuper!!! Aber mächtig viel Arbeit, wenn ich Deinen Post so lese. Das schaffe ich im Moment überhaupt nicht, also nicht wundern, wenn ich mich nicht beteilige, sorry! Pass auf Dich auf, einen gemütlichen Sonntag und gaaaaaanz liebe Grüße schickt Dir Eva und natürlich *Knuddler*...

    AntwortenLöschen
  36. Great card. Thank you for sharing with us.
    Hugs,

    AntwortenLöschen
  37. Wonderful project. Love the colors and images. Thank you for the freebies.

    AntwortenLöschen
  38. I love your card Silvi, its beautiful
    Kevin xx

    AntwortenLöschen
  39. Eine tolle Karte hast Du gezaubert! Deine neue Seitengestaltung gefällt mir sehr gut. Liebe Grüße
    Anne

    AntwortenLöschen
  40. Silvi, Deine Karte ist wieder sehr liebevoll
    und hübsch von Dir gestaltet !!
    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  41. A lovely project Sylvie, with gorgeous colours. Thanks for the freebie.

    AntwortenLöschen