Montag, 21. November 2016

Viel zu früh....

Hallo ihr Lieben,

ich möchte mich für all eure lieben Kommentare ganz herzlich bedanken. Euer Daumen drücken hat uns noch 14 Tage geschenkt. Als sie ins Krankenhaus gekommen ist, war die Überlebenschance bei Null Prozent. Jetzt haben sie wenigstens die 24. Woche erreicht und die Chancen sind auf 50% gestiegen.

Nachdem vorgestern bei meiner Tochter noch alles gut aussah, sie keine Wehen hatte, haben in der Nacht vom Sonntag trotz Wehenhemmer plötzlich die Wehen eingesetzt und die Fruchtblase ist geplatzt.

Die Babys waren nicht mehr zu halten, sie hatten es besonders eilig auf die Welt zu kommen. Sie sind Extremfrühchen.

Das Mädchen ist 31 cm lang und 490 g schwer und der Junge ist 31 cm lang und 620 g schwer.

Der Junge hat lauthals geschrien und das Mädchen war wohl sehr ruhig. Sie hat ein zartes Stimmchen. Der Kinderarzt war erst einmal zufrieden.

Jetzt hoffen und beten wir das es jeden Tag nur noch aufwärts geht. Im Augenblick können wir uns noch nicht wirklich freuen. Die nächsten Tage und Wochen werden sehr kritisch und uns bleibt nur zu hoffen das alles gut wird.

Ich bin noch in Berlin bei meiner lieben Freundin Jacky ....Knuddel....und kann deshalb immer zu meiner Tochter fahren. Wie es mir geht, könnt ihr euch sicher gut vorstellen. Ich fühle mich so hilflos und bin so unendlich traurig das ich nicht viel tun kann außer immer stark sein für meine Tochter und ihr immer wieder Mut machen das alles gut wird.

Die Kinder sind Sonntagskinder und ich hoffe das bringt uns Glück für die Zukunft.

Ganz liebe Knuddelgrüße herzlichst Silvi

Kommentare:

  1. Liebe Silvi,
    du weißt, dass ich ganz fest daran glaube, dass sich alles zum Guten wenden wird. Fühl dich ganz herzlich umarmt.
    Alles Liebe und Gute,
    Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Although the situation is critical I do want to congratulate you and the mother off course with the birth of the twins. I keep my fingers crossed, that both girl and boy grow quickly and strengthen themselves ! Hugs, Gina

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Silvi!

    Ich schicke dir ganz viel Kraft und ich hoffe, dass die beiden sich weiterhin gut entwickeln! Ich drücke ganz fest die Daumen!

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Silvi,
    ich wünsche euch alles erdenklich Gute und bete für die Kleinen..
    Sie sind sooo klein.. sie werden es schaffen..
    Ich drück dich ganz dolle und sende Kraft zu dir..
    Knuddel, Katrin

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Silvi!
    Drücke Euch ganz dolle die Daumen!
    Drücker
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Oh, mein Gott, meine liebe Sylvi...
    ich bete zu Gott, dass alles gut geht. Ich glaube einfach fest daran.
    Danke für deine liebe Mail, für dein großes Vertrauen.
    Ich wünsche euch von Herzen Kraft und viel Glück.
    Umarmung und alles Liebe von Sophie

    AntwortenLöschen
  7. Huhu Silvi... ich bete auch dass die zwei es schaffen... aber die Medizin ist heute so weit, dass beide eine sehr gute Chance haben....
    Danke auch für deine Mail.. werde sie weiterleiten und dir wünsche ich vorallem ganz ganz viel kraft.... und nimm dir abundan auch ne Pause... auch du bist nicht ganz gesund....
    ach ich drück euch alle ganz lieb und würde euch gerne ein wenig aufheitern
    Lg Anja

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Silvi..ja das ist zu fruh, ich hoffe jetzt mit die moderne loesungen das die beiden es schaffen. Viele glueckwunschen mit die Zwillingen ich wunsche sie werden wachsen wie meine Zwillingen..und nicht nur traurig sein jeden Tag soll es besser gehen. Es gibt keine richtige Woerter im Moment aber ich hoffe du verstehts was ich sage wolle. GLG Blankina

    AntwortenLöschen
  9. liebe silvi,
    die beiden kleinen schaffen es ! ich bin zuversichtlich und drücke weiterhin die daumen. ich wünsche dir und vor allen dingen deiner tochter viel kraft und zuversicht!
    herzlichst ingrid

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Silvi,
    deine beiden Sonntagskinder werden das schaffen!!! In ein paar Jahren werdet ihr zurückblicken und euch freuen, dass die Beiden so schnell groß geworden sind und alles gut ist. Ich bin mir sicher, ihr schafft das alle zusammen!!!

    Bin in Gedanken bei dir! Viele liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Silvi, auch ich bin in Gedanken bei dir und deiner Tochter...
    Es wird bestimmt gutgehen du wirst sehen, nur nicht den Mut verlieren.
    Ihr schafft das schon zusammen..
    Ganz liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Silvi,
    ich wünsche euch und den Babys viel, viel Kraft und Zuversicht.
    Die Medizin ist schon soweit und wird den Babys helfen.
    Alles Gute KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  13. Ich denke an euch, liebe Silvi!
    Alles Gute, viel Kraft und Mut wünsche ich euch...
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  14. Hallo meine liebe Silvi,
    ich bete für die Sonntagskinder und drücke alle Daumen....
    Ich wünsche Deiner Tochter, ihrer Familie und natürlich auch Dir ganz viel Kraft und Durchhaltevermögen.
    Ich drück' Dich
    Ganz, ganz ♥liche Grüße
    Deine Karin

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Silvi, vertraut auf Gott, dass er alles gut macht.
    Ich bete für Euch und wünsche Euch viel Kraft.
    Fühl Dich umarmt.Liebe Grüße
    Anne

    AntwortenLöschen
  16. Silvi my old dear friend, there is always power in Prayer, trust me it has worked for me many times, if you have faith God will lead the way in the direction he has planned..Thinking of you and sending hugs and love across the miles...xxx

    AntwortenLöschen
  17. Silvi- meine Daumen haben die 2 ganz sicher! Lass dich mal drücken
    Elma

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Silvi, ich bete für euch und schicke Dir viele gute Wünsche!
    LG Nela

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Silvi,
    trotz alledem Glückwunsch,ich fühle das sie es schaffen werden,auch wenn es ein langer Weg werden wird.Ich habe es bei meiner Freundin miterlebt,die beiden Mädchen haben unentwegt gekämpft und sie haben den Kampf trotz Rückschläge gewonnen,jetzt sind sie schon 20 Jahre jung.Ich drücke ganz fest die Daumen.

    Drücke auch dich ganz lieb Petra

    AntwortenLöschen
  20. Ich drück den Kleinen ganz feste die Daumen!!!
    LG Conny

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Silvi,
    ich drücke ganz fest die Daumen das die beiden Kleinen es schaffen werden. Die Medizin ist heute so weit, das auch extreme Frühchen gute Chanchen haben. Es ist schön das du deiner Tochter in der schweren Zeit beistehen kannst.
    Ich wünsche der ganzen Familie das Allerbeste
    Liebe Grüße
    Gitti

    AntwortenLöschen
  22. Viel zu früh ... doch die Hoffnung, das sich alles zum Guten wendet gibt die Kraft , die ihr nun braucht. Ich drücke dir und deiner Tochter und ganz besonders den beiden Sonntagskindern ganz fest die Daumen. Liebe Grüße Anne

    AntwortenLöschen
  23. lieeb silvi
    alles erdenklich gute für die Beiden Mäuschen und ich drücke dir die Daumen wünsche euch allen ganz viel Kraft.
    denk ganz feste an euch
    seid alle lieb umarmt SilviA

    AntwortenLöschen
  24. Hallo Silvi,
    zuerst herzlichen Glückwunsch zu den Enkelkinder, auch ich werde an euch denken und für die Beiden beten, vertraut den Ärzten denn sie sind Gottes Werkzeug. Dir und der ganzen Familie wünsche ich nun ganz viel Kraft und Zuversicht.
    Dicken Knuddler und herzliches Grüßle
    marlisa

    AntwortenLöschen
  25. Hallo meine liebe Silvi,
    war einige Zeit nicht im Netzt und so habe ich es erst heute erfahren das du Oma geworden bist,Herzlichen Glückwunsch für dich aber auch für deine Tochter,ich drücke euch ganz fest die Daumen das die beiden Kleinen alles gut überstehen,ich wünsche euch viel Kraft für die schwierige Zeit,die Medizin ist ja heute schon sehr weit,nicht wie vor 29 Jahren.In Gedanken bin ich bei dir und drücke dich mal ganz toll,bin am We auch in Berlin.
    Ganz liebe Grüße von Ulrike

    AntwortenLöschen
  26. liebe oma silvi, ich gratuliere dir ganz, ganz herzlich und deiner tochter mit familie auch....ich drücke auch ganz fest meine daumen für eure beiden kleinen erdenbürger, damit sie gross und stark werden und ihr sie bald richtig herzen könnt...ich wünsche es euch sehr....
    liebe grüsserleins...
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  27. Meine Gedanken sind bei Dir und Deiner Family liebe Silvi!
    Irgendwie fehlen mir die richtigen Worte...
    Lass Dich enfach fest in den Arm nehmen, herzlichst Eva

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Silvi,

    ich drücke Euch allen weiterhin alle Daumen und glaube fest daran das alles gut wird und die Kleinen wachsen und gedeihen und bald die Familie komplett zuhause ist.

    Ganz liebe Knuddelgrüße

    LG Dani

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Silvi,

    ich drücke euch ganz fest die Daumen, dass eure zwei Mäuschen schnell wachsen und gedeihen, es alles gut wird.
    Ganz liebe Grüße helli

    AntwortenLöschen
  30. Silvi, my prayers are with you all. I have emailed you privately. Love, de

    AntwortenLöschen