Freitag, 2. Dezember 2016

Für die Frühchen...

Guten Morgen ihr Lieben,

zu allererst möchte ich mich bei euch allen bedanken. Eure lieben, tröstenden Worte helfen mir immer wieder positiv nach vorn zu schauen. Es ist wirklich sehr, sehr schwer mit dieser Situation umzugehen.

Bei Finnley ist der Ductus nicht durch die Tabletten verschlossen worden. Leider muss er deshalb heute nun doch operiert werden. Wie es uns allen geht, könnt ihr euch sicher vorstellen. Um 10:00 Uhr brauchen wir alle gedrückten Daumen und Schutzengel. Wir hoffen das Finnley auch diese dritte schwere Krise gut übersteht.

Ich habe während meines Aufenthalts bei Jacky fleißig Frühchenmützchen und Socken gestrickt und außerdem noch Schuhchen gehäkelt für die Zwillinge. Ich hoffe sehr das die Sachen den beiden bald passen werden. Momentan sind sie nämlich noch viel zu groß.

















Ich wünsche euch allen einen guten Start ins Wochenende.

Ganz liebe Knuddelgrüße herzlichst Silvi

Kommentare:

  1. Klar sind die Daumen gedrückt und du weißt ja, hier könntest du auch nicht mehr machen als warten... pass auf dich und deine Gesundheit auf... drück
    Liebe Grüße jacky

    AntwortenLöschen
  2. Servus Silvi!
    Das sind entzückende Sets für die beiden Zwerge! Ich hoffe ebenfalls, dass alles gut geht - schließe mich sofort Jacky an: du musst auf dich aber auch aufpassen!
    Liebe Grüße
    ELFi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Silvi,

    Die Sets sind wunderschõn für die Zwillinge.Ich hoffe dass alles gut geht 10.00 uhr.Heel veel sterkte.

    Liebe Grüße, Sylvia.

    AntwortenLöschen
  4. Silvi,. ich lese erst jetzt was für eine schwere Zeit Du momentan erleben musst.Ich hoffe wirklich dass alles gut geht....!! Bei mir ist dasselbe auch geschehen mit einer unserer Töchter. Es war sehr spannend aber es ist Gott sei Dank alles gut gegangen. Ich hoffe für Euch das gelieche!
    Lia xx

    AntwortenLöschen
  5. OH Silvi these are the cutest of cute...love them.xx

    AntwortenLöschen
  6. Huhu Silvi,
    die Sets sind sooo süß, hast du wundervoll gearbeitet, drücke dem kleinen Mann fest die Daumen dass es er für die Genesung ganz viel Kraft hat. DerFamilie und dem kleinen Mädchen weiterhin alles Gute.
    Adventsgrüßle marlisa

    AntwortenLöschen
  7. Prayers for you all, Silvi, and that Finnley successfully overcomes this third obstacle. Your handmade booties (shoes) and accessories are beautiful! love, de

    AntwortenLöschen
  8. liebe Silvi
    oh das sind ja süße Frühchenwerke
    drücke wieter ganz feste die Daumen , dass bald alles gut wird
    liebe grüße mit Umarmung SilviA

    AntwortenLöschen
  9. Drücke auch weiterhin die Daumen! Deine Sets sind klasse gworden.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  10. Hallo meine liebe Silvi,
    ich hoffe der kleine Kerl hat seine Op gut überstanden und das Set was du für die beiden kleinen Mäuse gestrickt hast ist wunderschön,ich drücke weiterhin die Daumen,wünsche dir und deiner Familie ein ruhiges Adventswochenende,
    sein ganz lieb geknuddelt von Ulrike

    AntwortenLöschen
  11. Moin Silvi,
    oh - ich habe wohl ganz viel verpaßt von den Kleinen (durch meine Rückenprobleme saß ich die letzten Wochen kaum am PC. Deine Handarbeiten sind ja herzallerliebst!!!! Ich wünsche Euch alles, alles Gute :-)
    Liebe Grüße
    Bastelotti

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Silvi,
    von Herzen wünsche ich Euch alles erdenklich Gute! Ich denke an die kleinen Mäuse und drücke Ihnen beide Daumen und die großen Zehen noch dazu, dass sie heil durch die Krisen kommen und ordentlich an Gewicht zunehmen, so dass die entzückenden Häkel-Sachen ganz bald passen!
    Fühl Dich gedrückt!
    Ganz liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  13. Ach Silvi, was muss ich hier lese. Es tut mir von Herzen leid. Ich hoffe, es ist alles gutgegangen und es geht aufwärts.
    Die Handarbeiten sind toll geworden.
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Silvi- ich hoffe der Kleine hat alles gut überstanden und es geht ihm nun besser
    Drück dich und hlate weiter die Daumen gedrückt
    GlG
    elma

    AntwortenLöschen