Samstag, 26. März 2016

Frohe Ostern

Hallo ihr Lieben,

sicher macht ihr euch schon Sorgen warum ihr gar nichts mehr von mir lest. Es hat mich nicht nur eine kleine Erkältung erwischt. Nein es ist ein fieser Virus der mich seit einer Woche total ausgeknockt hat. Ich bin so schlapp und immmer wieder so müde das ich fast die ganze Woche nur geschlafen habe. Hinzu kommen Husten, Schnupfen und üble Gliederschmerzen. Also wirkich nicht sehr schön.

Ich möchte euch aber wenigstens mit meiner Am PC erstellten Karte ein schönes Osterfest wünschen.







Die Bilder habe bei Pinterest gefunden und mir damit diese Karte erstellt.

Ich danke euch allen für die vielen lieben Kommentare und Genesungswünsche.

Eine liebe Genesungskarte hat mir Stempelhexchen/Ulla geschickt und ich habe mich sehr darüber gefreut.







Vielen lieben Dank für die Osterpost liebe Eva, Kerstin und Ilse. Ich werde sie morgen öffnen. So nun aber schnell wieder ins Bett damit ich nicht kalt werde.

Sonntag, 20. März 2016

Reminder Friendship Challenge

Hallo ihr Lieben,

heute zeige ich euch eine Reminderkarte für die Friendship Challenge mit dem Thema: "Lasst Blumen sprechen".

Wir vom Team freuen uns das wir schon so viele wundervolle Werke bestaunen durften. Ihr seid wirklich Spitze.

Bevor ich euch meine Karte zeige, möchte ich mich für all die lieben Kommentare bedanken. Ich habe drei wunderschöne Tage mit meiner lieben Freundin Jacky verbracht. Die Treffen mit weiteren Bastelfreundinnen waren so toll und es wurde wieder geknuddelt was das Zeug hält. Wenn ihr schon ein wenig lesen wollt über die Creativa, dann kann ich euch die Berichte von Anja und Jacky nur empfehlen. Leider hat mich nun seit gestern die Grippe voll erwischt. Habe mich wohl ein wenig verkühlt beim Messebesuch.

Meine Messeeindrücke werde ich euch in den nächsten Tagen zeigen. Es gab wieder sehr vie zu sehen. Einige Schätze habe ich auch gesammelt.

So nun aber zu meiner Karte.





Ich habe ein Motiv von unserem Sponsor Disdigis verwendet. Ihr könnt einen Gutschein für Digistamps in Höhe von 12,-$ gewinnen.



Den Hintergrund habe ich in der Pillow-Top-Background-Technik gestaltet. Coloriert habe ich mit Spectrum Noir Stiften.

Ich wünsche euch nun viel Spaß beim anschauen und einen schönen Palmsonntag.



Mittwoch, 16. März 2016

Digital erstellte Karten

Hallo ihr Lieben,

ich brauchte zum verschenken in der Familie sehr viele Karten, die außerdem auch noch portofreundlich sind.

Ich habe zum Teil mit Digistamps und Bildern aus dem Internet diese Karten gestaltet. Diesen Beitrag habe ich vorausgeplant. Während ihr es hier lesen könnt, bin ich unterwegs zur Creativa. Ich möchte euch natürlich auch heute für die vielen lieben Kommentare danken. In den nächsten Tagen werde ich keine Zeit fürs Internet haben da ich ganz lieben Besuch bekomme aus Berlin.....Freu......

Bei der ersten Karte ist der Hintergrund mit Distressfarben auf Fotokarton gewischt. Der schöne Glanz kommt auf dem Bild gar nicht so wirklich zur Geltung. Das Motiv ist ein bereits colorierter Digistamp von Paper Creator.







Bei dieser Karte habe ich einen Hintergrund bei Pinterest gefunden. Den habe ich mir zweimal ausgedruckt und einzelne Teile ausgeschnitten und in 3 D aufgeklebt. Das Motiv ist von Jolie Redheads Tilibra ebenfalls ausgeschnitten und in 3D aufgeklebt. Mit Stickless ein wenig beglittert.







Der Hintergrund beider Karten ist ein Wallpaperbild von Pinterest was ich in die Größe einer A6 Karte verändert habe. Die Motive sind Digistamps von Paper Creator. Der Grußstempel bei Karte 1 ist von Karten Kunst. Beglittert habe ich mit Stickless.











Hier ist der Hintergrund ebenfalls ein Wallpaper auf Kartengröße A6 gebracht und ein Gorjusmotiv. Das Herz habe ich selbst am PC erstellt. Die Motive sind erst auf die Karte gedruckt. Dann immer noch einmal separat, damit ich sie ausschneiden und in 3D aufkleben kann.







Am schwierigsten ist es für mich, es ganz akkurat auszuschneiden. Damit ich keine weißen Ränder habe, werden die Ränder immer in der passenden Farbe bemalt. Auch jedes 3D Motiv wird immer mit Stiften umrandet.

Ich wünsche euch viel Spaß beim anschauen. Bevor ich verschwinde, möchte ich noch ganz herzlich die liebe Anne als neue Leserin begrüßen. Es freut mich das du mich öfter besuchen möchtest. Ich wünsche dir viel Spaß bei deinen Blogbesuchen.



Dienstag, 15. März 2016

My Besties Challenge #25

Guten Morgen ihr Lieben,

es ist schon wieder soweit und ein Monat ist vergangen wo ihr eure wunderschönen Bestieswerke gezeigt habt. Wir waren wirklich beeindruckt von den fantastischen Werken.

Wir hoffen sehr das ihr auch bei der nächsten My Besties Challenge wieder so zahlreich teilnehmt.

Das Thema lautet: "Alles geht" / Option Ostern.

Ich habe dazu eine Karte in Ostereiform gearbeitet. Ich habe ganz bewußt auf viel Deko verzichtet. Das Motiv ist mir wichtig gewesen und ich kann die Karte auch portofreundlich versenden.







Ich hoffe auch das einfach gestaltete Osterkärtchen inspiriert euch. Ganz herzlich möchte ich mich auch heute wieder bei euch bedanken für die vielen lieben Kommentare. Ich bin immer total berührt von euren lieben Worten.



Einen ganz dicken Knuddler an euch alle



Ich wünsche euch einen wunderschönen Tag und viel Spaß beim anschauen.

Montag, 7. März 2016

Lass Blumen sprechen...

Guten Morgen ihr Lieben,

heute beginnt die 3. Friendship Challenge mit dem Thema "Wir lassen Blumen sprechen...."

Zuerst möchte ich mich jedoch bei euch allen für die begeisterten Kommentare zu meinem letzten Werk und auch für die zahlreiche Teilnahme an der letzten Challenge danken. Ich habe mich sehr gefreut und unser Team war begeistert von den vielen wunderschönen Werken die ihr uns auf dem Challenge Blog gezeigt habt.

Ich möchte auch ganz herzlich zwei neue Leserinnen begrüßen. Herzlich Willkommen liebe Dunja und liebe Domenica. Es freut mich das ihr meinen Blog nun öfter besuchen möchtet. Ich wünsche euch wann immer ihr vorbei schaut viel Spaß.

Nun zu meiner Karte. Ich habe sie für meine Enkelmaus gebastelt und sie hat sich riesig darüber gefreut.







Ich habe ein Motiv von Disdigistamp verwendet. Das Luftballonpapier ist von Joy Crafts, die bunten Sterne habe ich in verschiedenen Farben gestempelt. Die Schablone ist ein Nesting Doily Circles von QuickKutz.

Ich würde mich freuen wenn ihr auch diesmal bei der Challenge mitmacht. Es gibt auch wieder etwas zu gewinnen. Schaut doch einfach mal vorbei und lasst euch von den Werken des Teams inspirieren.

Ich wünsche euch viel Spaß beim anschauen und einen guten Start in die neue Woche.



Freitag, 4. März 2016

Ich wurde inspiriert von Anja

Guten Morgen ihr Lieben,

ich bin wieder da. Die leider viel zu kurze Zeit mit meinem Besuch war sehr schön und ich habe sie genossen. Ich habe dann einiges zu tun gehabt und 4 Tage immer wieder Probleme mit dem Internet. Seit zwei Tagen ist es endlich wieder stabil. Ich bin fast verrückt geworden immer wenn ich einen Kommentar schreiben wollte, Internet weg und alles wieder von vorn.....Das hat mich echt frustriert.

Daher sind nur sehr wenig Kommentare geschrieben worden. Über jeden einzelnen der gesendet wurde habe ich mich wie ein kleines Kind gefreut. Meine neuen Medis machen mich zur Zeit immer schnell müde. Ich bin aber froh wenigstens endlich wesentlich weniger Schmerzen zu haben. Ganz weg werden sie ja nicht mehr gehen. Aber wenn es erträglicher ist, dann bin ich schon zufrieden.

So nun aber endlich zu meinem Werk. Ich habe bei der lieben Anja ein Werk gesehen und es hat mir gleich so gut gefallen, daas ich mich auf die Suche gemacht habe nach dem Stempel. Ich entdeckte dann das es den Penny Black Stempel auch bei Mo Manning als Digistamp gibt. Da musste ich natürlich sofort zugreifen und konnte versuchen Anjas tolles Werk nachzuarbeiten.







Der Hund ist ein Stempel von Katzelkraft, die Mauer ein Digibild was ich mal im Internet gefunden habe. Die Seifenblasen habe ich von Hand gemalt und die Schrift sind Stempel von Joy Crafs. Coloriert habe ich mit Spectrum Noir Stiften. Den Hintergrund habe ich mit Distressfarben gewischt.

Anja ich danke dir für die tolle Inspiration. Ich habe viel Spaß gehabt die Szene zu gestalten. Ich bewundere deine Werke immer wieder gern.

Ich wünsche euch allen einen guten Start ins Wochenende. Ganz herzlich bedanken möchte ich mich selbstverständlich noch für eure vielen lieben Kommentare. Ich hoffe das ich nun auch wieder eure Blogs regelmäßiger besuchen kann. Ich kann zwar nicht alles nachträglich kommentieren aber ich denke das könnt ihr auch verstehen.