Dienstag, 26. April 2016

A Little Birdie told me...

Hallo ihr Lieben,

heute zeige ich euch wieder eine Karte die ich mit den tollen Stempeln von Anne Kreatives Fusselchen gestaltet habe.

Ich bin sicher da werden noch einige Stempelchen bei mir einziehen. Es macht wirklich Spaß mit den Stempeln zu arbeiten.

Für eure vielen lieben Kommentare möchte ich euch wieder ganz herzlich danken. Es freut mich immer wenn ich lese wie gut euch meine Werke gefallen. Das spornt mich an weiter kreativ zu sein und zu experimentieren.







Ich habe mit Distressfarben den Hintergrund gewischt. Die süße kleine Elfe habe ich mit Archival Ink gestempelt und anschließende noch schwarz embosst. Die Flügel habe ich mit Stickless beglittert. Der Textstempel ist von Whiff of Joy. Die Pflanzen sind mit einer Schablone von Sheena Douglas gemacht.

Ich wünsche euch viel Spaß beim anschauen und träumen. Habt einen schönen Tag.



Sonntag, 24. April 2016

Blumenkarten

Hallo ihr Lieben,

ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag. Ich möchte mich ganz herzlich für die vielen lieben Kommentare bedanken. Es freut mich das euch meine Karte so gut gefällt.

Heute habe ich zwei Blumenkarten für euch. Beide Ideen habe ich bei lieben Bloggerinnen gefunden. Einmal bei der lieben Bastellotti - Heike und einmal bei der lieben Stempelbiene - Sabine. Ich danke euch beiden ganz herzlich für die Inspiration. Ich konnte mit den beiden Karten meinen Vorrat für ein paar Tage etwas aufstocken.











Ich wünsche euch viel Spaß beim anschauen.

Ich verlinke mit folgenden Challenges:

Freitagsmotivation mit dem Thema Blumen



Dienstag, 19. April 2016

Meine Fusselchen Stempel sind da...

Hallo ihr Lieben,

endlich bin ich dazu gekommen meine neuen Stempel von Anne Fusselchens Kreativshop auszuprobieren. Nachdem ich immer gewartet habe weil beim Bestellvorgang stand, die Stempel seien momentan nicht in ausreichender Menge verfügbar, hat die liebe Anne mir geschrieben ich kann sie trotzdem bestellen. Diesen Tipp habe ich natürlich sofort beherzigt. Ich bin von Anfang an total verliebt gewesen in das Einhorn und die zauberhafte kleine Elfe.

Diese Fantasie-Szenekarte ist damit entstanden. Die Vögelchen sind von Car-Us und schon lange in meinem Bestand und kamen nun endlich mal zum Einsatz.







Ich möchte euch selbstverständlich auch heute wieder danken für all die lieben Kommentare zu meinen Karten. Es freut mich immer sehr sie zu lesen.

Ich wünsche euch viel Spaß beim anschauen und einen möglichst stressfreien Tag.



Sonntag, 17. April 2016

Challengekarten

Hallo ihr Lieben,

bevor ich euch meine Challengekarten für die My Besties Challenge Deutschland und die Friendship Challenge zeige, muss ich mich entschuldigen das ich diesmal zu spät bin.

Ich habe so viel mit meiner wundervollen Geburtstagspost zu tun gehabt das ich es schlicht und einfach vergessen habe. Ich möchte mich ganz herzlich für eure lieben Kommentare und nachtäglichen Glückwünsche bedanken. Ihr habt mir wirklich eine große Freude bereitet. Meine Glücksgefühle lassen sich einfach nicht in Worte fassen. Denn es sind noch so viele liebe nachträgliche Grüße eingegangen.

Nun aber zu der My Besties Challenge #26. Das Thema lautet wieder "Alles was geht mit Besties und wer gern ein Thema haben möchte kann die Option Geburtstag oder Happy Birthday wählen. Bitte denkt daran eure Werke und nicht nur euren Blog zu verlinken.

Ich habe für mein Werk diesmal ein bereits coloriertes Bestiesmotiv verwendet. Es passte so wunderschön in den digital erstellten Rahmen. Ich habe mit Stickless beglittert und Glitzersteinchen aufgebracht und fertig war meine Karte.







Als zweites zeige ich euch meine Reminderkarte für die laufende Friendship Challenge #4 mit dem Thema: "Alles Geht". unser Sponsor für den Preis ist diesmal Peppercus Design. Ich habe mir den süßen Elefant mit der Blume den es als Freebie bei Peppercus gab ausgesucht und damit gleich zwei Karten gebastelt. Einmal in rot und einmal in grün gehalten.











Ich bitte nochmals um Entschuldigung für die Verspätung und hoffe das euch meine Karten ein wenig inspirieren und ihr vielleicht Lust bekommt an den Challenges teilzunehmen. Ich wünsche euch einen schönen Sonntag und viel Spaß beim anschauen.



Donnerstag, 14. April 2016

Post von Silvis 60. Geburtstag

Hallo ihr Lieben,

ich glaube ihr habt gedacht ich bin verschollen.......hihihi......Nein, ich habe nur so viel Geburtstagspost erhalten das ich am Samstag 3,5 Stunden ausgepackt, bewundert und gelesen habe. Es sind insgesamt über 160 Bilder entstanden und die wollten bearbeitet und sortiert werden. Da ich ja nicht nur meinen Blog, sondern auch mein Forum und ein weiteres Forum habe, ist dementsprechend viel Post bei mir angekommen.

Ich habe mich über jedes Kärtchen und Geschenk riesig gefreut. Alles ist mit so viel Liebe gestaltet worden. Die vielen lieben Glückwünsche und Wünsche für meine Gesundheit haben mich tief berührt. Es ist immer noch sehr schwer in Worte zu fassen was ich im Herzen fühle.

Was mich am meisten berührt hat zu lesen wie wichtig ich für euch bin.

Am liebsten hätte ich jedem Mädel gern diese Dankeskarte geschickt, leider geht das nicht. Ich hoffe ihr freut euch auch so über meinen herzlichsten Dank.



Hier kommt nun meine Geburtstagspost.

So sah es nach dem auspacken aus.



Von Elma













Von Kati



Von Sigrid



Von SilviA







Von Heike



Heidi (hat leider keinen Blog mehr. Die Überraschung ist dir total gelungen. Bussi)





Von Anna





Von Helga







Von Jacky







Von Petra



Von Reni





Eine Karte von Karin Nettchen kam ebenfalls noch an.

Ich hoffe sehr ich habe niemanden vergessen. Es war nämlich gar nicht so einfach alles zu erstellen.
Ich kann nur immer wieder von Herzen Dankeschön sagen.


Einen ganz dicken Knuddler an euch alle

Für eure vielen lieben Kommentare und virtuellen Wünsche sage ich ebenfalls herzlichen Dank. Es ist ein unvergeßlicher 60. Geburtstag für mich geworden.



Freitag, 8. April 2016

Karten mit Schmetterlingsverschluß

Hallo ihr Lieben,

bevor ich in mein Geburtstagswochenende starte möchte ich euch noch ganz kurz meine Karten mit Schmetterling zeigen.

Ich habe bei Alexandra Grape ein Video gesehen und war so begeistert das ich es gleich nachbasteln musste.

Vielen lieben Dank Alexandra für die wundervolle Inspiration.

Herzlich Willkomme liebe Christine. Es freut mich das du meinen Blog gefunden hast und mich nun öfter besuchen kommst. Ich wünsche dir viel Spaß bei deinen Besuchen auf meinem Blog.



Geschlossen





Geöffnet





















Vielen lieben Dank möchte ich auch wieder sagen für die vielen lieben Kommentare und Genesungswünsche. Ich denke das ich das Schlimmste überstanden habe und die restliche Schwäche wird auch noch vergehen.

Dann sage ich schon mal ganz herzlich Dankeschön für die viele Geburtstagspost die mich erreicht hat. Ich bin total überwältigt. Schaut selbst was hier inzwischen alles liegt. Da werde ich morgen stundenlang zu tun haben um alles auszupacken.



Ist das nicht wunderschön zu sehen wieviele liebe Bastelfreundinnen von den Blogs, einem Forum und meinem eigenen Forum an mich gedacht haben? Meinen 60. Geburtstag werde ich ganz sicher nicht vergessen. Ich bin jetzt schon überwältigt.