Samstag, 27. Mai 2017

Mit Stil - gespiegelt

Hallo ihr Lieben,

ich möchte euch heute eine Karte zeigen die ich mit dem Stampin up Stempelset "Mit Stil" gestaltet habe.

Bevor ich euch die Karte zeige möchte ich aber herzlich Dankeschön sagen für die vielen Kommentare. Ich habe mich sehr darüber gefreut zu lesen wie gut euch meine Abendstimmung gefallen hat.







Die Idee für diese Karte habe ich bei Pinterest gefunden. Es hat mir viel Spaß gemacht es zu gestalten. Ich bin sehr gespannt wie euch dieses Werk gefällt.

Ich wünsche euch allen einen schönen Tag und viel Spaß beim anschauen.



Ganz liebe Knuddelgrüße herzlichst Silvi

Kommentare:

  1. wie originell! ganz wundervoll, liebe silvi!
    schönes wochenende und leibe grüße-
    margit

    AntwortenLöschen
  2. Wow!
    Der Text und der Stempel passen perfekt zusammen.
    Eine tolle Karte, liebe Silvi, und dabei so zart und fein.
    Sehr geschmackvoll und harmonisch auch in den Farben.
    Herzliche Grüße und Umarmung von
    Sophie

    AntwortenLöschen
  3. FABULOUS love every inch of it and you make the reflection really well.xxx [aNNie]

    AntwortenLöschen
  4. Wunderbar, gefällt mir sehr gut!!!
    Liebe Grüsse, Gaby

    AntwortenLöschen
  5. Eine traumhaft schöne Karte. Ich steh mit dieser Technik leider etwas auf Kriegsfuß, dabei ist sie soooo schön.
    Ein schönes Wochenende.
    GLG sigrid

    AntwortenLöschen
  6. liebe silvi, deine karte schaut wundervoll aus....sie ist dir einfach herrlich und perfekt gelungen....
    liebe wochenendgrüsse...ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Silvi,

    Wundervolle Stempelkarte.Super.Er gefällt mir sehr gut.Schöne Stempel von SU.Ein schönes Wochenende.

    Liebe Grübe,Sylvia.

    AntwortenLöschen
  8. Such a happy scene, and beautifully created, Silvi! Makes me feel happy and carefree! Thank you for sharing your pretty card! xx

    AntwortenLöschen
  9. gorgeoussssssssss Silvi I love it.
    great stamping
    Gr Karin

    AntwortenLöschen
  10. Wowwww Silvi, deine Karte ist großartig geworden. Wunder-wunderschön!
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  11. A beautiful card Silvi, you have created a wonderful scene - fabulous stamping.
    Pauline - Crafting with Cotnob
    x

    AntwortenLöschen
  12. Richtig klasse schaut das Kärtchen aus!
    GLG
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  13. Was eine wunderschöne Karte Silvia! bin ganz begeistert
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  14. wow, silvi, deine karte ist wunderschön geworden...
    lg
    sandy

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Silvi,
    Ich war leider auch eine ganze Weile nicht bei dir und mir sind viele schöne Dinge entgangen 🙈 Wobei das jetzt nicht ganz stimmt, habe mir jetzt alles angesehen 😃 Die "mit Stil"-Karte ist super schön geworden! An Spiegelungen habe ich mich noch nicht herangetraut.
    Liebe Grüße und einen entspannten Sonntag
    Christine

    AntwortenLöschen
  16. die Spiegelung ist Dir fantastisch gelungen. Du bist ein richtiger Künstler. Super!!!
    LG Beate

    AntwortenLöschen
  17. Oh du bist ja wieder fleißig und kreativ.. auch die Karte ist dir gut gelungen.
    Liebe Grüße jacky

    AntwortenLöschen