Freitag, 5. Mai 2017

Zweite Babydecke

Hallo ihr Lieben,

da bin ich wieder. Endlich kann ich wieder besser sitzen und die große Familienfeier liegt auch hinter mir. Ich möchte mich ganz herzlich für all eure lieben Kommentare und nachträglichen Glückwünsche zu meinem Geburtstag bei euch bedanken.

Inwzischen ist die zweite Babydecke auch fertig geworden und meine Kinder haben sich sehr darüber gefreut.











Zum Vergleich noch einmal die erste Babydecke. Sie sah so aus.







Den beiden geht es weiterhin sehr gut. Ich kann sie nun bald zu Hause besuchen. Darauf freue ich mich schon sehr. Ich wünsche euch viel Spaß beim anschauen. Habt einen schönen Tag.



Ganz liebe Knuddelgrüße herzlichst Silvi

Kommentare:

  1. Wow! Silvi...die Decken sind beide wunderschön geworden.
    Du bist ja eine richtige Alleskönnerin. Aber es macht ja auch Spaß für die Kleinen was zu häkeln, stricken und nähen. Und wenn man sieht, wie gut es ihnen geht, und immer besser wird.
    Ich habe früher, als meine Kinder noch klein waren, auch viel gehäkelt und genäht.
    Für meine kleine Maus hatte ich geblümte Bundfaltenhosen sogar mit Taschen genäht.
    Sowas würde ich mir heute garnicht mehr zutrauen.
    Heutzutage stricke ich nur noch Kringelpullover aus vielen Resten, aber immer mit Glitzer drin. Das liebt Emily.

    Schön, dass es auch dir wieder besser geht.
    Jede Krankheit ist eine zuviel.
    Es schlaucht einfach und wir werden ja nicht jünger :-)
    Und die Nerven auch nicht besser.

    Ich wünsche dir ein schönes, schmerzfreies WE,
    ganz liebe Grüße und Umarmung von Sophie

    AntwortenLöschen
  2. Was für schöne Arbeiten, liebe Silvi. Respekt für Deine Geduld und Ausdauer, wow.
    Danke für die Großaufnahme. Hmh, bei der neuen Decke meine ich am Maschenbild die Arbeit mit tunesischen Nadeln zu erkennen ??? Beide Decken hast Du wunderschön gearbeitet. Ja, das glaube ich wohl, dass die "frischgebackene" Zwillis-Mom sich darüber gefreut hat.
    Für Dich freut es mich sehr, dass die Zeit immer näher kommt, um die Mäuse auch selbst einmal im Arm halten zu dürfen. Schön ist auch, dass es Dir wieder besser geht. Ich drücke die Daumen, dass es so weiter geht!
    Liebe wochenendgrüße und einen Extraknuddler schickt Dir Reni

    AntwortenLöschen
  3. liebe Silvi
    das ist eine so wunderschöne Babydecke, die macht Freude und wärmt :-)
    sei lieb umarmt SilviA

    AntwortenLöschen
  4. This looks so warm and cuddly...xx
    Have a pleasant weekend.. ♥[aNNie]

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Silvi, deine Decken sind wunderschön, und auch sehr viel Arbeit die da drin steckt
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  6. liebe omi silvi, deine beiden babydecken hast du wunderschön gearbeitet....damit können eure beiden süssen ganz fein kuscheln....
    liebe grüsse zum wochenende...ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Silvi, Deine Decken sind wunderschön geworden! Gut, dass es Dir wieder besser geht und wenn Du Deine beiden Enkelkinder bald in die Arme nehmen kannst, genieß es.Sie haben sich ja prächtig entwickelt.
    Liebe Grüße
    Anne

    AntwortenLöschen
  8. Deine Babydecke ist wunderschön geworden Silvi.
    Ganz liebe Grüße
    Felicie

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Silvi,
    was für schöne Kinderdecken und mit so viel Liebe von der Omi gemacht, das muß doch Freude machen.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende
    Liebe Grüße
    Gitti

    AntwortenLöschen
  10. Was für tolle Arbeiten, die Beschenkten haben sich bestimmt sehr gefreut. Schön, dass es Dir wieder besser und ich wünsche Dir, dass es so bleibt :)
    Ein schönes Wochenende und liebe grüße Anja

    AntwortenLöschen
  11. Your blanket looks so nice.
    Have a nice weekend.
    Hugs Miranda

    AntwortenLöschen
  12. Wow! HOW BEAUTIFUL (and warm, and snuggly). xo

    AntwortenLöschen
  13. Wunderschön sind sie geworden

    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  14. Wunderschöne Farben hast Du für die zweite Decke ausgewählt, einfach toll geworden! Freue mich ganz doll, dass es den beiden Mäusen soooo gut geht! Oh Silvi, das wäre wunderschön, wenn Du die Kleinen mal persönlich knuddeln könntest. Meine Daumen sind gedrückt, dass das ganz bald passiert! Sei besonders herzlich gegrüßt von Eva!

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Silvi,
    da habe ich schon wieder etwas übersehen! Deine zweite Decke ist ebenso schön wie die erste, wie gut, dass es die Omi gibt :-)
    Ich wünsche dir weiterhin gute Besserung und vor allem, dass du deine Arme bald für die zwei Kleinen zum Halten und Liebhaben brauchst.
    Viele liebe Grüße von Erna

    AntwortenLöschen
  16. Wow this is simply stunning.xxx

    AntwortenLöschen