Dienstag, 13. Juni 2017

Meine beiden Mäuse...

Hallo ihr Lieben,

sorry, es hat leider etwas länger gedauert bis ich euch Bilder von meinen beiden Mäusen zeigen kann. Ich hatte etwas Pech beim Kampf mit einer Tür. Leider war sie stärker und hat mir den Kleinzeh angebrochen und den Nagel abgerissen. Ich glaube so einen Kampf muss ich nicht noch einmal haben, es ist nämlich ziemlich schmerzhaft.

Bevor ich euch die Bilder zeige, möchte ich mich herzlich bei euch für die vielen lieben Kommentare bedanken. Es freut mich wirklich sehr, dass euch mein süßes Entchen auch so gut gefallen hat.

Das Motiv ist einfach zauberhaft und es läßt mich immer wieder schmunzeln.

So nun aber zu meinen beiden Mäusen. Ich denke ihr seid auch schon ganz gespannt.
Juna schläft noch ab und zu ein beim trinken



Satt und zufrieden lächelt sie



Erst einmal eine Runde strampeln und sich freuen



Strampeln mach müde und Finnley schläft am liebsten mit einem Kuscheltier auf dem Kopf



Die stolze Omi darf hier Finnley füttern



Möhrchenbrei schmeckt Finnley sehr gut wie man sieht....



Erschöpft vom spielen und Brei essen ist Finnley eingeschlafen.



Verschiedene Gesichtsausdrücke von Juna und Finnley

rote Ärmelchen Juna und blaue Ärmelchen Finnley













Ich bin sicher ihr freut euch genauso sehr wie die Eltern und ich über diese wundervolle Entwicklung. Es ist so wunderschön zu sehen wie die beiden auf ihr Spielzeug und auf Stimmen reagieren und sich freuen. Sie juchzen vor Freude wenn man sich mit ihnen beschäftigt. Sie sind zwar fast ein halbes Jahr alt, aber der eigentliche Termin ist erst im März gewesen und so sind sie jetzt eigentlich gerade erst ein viertel Jahr alt. Dafür sind sie wirklich super aufgeweckt und es ist eine Freude ihnen zuzuschauen.

Ich danke euch allen fürs Daumen drücken und beten. Wie ihr seht hat es sich gelohnt. Wir hoffen das es weiterhin so positiv bleibt. Bisher sind die Ärzte sehr zufrieden mit ihrer Entwicklung.

Ich freue mich schon sehr auf den nächsten Besuch. Nun bleibt mir nur noch euch viel Spaß zu wünschen beim anschauen der Bilder. Meine Tochter bedankt sich mit den Bildern ganz herzlich für alle lieben Wünsche, Karten und Geschenke die sie für die beiden Mäuse erhalten hat.



Ganz liebe Knuddelgrüße herzlichst Silvi

Kommentare:

  1. hallo liebe Silvi
    ich freu mich ja so für euch alle und de kleinen Mäuse sind ja was von süß, de könnt man ja de ganze Zeit knuddeln ich drück weiterhin ganz feste beide Daumen
    glg anna

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Silvi,

    wie schön, daß die beiden sich so gut entwickelt haben, das ist eine Freude, Euch zu zu sehen :-)
    LG
    Sigrid

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Silvi,
    erst einmal wünsche ich dir gute Besserung....

    Deine zwei sind total entzückend und sie sind sowas von süß...es ist einfach eine Freude die Fotos anzuschauen und zu sehen wie aufgeweckt sie sind. Ich freu mich sehr, dass sich die Beiden so toll entwickeln.
    Hab noch einen schönen Abend,
    glg helli

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Silvi, Mensch du machst ja Sachen.Gute Besserung!
    Danke für die schönen Fotos. Die Beiden haben sich echt gut entwickelt.
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  5. Beautiful photographs Silvi, they both look adorable, so bright and cheerful.
    Pauline - Crafting with Cotnob
    x

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Silvi,
    Deine Mäuschen sind wirklich entzückend und haben sich prächtig entwickelt. Auf den Bildern kann man sehr gut sehen, dass jedes Kind seine Eigenheiten entwickelt hat und das finde ich wunderbar.
    Ja, es ist wirklich für Euch alle eine große Freude, dass alles so gut ausgegangen ist und ich bin zur Zeit ebenfalls in dieser Euphorie mit unserer Emma. Allerdings ist sie erst 16 Tage alt.
    Ich wünsche Deinen Mäuschen weiterhin eine gute Entwicklung und allen viel viel Freude mit ihnen !!
    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Silvi,
    ich freue mich so sehr eure beiden Süßen so fröhlich zu sehen. Dann hat sich alle Mühe wirklich gelohnt. Ich wünsche den beiden Mäusen ein langes und gesundes Leben.
    Liebe Grüße von Zwillingsoma zu Zwillingsoma
    deine Gitti

    AntwortenLöschen
  8. Silvi, ich bin begeistert! Was sind das zwei Süüüüüße! Und ich freue mich ehrlich mit Euch, dass es den beiden Mäusen soooo gut geht! Allerherzlichste Wünsche für Eltern und Kinder...
    Für Dich natürlich schnelle Besserung Deiner Zehe!
    Herzlich liebe Grüße schickt Dir Eva!

    AntwortenLöschen
  9. So sweet, and beautiful temperaments! Thanks for sharing your happiness! xx

    AntwortenLöschen
  10. Ach Silvi,
    da geht einem doch das Herz auf. Was für zauberhafte Zwerge. Und ich freue mich, dass sich nach ihrem schweren Start ins Leben so gut entwickeln.
    Liebe Grüße an deine Kinder und vielen Dank, dass du die Bilder hier zeigen darfst.
    Liebe Grüße - AndreaBastelmaus

    AntwortenLöschen
  11. liebe Silvia- ich freue mich so diese schönen Bilder zu sehen ! Wunderbar haben die beiden sich entwickelt und haben alle Kämpfe gut überstanden! Das freut mich so sehr! Danke das du uns diese Bilder zeigen durftest! Alles Gute für die 2 Kleinen!
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  12. Silvi, great to see that they are growing and doing so well.

    AntwortenLöschen
  13. Ich freue mich für dich, dass du sie nun endlich mal richtig knuddeln durftest... musstest ja auch lange genug warten. Schön wie sie sich entwickeln.
    Liebe Grüße Jacky

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Silvia, stolze Oma:-)
    die zwei haben sich ja wirklich prächtig entwickelt...so kann es weitergehen und danke für Zeigen der tollen, süßen Bilder.
    LG Katrin (catwoman)

    AntwortenLöschen
  15. Die kleinen Zwillis haben sich wunderbar entwickelt! Süß, wie sie lachen und ihre Mimik... zum "dahinschmelzen".

    AntwortenLöschen
  16. Da geht einem das Herz auf, wenn man die Beiden sieht! Schön, wie gut sie sich entwickeln... und kaum zu glauben, wenn man bedenkt, wie winzig sie waren. Du kannst stolz auf die beiden sein!

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  17. liebe Silvi
    ach welch eien Freude , die so süßen Fotos ....
    ich kann deien Freude verstehen ....mein Alexander ist auch einmal in de rWoche bei mir er läuft jetzt schon und ich freu mich auch jedesmal soooo sehr.
    ich wünsche euch weiter viel Freude mit den Beiden ......toll wie sie sich entwickeln

    sag mal das mit der zehe musste auch wieder sien .....grrrr....ich weiß wie schmerzhaft das ist , hatte auch schon zweimal Nagelziehen müssen ...gute Besserung meine Liebe

    sei ganz lieb gedrückt SilviA

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Silvi, erst einmal Gute Besserung.
    Danke für die schönen Bilder von den Mäusen, es toll das sie sich so gut entwickelt haben.
    LG Dagmar

    AntwortenLöschen
  19. Ach so eine Freude!! Ich hab 4 Enkelkinder und die machen uns immer wieder grosse Freude, obzwar sie schon 7, 6, 5 und 4 Jahre alt sind. Die Zeit vergeht leider viel zu schnell, also kann ich nur sagen: geniesse soviel wie möglich!
    Gute Besserung mit dem Zeh und vielen Dank dass Du immer so liebe Kommentare schreibst auf meinem Blog!
    Lia xx

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Liebe Silvi,
    eure beiden Mäuse sind ja so bezaubernd, da geht einem glatt das Herz auf und man möchte sie sofort knuddeln. Ihr könnt wirklich stolz auf die beiden sein wie wunderbar sie sich entwickelt haben. Dir wünsche ich für deinen Zeh alles Gute und ganz schnelle Besserung.
    Liebe Grüße Sylvia

    AntwortenLöschen
  21. liebe silvi, das sind ja herzerfreuende bilder von deinen enkelchen.....wie lieb, dass du sie zeigen durftest....beim nächsten kampf mit der tür hältst du dich aber bitte zurück.....ohnein, das tut mir ja beim lesen mit weh....
    ...gute besserung wünsche ich dir für deinen zeh....
    liebe grüssel...ruth..chen:-))

    AntwortenLöschen
  22. Hallo liebe Silvi,

    Gute Besserung und die Bilder sind sehr schön.

    Liebe Grüße,Sylvia

    AntwortenLöschen
  23. Huhu liebe Silvi,
    ♥lichen Dank für deinen lieben Kommentar.
    Ich freu mich so sehr Juna und Finnley mal wieder zu sehen, lieben Dank an deine Tochter. Sie entwickeln sich ja prächtig.
    Auch möchte ich deinen wunderschöne Karten der letzten Zeit würdigen sie sehen alle soooo fantastisch aus.
    Ich wünsche dir weiterhin Gute Besserung.
    Grüßle marlisa

    AntwortenLöschen
  24. BEAUTIFUL photos to make one's heart smile, gorgeous little babes, they are looking healthy.xxx [aNNie]

    AntwortenLöschen
  25. Hallo Silvi, danke für die wunderschönen Bilder, und dass du uns teilhaben lässt mit deinen klinen süssen Enkelkindern.
    Danke auch für deinen Kommentar
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  26. Die sind ja zuckersüß, die beiden kleinen Mäuse.
    Ich freue mich so, das ist wirklich ein Geschenk Gottes.
    Nun sind sie überm Berg, ich hatte mitgebetet.
    Ich weiß ganz sicher, dass das hilft. Und wenn es viele tun, ist die Energie noch stärker.
    Ich bin schon gespannt auf ihr Wachsen und Gedeihen.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  27. Ganz tolle Fotos zeigst Du uns da. Sind die niedlich. Das mit dem Einschlafen erinnert mich an meine Tochter. Die ist auch beim Füttern immer eingeschlafen.
    Du glückliche Oma, das sieht man auf dem Bild. Ich freue mich für Euch alle, dass alles gut geworden ist.
    Eine wunderschönes Wochenende und knuddel von Beate

    AntwortenLöschen
  28. Hallo Silvi

    das sind ganz tolle Fotos. Haben sich super entwickelt die kleinen Mäuse.

    Wie schnell sind sie groß die Zeit vergeht wie im Fluge.

    LG Dani

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Silvi,
    mir geht gerade das Herz auf. Soo schöne Fotos von deinen Mäusen teilst du mit uns. Ich bin tatsächlich ganz gerührt, sie so froh und munter und fast schon ein wenig "propper" - für ihre Verhältnisse - zu sehen. Sie haben sich fantastisch entwickelt und haben ganz wache Augen.
    Herrlich, sie und dich so zu sehen. Das freut mich ganz, ganz dolle!
    Ich drücke weiterhin fest die Daumen, dass auch künftig täglich Fortschritte bei EUCH zu verzeichnen sind.
    Alles Liebe und Gute weiterhin für EUCH!
    Herzliche Grüße
    Katrin
    P.S. Ich habe mich sehr über deine lieben Zeilen nach meiner Rückkehr aus der Blog-Pause gefreut. Vielen Dank, liebe Silvi.

    AntwortenLöschen
  30. Hallo liebe Silvi,
    Die zwei sind ja urgoldig...Schön daß es ihnen schon so gut geht.
    Und deine Karte ist auch urschön....hab ja wieder einiges verpasst...
    lg Monika

    AntwortenLöschen
  31. Herzallerliebst, liebe Silvi!!!!! So viele schöne Fotos! Ich freue mich riesig für Euch, dass sich die Würmchen so wunderbar entwickeln :))))
    Herzlichste Grüße und vielen lieben Dank für Deine lieben Worte bei mir
    Christine

    AntwortenLöschen
  32. Liebe Silvi,
    was haben sich die beiden Mäuschen gemausert. Juna schäkert schon kräftig mit ihrer Umwelt und Finn zeigt seine Begeisterung von seinem Gegenüber. Es ist einfach herrlich anzusehen. Der Familie wünsche ich alles Gute und den beiden Kleinen weiterhin ein gutes Gedeihen.
    Ganz liebe Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen
  33. Hallo Silvi,

    die beiden sind ja wirklich zu süss.

    Ich freue mich sehr für dich und deine Familie, dass
    die Beiden so wunderbar gedeihen und wünsche Euch auch für die Zukunft nur das Beste.

    Lieben Gruß von Sonny

    AntwortenLöschen
  34. liebe silvi,
    ganz entzückend sind eure kleinen. so eine tolle und wundervolle entwicklung - die beiden sind echte "kämpfer". und das freut mich sehr. die bilder sprechen für sich. zwei so wonneproppen!!!
    ganz liebe grüße
    margit

    AntwortenLöschen
  35. Liebe Silvi, da kannst du ganz stolze Oma sein, das sind zwei zuckersüße Mäuse!!!!!! Deine Bilder von Juna und Finnley sind super schön, da mußt ein Album mit machen (falls du noch Baby-Stanzteile brauchst schicke ich dir gerne welche zu ;-)!!! Habe leider jetzt erst Zeit zum schreiben gefunden, aber vorher die Bilder immer mal wieder angeschaut...die zwei sind einfach KLASSE!!!

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen