Donnerstag, 15. Juni 2017

My Besties Challenge #42

Hallo ihr Lieben,

ich wünsche allen einen möglichst stressfreien Tag. In einigen Teilen Deutschlands ist ja heute Fronleichnam und somit Feiertag. Das Wetter ist herrlich und was passt da besser als eine Sommerkarte die ich für die aktuelle My Besties Challenge gestaltet habe. Das Team hat sich über die zahlreichen Beiträge von euch sehr gefreut.

Bevor ich aber zu meiner Karte komme, möchte ich euch ganz herzlich danken für die vielen lieben Kommentare. Es war in jedem zu spüren, wie sehr ihr euch mit meiner Familie und mir freut, dass die beiden Mäuse so toll gewachsen sind. Ich freue mich schon auf meinen nächsten Besuch.

Hier nun meiner Karte. Ich hoffe sie inspiriert euch ein wenig und ihr bekommt Lust an der My Besties Challenge teilzunehmen. Wir freuen uns auf eure tollen Werke.







Das Motiv ist bereits vorcoloriert. Ich habe dann ein Stempelset was ich bei Aliexpress gekauft habe verwendet und diese alle einzeln ausgeschnitten um sie in 3D aufzukleben.

Ich wünsche euch viel Spaß beim anschauen.

Ich nehme bei folgenden Challenges teil:

Scrapbook Stamp Society Challenge

Ganz liebe Knuddelgrüße herzlichst Silvi

Kommentare:

  1. Oh la la, das sieht perfekt nach einer Sommerkarte aus.
    Nach einem gemütlichen, fröhlichen Sommertag unter Freunden.
    Wie niedlich. Der Sonnenstuhl lädt ja gradezu ein.
    Auf was für Ideen du immer kommst, liebe Silvi, ist genial.
    Du setzt wenigstens passende Karten zur Jahreszeit ein, ich habe jetzt viele vorbereitete Weihnachtskarten liegen.
    So nach und nach wirst du sie sehen.
    Ganz lieben Dank für deine liebevollen Kommentare, die mich sehr erfreuen. Eine positive Resonanz tut jedem "Künstlerherz" gut.
    Aber man kann natürlich nicht ständig hier im Netz unterwegs sein und kommentieren.
    Es gibt noch mehr zu tun :-)
    Ganz liebe Grüße von Sophie

    AntwortenLöschen
  2. gorgeous card Silvi
    Gr Karin

    and


    Thanks for join us at ScrapbookStampSociety Challenge.
    Good Luck and hope to see you again

    Greetings Karin DT Coördinator


    AntwortenLöschen
  3. Ohhhh...liebe Silvi,
    deine Karte ist entzückend !!
    Bin begeistert...wunderschön gearbeitet..

    Ganz bestimmt gewinnst du bei der Challenge..
    Ich drücke dir aber vorsichtshalber beide Daumen ;o)

    Herzliche Grüße
    aus dem Norden

    Swaani

    AntwortenLöschen
  4. A beautiful card Silvi, such a fun image and lovely pink papers.
    Pauline - Crafting with Cotnob
    x

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Silvi,

    Wunderschöne Sommerkarte.Niedlich Motiv.

    Liebe GrüBe,Sylvia.

    AntwortenLöschen
  6. Einfach perfekt ist diese Inspirationskarte liebe Silvi!
    Das ist doch Sommer pur!
    Sei lieb gegrüßt, herzlichst die Eva!

    AntwortenLöschen
  7. da hast du aber eine schöne Karte gewerkelt
    LG
    Elm,a

    AntwortenLöschen
  8. bei deinem wunderhübschen kärtchen lacht der sommer wirklich aus allen knopflöchern, liebe silvi....*lach*
    liebe freitagsgrüsse...ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Silvi, das sind ja ganz reizende Strandschönheiten. Die Karte ist Klasse. So wunderschön gestaltet.
    Ganz liebe Grüße von Beate

    AntwortenLöschen
  10. liebe Silvi

    deien Karte so wunderschön und weiter allles alles Liebe für Euch alle
    sei lieb umarmt SilviA

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Silvi,
    eine super schöne Karte hast du als frischgebackene Oma hergezaubert.
    Die beiden sind aber auch echt zu süß, freut mich sehr das sie wohlauf sind und ihr jede Minute mit ihnen genießen könnt.
    Nagut, dann sind es eben ein paar mehr, lach... Schutzengelchen. Danke für dein Fleißbienchen.
    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen
  12. Eine tolle Karte von dir, gefällt mir sehr gut.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  13. Wow... liebe Silvi... deine Karte sieht umwerfend aus und ist wunderschön... würde gern mit den lADIES tauschen... am Wasser ist es schöner, als im Büro *lol*
    Und ich mach für unser Treffen bereit... mit einer Leporellokarte.... zeig es dir dann.
    Schönen Start ins Wochenende wünsch ich euch
    Anja

    AntwortenLöschen
  14. eine großartige Gestaltung der Karte! Urlaubsfeeling pur!
    liebe Grüße
    Regina

    AntwortenLöschen
  15. So ein schönes fröhliches Sommerkärtchen.
    Und die Bilder von deinen beiden Mäusen aus de, letzten Post sind so süß.
    LG heike

    AntwortenLöschen
  16. Adorable card !Thanks for joining us at ScrapbookStampSociety Challenge.Good luck and hope to see you again.Gr.Kaija Dt-member

    AntwortenLöschen
  17. Ooh la la those fluffy girls are sure having a great time at the beach.
    Hugs
    Desíre
    {Doing Life – my personal blog}

    AntwortenLöschen
  18. Ahh wie toll , die Damen sind shon coloriert? Liebe deine Sommer Karte! Schoene wochenende wunsche ich dir! GLG aus Italien, Blankina

    AntwortenLöschen
  19. Oh wie schön, das ist Sommer pur. Das ist eine tolle Karte.
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  20. Tolle Karte... das Motiv ist echt witzig.... Na dann kann der Sommer ja loslegen.
    Liebste Grüße Jacky

    AntwortenLöschen
  21. Wow this is stunning. I love the image and your design Thank you so much joining in the fun here at Scrapbook Stamp Society Challenge this week. Good luck with the challenge.
    Linda DT SSS
    ladybugstampers.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Silvi,
    über deinen heutigen humorvollen Kommentar habe ich soo geschmunzelt. Vielen Dank hierfür! :)
    Diese Karte ist mir wohl durchgerutscht. Muss an deinen süßen Mäusen liegen, die meine ganze Aufmerksamkeit hatten. Aber wer kann mir das verdenken? ;)
    Vorkolorierte Motive? Wie praktisch, Silvi. Das wünschte ich mir auch so manches Mal. :) Aber welche Mühe du dir mit dem Ausschneiden und Arrangieren der vielen tollen Motive gemacht hast, um dieses süße Sommerkärtchen zu fertigen! Eine sehr schöne Inspiration. Ich wünsche dir hiermit viel Glück bei der Challenge!
    Ganz liebe und viel zu heiße Grüße,
    Katrin

    AntwortenLöschen