Sonntag, 9. Juli 2017

Hochzeitskarte

Hallo ihr Lieben,

ich hoffe ihr hattet alle einen angenehmen Sonntag. Ich habe mich heute mit der lieben Gitti getroffen und mich sehr gefreut sie persönlich kennenzulernen. Wir sind ganz gemütlich über den Greta Markt geschlendert. Dabon aber beim nächstenmal mehr. Die Bilder sind noch nicht auf meinem PC.

Ich zeige euch heute erst einmal eine Hochzeitskarte die inzwischen bei dem Paar gut angekommen sein müsste. Auch hier nochmals von Herzen alles Liebe und Gute für dich liebe Bille und lieber Guido.

Die Stanzschablonen mit dem Bogen und dem Brautpaar habe ich von Ali Express. Das Innenleben der Karte und die Herzbordüre sind Stanzschablonen von Joy Crafts. Den Text im Herz habe ich selbst am PC entworfen. Auch der Umschlag wurde ein wenig verziert.













Ich habe mich wieder sehr über eure lieben Kommentare gefreut und danke euch dafür ganz herzlich.


Eine neue Leserin möchte ich auch ganz herzlich begrüßen. Liebe "Sylwia von Stempel einfach" es freut mich das du meinen Blog gern öfter besuchen möchtest. Ich wünsche dir immer viel Freude beim anschauen meiner Werke.

Jetzt bleibt mir nur noch euch einen schönen Sonntagabend und viel Spaß beim anschauen zu wünschen.

Ganz liebe Knuddelgrüße herzlichst Silvi

Kommentare:

  1. WOW; Silvi, was für ein tolle Hochzeitskarte. das Grün/ Weiß ist eine fantastische Kombination und das Pop Up innen - einfach fantastisch.
    LG Beate

    AntwortenLöschen
  2. Ohh schoene Hochzeits Karte, danke fuer deine liebe Komentaren auf mein blog, glg Blankina

    AntwortenLöschen
  3. hi liebe Silvi
    die Hochzeitskarte ist wunderschön gestaltet, man sieht daß du mit ganz viel Liebe sie gmacht hast
    glg anna

    AntwortenLöschen
  4. it's a beautiful card Silvi

    gr karin

    AntwortenLöschen
  5. Wow Silvi, die Hochzeitskarte ist wunderschön gestaltet. Auch besonders innen gefällt es mir sehr. Die Pferdekutsche ist eine Stanze? Da muss ich gleich mal Google fragen ;)
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Sikvi,
    es war wirklich schön dich mal persönlich kennengelernt zu haben.
    Deine Hochzeitskarte ist wunderschön und wurde sicherlich von den Brautleuten besonders beachtet.
    Liebe Grüße
    Gitti

    AntwortenLöschen
  7. A beautiful wedding card and matching envelope Silvi, such a pretty scene and fabulous embossed background - I'm sure it will be treasured.
    Pauline - Crafting with Cotnob
    x

    AntwortenLöschen
  8. A beautiful card,love the dies.xxx

    AntwortenLöschen
  9. Silvi, this is a gorgeous wedding card. I'm sure it will be greatly appreciated.

    AntwortenLöschen
  10. eine schöne Karte Silvia! Hier war es gestern so schwül- da war nicht viel mit basteln
    Lass es dir gutgehen
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  11. Eine tolle Karte. Die Kutsche in der Mitte ist ja der Hammer.
    Ich wünsche dir einen guten Start in die Woche.
    GLG sigrid

    AntwortenLöschen
  12. Beautiful pop-up card Silvi ! So special ! Hugs, Gina

    AntwortenLöschen
  13. BEAUTIFUL card Silvi, adorably gorgeous. hugs to you.xx
    [aNNie]

    AntwortenLöschen
  14. Huhu Silvi... deine Hochzeitskarte ist dir gelungen... die Stanze ist auch echt genial für diese Karten... hab ja auch eine damit gewerkelt...
    Drück dich lieb und ich freu mich auf nächste Woche
    Lg Anja

    AntwortenLöschen
  15. Eine wunderschöne Hochzeitskarte ist Dir da gelungen. Sehr schön finde ich auch das Pop-up Innenleben. Dank für Deine Nachricht, freu mich, daß Du die Datei verwenden kannst !
    Eine gute neue Woche und ganz liebe Grüßle
    Else

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Silvi,
    deine Hochzeitskarte ist ein Träumchen..
    Das Innenleben ist wunderschön und eine
    schöne Überraschung..
    Das Brautpaar wird begeistert sein,wenn sie diese in den Händen hält..

    Ich wünsche dir eine schöne Woche
    und viel Freude bei allem was du zauberst..

    Herzliche Grüße
    Swaani

    AntwortenLöschen
  17. Eine ganz besondere Karte zu diesem ganz besonderen Anlass.
    Wunderschön, liebe Silvi,wie Du alles auf und in der Karte arangiert hast. Diese filigranen Stanzteile .... traumschön. Danke auch für den Hinweis woher Du die Stanzen bezogen hast.
    Knuddels schicke ich Dir und ganz liebe Grüße, Reni.

    AntwortenLöschen
  18. Eine so wunderbare Hochzeitskarte hast du gestaltet.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  19. liebe silvi,
    da ist dir ein schönes stück gelungen. das glückliche paar wird sich sicher freuen und in erinnerung behalten.
    glg
    margit

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Silvi,
    in dieser Karte steckt sehr viel Liebe, das sieht man auf den ersten Blick.
    Du hast die Stanzformen und schmückenden Akzente sehr sorgfältig ausgewählt und eine besonders schöne Prägung vorgenommen. Alleine die Perlen aufgereiht aufzubringen, ist schon ein kleines Geduldsspiel.
    Ein toller Hingucker ist auch die Pop-up-Form im Innern.
    Das Brautpaar wirst du hiermit ganz sicher sehr berührt haben.
    Ich sende dir liebe Grüße,
    Katrin

    AntwortenLöschen
  21. Hallo liebe Silvi,

    Eine wunderschöne Hochzeitskarte.Sehr schön gemacht.

    Liebe Grüße,Sylvia.

    AntwortenLöschen