Donnerstag, 13. Juli 2017

Kreativer Monat Juni und Dankeschön

Hallo ihr Lieben,

bevor ich mit meinem kreativen Monat beginne möchte ich mich wieder herzlich bedanken für eure vielen lieben Kommentare. Es ist einfach immer wieder schön zu lesen wie gut euch meine Werke und Beiträge gefallen.

Ich habe es auch diesmal wieder geschafft eine Collage für Ingrid von AnnasArt anzufertigen. Es waren nicht ganz do viele Werke wie im Mai. Immer schaffe ich nicht so viel zu basteln. Da ich ja jetzt regelmäßig zum Sport und Schwimmen gehe, was meiner Gesundheit bisher sehr gut tut, bleibt natürlich etwas weniger Zeit fürs kommentieren und basteln. Ich bemühe mich aber es trotzdem zu schaffen meine Lieblingsblogs zu besuchen.







Dann möchte ich der lieben Ingrid ganz herzlich DANKESCHÖN sagen für die gelungene Überraschung. Ich habe nämlich heute wunderschöne Post von ihr erhalten. Ich war total aus dem Häuschen denn damit habe ich überhaupt nicht gerechnet.

Eine traumhaft schöne Karte mit einem Lesezeichen wo hinten ein wunderschönes Gedicht verewigt ist. Ein kleines Tütchen mit Washi Tape und kleinen Glitzersteinchen.

Ich habe mich wirklich riesig gefreut.









Einen ganz dicken Knuddler an dich liebe Ingrid





Ich wünsche euch einen schönen Abend und viel Spaß beim anschauen.

Ganz liebe Knuddelgrüße herzlichst Silvi

Kommentare:

  1. You have created some beautiful cards this month Silvi and you received a fabulous gift, how lovely.
    Pauline - Crafting with Cotnob
    x

    AntwortenLöschen
  2. das ist ja eine freude, liebe silvi.....herrlichschön schaut deine monatscollage aus und von der lieben ingrid auch noch so zauberhafte post dazu...ich freue mich mit dir....du geniesse deine schätze...
    liebe grüssel...ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  3. Eine schöne Collage!
    Und über die schöne Post würde sich jeder wohl freuen
    LG
    von Elma

    AntwortenLöschen
  4. Du warst ja sehr fleißig. Sehr hübsche Werke :)
    Und schöne Geschenke gab es auch noch. Du bist ein Glückspilz.
    GLG sigrid

    AntwortenLöschen
  5. deine Collage zeigt so wundervolle Werke von dir!
    Über solch zauberhafte Überraschungs-Post kannst du dich auch freuen!
    liebe Grüße
    Regina

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Silvi,
    der Juni hatte es ja in sich! So viele schöne Werke hast du im vergangenen Monat gezaubert, toll.
    Und von Ingrid hast du wunderbare Überraschungspost erhalten. Die Karte ist ja ein Traum! Ich freue mich mit dir, liebe Silvi.
    Heute möchte ich gerne einmal DIR danken, für deine Treue zu meinem Blog und deine immer sehr persönlichen, individuellen und lieben Kommentare.
    Ich wünsche dir ein erholsames Wochenende und sende herzliche Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  7. Viel schönes hast Du gebastelt und gezeigt!
    Lia xx

    AntwortenLöschen
  8. wunderschöne Sachen hast du im Juni gebastelt, liebe Silvi.. ♥
    Knuddel, Katrin

    AntwortenLöschen
  9. Beautiful display and love your gifts.xxHave a lovely weekend.♥
    [aNNie]

    AntwortenLöschen
  10. Huhu Silvi.... du hast im Juni wunderschöne Sachen gewerkelt.. und eine tolle Collage zusammengestellt.
    Über diese schöne Post kann man sich nur freuen...
    Wir sehen uns am Dienstag
    Lg Anja

    AntwortenLöschen
  11. wunderschöne Werk sind in der tollen Collage zu sehen
    und dein Freupost super
    LG SilviA

    AntwortenLöschen
  12. Du warst ja wieder richtig fleißig liebe Silvi!! Tolle Karten hast du gewerkelt
    Liebe Grüße
    Gitti

    AntwortenLöschen
  13. Echt alle wunderschön liebe Silvi....
    Wünsch dir ein schönes Wochenende..
    lg Monika

    AntwortenLöschen
  14. Vielen Dank liebe Silvi, dass Du Deine schönen WErke wieder beim kreativen Monat zeigst. Und ganz gerührt bin ich, dass Du meiner kleinen bescheidenen Happy Mail soviel Aufmerksamkeit zukommen läst.
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende und schicke liebe Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Silvi,
    ich weiß nicht was du hast.... du warst kreativ und hast wieder zauberhafte Werke für uns gestaltet. Dein Rückblick freut mich sehr.
    Und ich kann gut verstehen, dass du dich über diese tolle Ü-Post sehr gefreut hast.
    Ganz viele dicke Knuddels - deine Radaumausi

    AntwortenLöschen
  16. Das ist ja total lieb. Ein sehr schönes Geschenk und eine tolle Karte hast du da bekommen. Liebe Grüße und schönes Wochenende wünscht dir Britta

    AntwortenLöschen
  17. Solche Überraschungen bekommt man gern.

    Liebe Grüsse Anett

    AntwortenLöschen
  18. Das ist ja eine schöne Überraschung. Dein Rückblick ist toll, klasse Karten sind entstanden.
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Silvi,
    die Collage Deiner Juni-Werke zeigt es wieder einmal: Du bist enorm vielseitig und zu jeder Stilrichtung fällt Dir was ein, ich beneide Dich angemessen darum.
    Deine Überraschungspost sieht wirklich ganz zauberhaft aus. Wunderschöne Werke, die das Herz erfreuen und ich freue mich mit Dir.
    Liebe Grüße sendet Dir Reni mit nem dicken Knuddler.

    AntwortenLöschen
  20. Viele hübsche und sommerliche Werke, liebe Silvi :))) Leider komme ich zur Zeit nicht dazu, regelmäßig vorbei zuschauen... Um so mehr freut mich Deine schöne Collage :)
    Herzliche Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen