Freitag, 27. Oktober 2017

Babyset (Achtung viele Bilder)

Hallo ihr Lieben,

ich habe es endlich geschafft und kann euch mein Babyset zeigen. Es war viel Arbeit und es hab mich einige Nerven gekostet. Aber mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden und ich hoffe das es auch der werdenden Mutti so viel Freude bereitet.

Ich habe eine Explosionbox mit einer festen Rückwand gestaltet, da kommen selbstgestrickte Babyschuhchen rein. Dann eine Karte und außerdem noch ein Minialbum was ich nah einer Anleitung von Babsis-Bastelwerkstatt gearbeitet habe.

Ich lasse jetzt einfach mal die Bilder für sich sprechen.



Die Babykarte



Die Box mit den Schuhchen


















Das Minialbum























Ich denke die Bilder sprechen für sich und ihr könnt nun verstehen warum ich etwas weniger Zeit hatte zu kommentieren. Ich habe wirklich fast jede freie Minute genutzt um das Set fertig zu stellen. Am Dienstag konnte ich es persönlich übergeben und die Freude war groß. Denn noch hat Samuel etwas Zeit bis er das Licht der Welt erblickt. Aber da ich meine liebe Friseurin nicht mehr persönlich sehe sollte sie es schon bekommen und darf das Geschenk erst öffnen wenn der kleine Mann auf der Welt ist. Die kleinen colorierten Bildchen sind nur ganz zart mit non permanenten Kleber befestigt um zu zeigen wo sich Taschen befinden bzw. Bilder eingeklebt werden können.

Ich wünsche euch einen guten Start ins Wochenende und viel Spaß beim anschauen. Ich bin mega gespannt wie euch das Set gefällt. Ich werde nun hoffentlich auch wieder etwas mehr Zeit haben um meine Blogrunden zu drehen.



Ganz liebe Knuddelgrüße herzlichst Silvi

Kommentare:

  1. Hallo Silvi,
    granz großes Kompliment, einen tollen Hingucker hast du gezaubert.
    Wünsche dir ein schönes Wochenende.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  2. Silvi- das Set ist ja wunderschön! Die Eltern werden dein Geschenk lieben
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  3. WOW Silvi, this is an amazing project and lots of work!!! It is stunning and I'm sure that it will be loved and cherished as a keepsake.

    AntwortenLöschen
  4. wau, liebe silvi, was für ein projekt....und alles soooooooooo liebevoll gemacht....traumhaft schön, wo man auch hinschaut....
    liebe freitagsgrüssel...ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  5. WOW, Silvia, was für wunderschöne und tolle Arbeit, ich bin ganz begeistert, du hast alles sooooooooooooooo schön gestaltet, der Engel ist das eine Stanze????
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Silvi,
    wunderschön dein Babyset! Echt toll!! :-)
    Freut mich sehr, dass Dir meine Videoanleitung gefallen hat und Du so ein schönes Album daraus gezaubert hast!
    Ganz liebe Grüße
    Babsi :-)

    AntwortenLöschen
  7. Das Set ist dir klasse gelungen, sehr schön gestaltet.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  8. Wow Silvi, das ist ein so wunderschönes und herziges Set was du da gezaubert hast. Ganz große Klasse. Ich weiß gar nicht was mir am Besten gefällt. Die Mutti ist bestimmt begeistert! Liebe Grüße Britta

    AntwortenLöschen
  9. Wow Wow WOW, Silvi! How BEAUTIFUL! I love the soft blue colors, and the gorgeous design on each layer. But more than anything, I love those hand made, dear little booties! BEAUTIFUL OH SO BEAUTIFUL! love, de

    AntwortenLöschen
  10. Total niedlich die Box. Ich bin sicher, dass die werdenden Eltern sich total drüber freuen werden.
    Liebe Grüße Jacky

    AntwortenLöschen
  11. A beautiful new baby set Silvi, so many fabulous details - such a wonderful gift.
    Pauline - Crafting with Cotnob
    x

    AntwortenLöschen
  12. Silvi this is just so beautiful and what a lot of work and gorgeous details put into this. Absolutely something to treasure and be proud of...xxxHave a lovely weekend.♥
    [aNNie]

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Silve,
    ganz allerliebst und wunderschön ist Dein Baby-Set geworden. Schade, daß man das Gesicht der Beschenkten nicht sehen kann.
    Ganz liebe Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen
  14. liebe silvi,
    was für ein wunderbares set. da steckt so viel liebe zum detail drin - super.
    lg pingu

    AntwortenLöschen
  15. Wow ... was für eine tolle Arbeit. Dass das einige Nerven gekostet hat, kann ich mir gut vorstellen.
    Aber es hat sich gelohnt.
    GLG Sigrid

    AntwortenLöschen
  16. Oh Silvi, ich bin echt total begeistert! Wunderwunderschön bis ins allerkleinste Detail perfekt dekoriert und sehr aufwendig inszeniert! Die Eltern werden hin und wech sein, wenn der kleine Mann dann auf der Welt ist!
    Schicke herzliche Sonntagsgrüße, Knuddels Eva!

    AntwortenLöschen
  17. Ein ganz tolles Set ist das. Du hast alles so wundervoll und mit vielen kleinen Details gearbeitet. Ich bin hin und weg von Deiner Arbeit.
    Liebe Grüße Beate

    AntwortenLöschen
  18. Hallo liebe Silvi,
    das ist ja ein ganz besonderes Geschenk und ich bin echt begeistert. So etwas würde ich auch gerne verschenken wollen....nur könnte ich es nicht herstellen.
    Echt toll!
    Liebe Grüße
    Gitti

    AntwortenLöschen